Millwall ZH hat geschrieben:Heute Abend ist wieder mal GV. Natürlich wird der Anlass ohne Präsidentschaft von Sven nicht mehr so kultig wie in früheren Jahren. Auch sind nur noch die Aktionäre geladen. Trotzdem meine Frage: Wer geht hin?
Skoro hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:Heute Abend ist wieder mal GV. Natürlich wird der Anlass ohne Präsidentschaft von Sven nicht mehr so kultig wie in früheren Jahren. Auch sind nur noch die Aktionäre geladen. Trotzdem meine Frage: Wer geht hin?
ich gehe hin. Warum fragst du? Willst du mit mir nocheinmal über die ansichten von gewinnen und verlieren diskutieren ;-)
Aber es gibt doch zwei gv's, eine der betriebsgesellschaft fcz ag (heute) und dem verein fcz im frühjahr, oder?
Mahatma hat geschrieben:4.26 Millionen Verlust für den FCZ. (Letztes Jahr waren es 3.3 Millionen) Dazu kommen die fremdfinanzierten Spieler.
„Der Verlust ist ungefähr so hoch wie zu den Zeiten von Sven Hotz , sagt Kassier Philipp Hohl. Wieviele Jahre war Hotz Präsident? …
Ganz schön viel Geld das jährlich fehlt. Gibt es nun alljährlich eine Kapitalerhöhung von 10 Millionen? ...
So, jetzt schnell das Ganze verdrängen und unsäglich von den Andern schreiben. ;)
Q.: TA
.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Google Adsense [Bot], I896FCZ, Kollegah, Schönbi_für_immer, Siscos, skzueri, spitzkicker, zuerchergoalie und 442 Gäste