Original-Melodie Südkurvenlied?

Diskussionen zum FCZ
Audiodidakt

Original-Melodie Südkurvenlied?

Beitragvon Audiodidakt » 12.11.07 @ 12:14

Kann mir jemand helfen:

Was ist das Original, auf dessen Melodie das Südkurvenlied aufgebaut ist? Der Stadion-DJ hat es diese Saison mal noch im Hardturm vor dem Spiel gespielt. Irgend ein italienischer Canzone à la Toto Cottugno....
Wer weiss das?

Määässsi!

Dieter

Re: Original-Melodie Südkurvenlied?

Beitragvon Dieter » 12.11.07 @ 12:16

Audiodidakt hat geschrieben:Kann mir jemand helfen:

Was ist das Original, auf dessen Melodie das Südkurvenlied aufgebaut ist? Der Stadion-DJ hat es diese Saison mal noch im Hardturm vor dem Spiel gespielt. Irgend ein italienischer Canzone à la Toto Cottugno....
Wer weiss das?

Määässsi!

Fragethread kennst du? Oder ist es cool für eine Frage einen neuen Thread zu eröffnen?

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 12.11.07 @ 12:16

A) da -> //www.fczforum.ch/phpbb2x/fragethread-t13639.html

B) Marcella Bella, Montagne Verdi
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Audiodidakt

Re: Original-Melodie Südkurvenlied?

Beitragvon Audiodidakt » 12.11.07 @ 12:19

Dieter hat geschrieben:
Audiodidakt hat geschrieben:Kann mir jemand helfen:

Wer weiss das?

Määässsi!

Fragethread kennst du? Oder ist es cool für eine Frage einen neuen Thread zu eröffnen?

nö, nicht gekannt, aber jetzt. ist ja sogar deine erfindung, gratuliere!

Merci fürs beantworten! Supi!

und jetzt dürft ihr den thread wieder löschen, damit die forum-ästhetik nicht gestört wird!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“