GV heute Abend!

Diskussionen zum FCZ
Millwall ZH

GV heute Abend!

Beitragvon Millwall ZH » 03.12.07 @ 10:47

Heute Abend ist wieder mal GV. Natürlich wird der Anlass ohne Präsidentschaft von Sven nicht mehr so kultig wie in früheren Jahren. Auch sind nur noch die Aktionäre geladen. Trotzdem meine Frage: Wer geht hin?

Skoro

Re: GV heute Abend!

Beitragvon Skoro » 03.12.07 @ 13:19

Millwall ZH hat geschrieben:Heute Abend ist wieder mal GV. Natürlich wird der Anlass ohne Präsidentschaft von Sven nicht mehr so kultig wie in früheren Jahren. Auch sind nur noch die Aktionäre geladen. Trotzdem meine Frage: Wer geht hin?

ich gehe hin. Warum fragst du? Willst du mit mir nocheinmal über die ansichten von gewinnen und verlieren diskutieren ;-)

Aber es gibt doch zwei gv's, eine der betriebsgesellschaft fcz ag (heute) und dem verein fcz im frühjahr, oder?

Millwall ZH

Re: GV heute Abend!

Beitragvon Millwall ZH » 03.12.07 @ 14:46

Skoro hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Heute Abend ist wieder mal GV. Natürlich wird der Anlass ohne Präsidentschaft von Sven nicht mehr so kultig wie in früheren Jahren. Auch sind nur noch die Aktionäre geladen. Trotzdem meine Frage: Wer geht hin?

ich gehe hin. Warum fragst du? Willst du mit mir nocheinmal über die ansichten von gewinnen und verlieren diskutieren ;-)

Aber es gibt doch zwei gv's, eine der betriebsgesellschaft fcz ag (heute) und dem verein fcz im frühjahr, oder?

im bezug auf die aktie sind wir uns wohl einig, da gehts nur ums verlieren :-)

genau so ist es. heute sind nur die aktionäre dran. da dieses jahr alle saisonkarteninhaber meines wissens auch mitglieder sind, hätte eine gemeinsame gv wohl etwas den rahmen gesprengt.

komalino

Beitragvon komalino » 03.12.07 @ 15:26

Nur so zur allgemeinen Information: Bei der GV von heute handelt es sich um die GV der Betriebsgesellschaft FCZ AG. Die GV des FCZ findet erst im Frühjahr statt, das ganze aus organisatorischen Gründen. Denke zur FCZ-GV im Frühjahr sollten wie bis anhin alle Mitglieder zugelassen sein.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 04.12.07 @ 9:25

4.26 Millionen Verlust für den FCZ. (Letztes Jahr waren es 3.3 Millionen) Dazu kommen die fremdfinanzierten Spieler.
Der Verlust ist ungefähr so hoch wie zu den Zeiten von Sven Hotz , sagt Kassier Philipp Hohl. Wieviele Jahre war Hotz Präsident? …

Ganz schön viel Geld das jährlich fehlt. Gibt es nun alljährlich eine Kapitalerhöhung von 10 Millionen? ...

So, jetzt schnell das Ganze verdrängen und unsäglich von den Andern schreiben. ;)

Q.: TA

.

Munchkin

Beitragvon Munchkin » 04.12.07 @ 9:46

Bin leider kein Aktionär. Wieviel Umsatz hat der FCZ denn gemacht? Wieviel Geld kommt aus den Zuschauereinnahmen? Nur um die Relationen dieses Verlustes etwas besser einordnen zu können...

Merci für die Infos.

Sandman

Beitragvon Sandman » 04.12.07 @ 10:04

Mahatma hat geschrieben:4.26 Millionen Verlust für den FCZ. (Letztes Jahr waren es 3.3 Millionen) Dazu kommen die fremdfinanzierten Spieler.
Der Verlust ist ungefähr so hoch wie zu den Zeiten von Sven Hotz , sagt Kassier Philipp Hohl. Wieviele Jahre war Hotz Präsident? …

Ganz schön viel Geld das jährlich fehlt. Gibt es nun alljährlich eine Kapitalerhöhung von 10 Millionen? ...

So, jetzt schnell das Ganze verdrängen und unsäglich von den Andern schreiben. ;)

Q.: TA

.

Ach wie schön, wenn man den Zürchern wieder mal vor Augen führen kann, dass in Basel alles besser ist.

Es war von Anfang an klar, dass Canepa nicht in Hotzschen Manier die Löcher stopfen wird. Aus dieser Sicht mag dieser Verlust einigen definitiv die Augen öffnen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“