Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 07.01.08 @ 15:58

Merci Raffael für alles. Danke für die zwei Meistertitel, die du auch mit deinen Toren ermöglichst hast. Obrigado Raffael!!!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.01.08 @ 15:59

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Lüdi hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:bin froh, dass wir diesen stolperi endlich los sind!

...und einen lätsch hat er auch immer gerissen...

jaja, ihr jammeris! ihr würdet ein genie wohl auch dann nicht erkennen, wenns direkt vor euch steht. wahrscheinlich hättet ihr chikhaoui auch am liebsten schon in diesem winter verkauft und dafür marc schneider einen lebensvertrag gegeben...

muito obrigado, raffael!!!

den yassine wünsche ich schon lange zurück in die wüste!
und dazu stehe ich!

pro mehr stahels und stuggis!
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 07.01.08 @ 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 07.01.08 @ 15:59

Danke Raffael!

Ich hoffe, in der Bundesliga wird die Berliner Herta mit dem halben ('tschuldigung viertel) FCZ Erfolg haben.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 07.01.08 @ 16:00

Endlich!!!
Viel Glück Raffa!!!
In den letzten Monaten eher ein grosses Ärgernis für mich, aber in all den Jahren gesehen, eine Freude! Doppelpack im ersten Spiel, und das gegen das Pack, herrliches Tor im Cup in Basel etc.

skzueri

Beitragvon skzueri » 07.01.08 @ 16:07

schade...aber naja
raffi ich wünsche dir alles gute, deine tore werden wir noch schmerzlich vermissen!!!dein trauriges gesicht wird mir auch fehlen und auch wie du einem hopper eins auf die nuss gibst..

merci merci raffagoal und alles gute. zeig den deutschen wo du fussball spielen gelernt hast.

ps:schiess die bayer+n ab

Zappa

Beitragvon Zappa » 07.01.08 @ 16:20

obrigado Raffael !
werde Deine Tore die Du für unseren FCZ geschossen hast nie vergessen. Wünsche Dir viel Glück in der Bundesliga. Schiess die Bayern ab und sorge für Furore.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 07.01.08 @ 16:22

Danke Raffa für deine Tore, für deinen massgeblichen Anteil an den zwei Meistertiteln, für dein Lächeln, für dein kurzzeitiges Abtauchen, einfach für...alles !

Viel Glück bei Knut Hoenness.

Bild
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball allgemein“