Raffael

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.12.07 @ 9:25

Ujfalushi hat geschrieben:Also mich würde es sehr wundern wenn sich der FCZ auf einen Abzahhlungsvertrag mit Hertha einlässt!!! Dann begreiffe ich unsere Führung definitiv nicht mehr!!!!!

Warum? Raffael will weg, ihn gegen seinen Willen hier zu behalten wäre nicht angebracht, denke nicht, dass seine Leistungen dann wieder besser werden!

Und wenn er nicht nach Russland will kann man ihn auch bei einem besseren Angebot nicht dorthin verscherbeln!
So hat man doch 4.5mio. auf sicher und ist bei einem Weiterverkauf beteiligt! Ob das mit dem Nachschlag bei einer Qualifikation fürs internationale Geschäft was wird wird man sehen...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.12.07 @ 9:33

Meiner Meinung nach wäre dies ein seltsamer Deal. Kann mir kaum vorstellen, dass sich Raffael nochmals steigern kann. Lieber eine feste Summe, auch als Abzahlungsvertrag, aber niemand wird Hertha den für noch teurer abkaufen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

gecko

Beitragvon gecko » 17.12.07 @ 10:59

Ja, ich bin auch einer derjenigen, der gesagt hat:
Wenn ein Spieler unbedingt weg möchte, soll man ihn ziehen lassen... und auch ich denke Raffael würde in Moskau versauern...

ABER:
Verdammt nochmal, wenn dieser Deal mit Hertha - wie in den aktuellsten Zeitungsartikeln gemeldet - sooo zustande kommen sollte,
verstehe ich die Welt und vor allem unsere Vereinsspitze wirklich nicht mehr! Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir nun unsere Spieler auch noch in Raten und um jeden Preis an andere Vereine verscherbeln.

Wenn ein Verein unbedingt einen Spieler von uns WILL, dann soll er auch gefälligst die geforderten Mittel dazu auftreiben!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, zur verlangten Ablösesumme zu kommen.

Wer Ratenablösesummen und Schnäppchen möchte, der soll zu MediaMarkt gehen und nicht zum FCZ!

Als FCZ-Fan mit Leib und Seele, kann und will ich dieses Vorgehen unseres Vereins ganz einfach nicht verstehen und akzeptieren!
Genau in diesen Dingen muss sich der FCZ selbst doch am nächsten stehen und für seine (finanzielle) Zukunft besorgt sein.
Ob und wie Hertha zu seiner Kohle kommt, kann und muss uns doch wirklich Sch...egal sein!

Edith meint: Wie wärs auch gleich noch mit einem Rabattmärkli-System oder Cumulus-Punkten für die Transferphase...?
Zuletzt geändert von gecko am 17.12.07 @ 11:18, insgesamt 2-mal geändert.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.12.07 @ 11:08

Ratenzahlung. Fremdinvestoren. Die erste Zahlung zu Gunsten FCZ.

Wieso überrascht das so viele?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.12.07 @ 11:12

Weil man sich hier wohl gewohnt ist, dass Zahlungen nur im Rahmen von Fr. 50'000.-- überwiesen werden (was man beispielsweise noch für Schneidi kassieren wird) und nicht, dass im internationalen Geschäft eigentlich immer Ratenzahlungen getätigt werden.
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 17.12.07 @ 11:13

NZZ 17.12.07 hat geschrieben:Am Samstagnachmittag weilten der FCZ- Präsident Ancillo Canepa und der FCZ-Verwaltungsrat René Strittmatter nicht im Thuner Lachen-Stadion, sondern im Berliner Olympiastadion. Vor dem Spiel trafen sie sich mit Dieter Hoeness, dem Manager der Berliner, zu einem einstündigen Gespräch, um die Möglichkeiten des Transfers Raffaels zu erörtern. (...)

(Tja, andere Klubs andere Sitten :-) … )

Die FCZ-Führung wirkt aktiv am Abgang von Raffael mit. Sie scheint finanziell zu versuchen zu retten, was zu retten ist, wo doch ein 8 Millionen € - Angebot aus Moskau vorliegt ...

.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 17.12.07 @ 11:23

uaaahhh... kommst du auch noch wie der pancho? Oder bleibts bei diesen qualitativ hochwertigen Posts?
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Zurück zu „Fussball allgemein“