Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
tato

Beitragvon tato » 15.11.07 @ 10:37

campisc hat geschrieben:fussball in der schweiz ist wie arbeiten in einer geschützten werkstatt.

das sollten sich mal ein paar stars hinter die ohren schreiben.

De'sch aifach Hammer!

Und auch sonst, bedenkenswertes Posting von "campisc"
Sektion rosarote Brille

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 15.11.07 @ 18:29

Mit seiner ersten Aussage bin ich leider ziemlich einverstanden. Raffael ist geistig nicht mehr ganz bei der Sache.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.12.07 @ 10:54

Rubel-Russen bieten
9 Mio für Raffael

Auf der Einkaufsliste von Lucien Favre steht er seit Monaten ganz oben: Samba-Star Raffael (22) vom FC Zürich. Jetzt muss Herthas Trainer seinen Wunschspieler wohl von der Liste streichen...

So wie es aussieht, haben die Berliner den Kampf um den Brasilianer (aktuell 11 Tore, 6 Vorlagen in 14 Spielen) verloren. Gegen die Rubel-Russen vom FK Moskau!

Während Zürichs Uefa-Cup-Spiel bei Spartak Moskau (0:1) haben die FK-Bosse mit den Schweizern verhandelt. Verwaltungsrats-Chef Rene Strittmatter bestätigt: „Der FK Moskau ist wegen Raffael an uns rangetreten. Die Verhandlungen sind schon weit.“

BILD weiß: Zürich hat zehn Millionen Euro Ablöse für Raffael (Vertrag bis 2012) gefordert. Die reichen Russen sollen acht bis neun Millionen geboten haben – da kann Hertha nicht mithalten.

Moskaus Präsident, der schwerreiche „Zil“-Fahrzeugfirmen-Boss Juri Belous kaufte zuletzt schon die Argentinier Maxi Moralez (5 Mio von Avellaneda) und Maxi Lopez (2 Mio/FC Barcelona). Als Trainer für Raffael und Co. will er den berühmten Oleg Blochin holen, der gerade als Nationaltrainer der Ukraine zurücktrat.

Muss Hertha den Raffael-Traum begraben? Der Stürmer hat einem Wechsel nach Moskau noch nicht zugestimmt. Und nächste Woche kommen Zürichs Bosse zum Bayern-Kracher nach Berlin, da soll noch mal über Raffael geredet werden. Ob es dann schon zu spät ist?

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=3210576.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 08.12.07 @ 11:05

Gemäss TA (13.8.2007) hatten Russen 10 Mio € geboten. So hoch wird es wohl nicht mehr gehen. Mit jedem internationalem Spiel sinkt wahrscheinlich der Preis.

.

manolito

Beitragvon manolito » 08.12.07 @ 11:34

8 oder 9 Millionen Euro sind wohl ein mehr als fairer Preis. Ich bin zwar im Gegensatz zu anderen im Forum überzeugt, dass sich Raffael auch international durchsetzen kann. Aber beim FCZ ist ihm der Schwung etwas abhanden gekommen. Ein Wechsel scheint der richtige Schritt für Raffael zu sein.
Ob Raffael allerdings nach Russland will? Ich denke das Angebot wird wohl eher als Druckmittel benutzt um von Hertha ein höheres Angebot zu kriegen...

Irgendwie schon schade, dass wir nicht mehr den unbekümmerten Raffael zu sehen bekommen, der sich hechtend in Flanken stürzte oder Zubi aus spitzesten Winkel die Kugel zwischen Kopf und Latte ins Tor wuchtete...

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.12.07 @ 0:16

Es ist mir zwar ein Rätsel, wie man zur Zeit 8-10 Mio. EURO für Raffael zahlen kann, aber mir solls recht sein. Habe allerdings meine Zweifel, ob Raffael da mitmacht.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Bierhasler

Beitragvon Bierhasler » 09.12.07 @ 1:58

Sandman hat geschrieben:Es ist mir zwar ein Rätsel, wie man zur Zeit 8-10 Mio. EURO für Raffael zahlen kann, aber mir solls recht sein. Habe allerdings meine Zweifel, ob Raffael da mitmacht.

Denke auch nicht das Raffael nach Russland will. Aber auch für 6mio Euro sollte man Raffael ziehen lassen, zumindest dann wen wir uns für seine Ablöse den Chermiti leisten könnten.
Mid Züri chashs ned länger, aber besser

Zurück zu „Fussball allgemein“