Beitragvon gecko » 17.12.07 @ 10:59
Ja, ich bin auch einer derjenigen, der gesagt hat:
Wenn ein Spieler unbedingt weg möchte, soll man ihn ziehen lassen... und auch ich denke Raffael würde in Moskau versauern...
ABER:
Verdammt nochmal, wenn dieser Deal mit Hertha - wie in den aktuellsten Zeitungsartikeln gemeldet - sooo zustande kommen sollte,
verstehe ich die Welt und vor allem unsere Vereinsspitze wirklich nicht mehr! Es kann doch wirklich nicht sein, dass wir nun unsere Spieler auch noch in Raten und um jeden Preis an andere Vereine verscherbeln.
Wenn ein Verein unbedingt einen Spieler von uns WILL, dann soll er auch gefälligst die geforderten Mittel dazu auftreiben!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, zur verlangten Ablösesumme zu kommen.
Wer Ratenablösesummen und Schnäppchen möchte, der soll zu MediaMarkt gehen und nicht zum FCZ!
Als FCZ-Fan mit Leib und Seele, kann und will ich dieses Vorgehen unseres Vereins ganz einfach nicht verstehen und akzeptieren!
Genau in diesen Dingen muss sich der FCZ selbst doch am nächsten stehen und für seine (finanzielle) Zukunft besorgt sein.
Ob und wie Hertha zu seiner Kohle kommt, kann und muss uns doch wirklich Sch...egal sein!
Edith meint: Wie wärs auch gleich noch mit einem Rabattmärkli-System oder Cumulus-Punkten für die Transferphase...?
Zuletzt geändert von
gecko am 17.12.07 @ 11:18, insgesamt 2-mal geändert.