FCZ - Toulouse FC

Diskussionen zum FCZ
Beugen

Beitragvon Beugen » 27.11.07 @ 16:34

Maloney hat geschrieben:Das ist sehr wohl eine Drohne und eine solche wie in meinem Video wird wohl auch eingesetzt werden.

klar ist es eine drohne. jedoch verfügt die schweizer luftwaffe nur über diese drohnen
Bild

eidt meint: back to topic!!! FCZ: To lose 2:1 / 14'000 - 15'000 Zuschauer

Maloney

Beitragvon Maloney » 27.11.07 @ 16:38

Beugen hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Das ist sehr wohl eine Drohne und eine solche wie in meinem Video wird wohl auch eingesetzt werden.

klar ist es eine drohne. jedoch verfügt die schweizer luftwaffe nur über diese drohnen

Machen diese Drohnen denn Sinn, wenn man kleine Flächen überwachen will?

Back2Topic: Bin ehrlich gesagt etwas nervös wegen Donnerstag. Habe fast das Gefühl, dass eine Toulouse-haben-wir-eh-im-Sack-Stimmung herrscht. Das ist immer gefährlich.

Toulouse wird wahrscheinlich gleich in die Vollen gehen und sehr offensiv spielen, wenn wir da nicht mithalten können, werden wir wohl Probleme haben...
Zuletzt geändert von Maloney am 27.11.07 @ 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Beugen

Beitragvon Beugen » 27.11.07 @ 16:43

Maloney hat geschrieben:
Beugen hat geschrieben:

Machen diese Drohnen denn Sinn, wenn man kleine Flächen überwachen will?

ja. die drohne wird über dem stadion kreisen sowie bhf altstetten und albisriederplatz. es hat eine ferngesteuerte kamera dran. es kann also z.B. einmal rund ums stadion fliegen und immer den mittelpunkt anvisieren. du musst dir das wie ein ferngesteuertes flugzeug mit einer kamera vorstellen. sind auch immer zwei mann zuständig. ein pilot und einer der die kamera steuert. der pilot muss überigens einen flugschein für das ding besitzen.

edit meint sie habe noch ein bild mit kamera gefunden:
Bild

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 27.11.07 @ 17:03

oha einer im b25 hat gekifft! ich habs genau gesehen

zurück zum match ...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.11.07 @ 17:09

oinkoink hat geschrieben:
zurück zum match ...

genau....thanx :-)
BORGHETTI

Spike

Beitragvon Spike » 27.11.07 @ 17:38

Wie wärs mit einem Drohnen-Thread :o)! (Die Dinger sind mir egal - ich werde den 101% Anti Basel Schal so um den Kopf binden, dass die Mitte gegen oben schaut).

Back 2 topic:

Glaube auch, dass das Spiel gegen 2lose alles andere als ein Spaziergang wird. Zwar sind sie dezimiert und nicht gerade auf der Sonnenseite der heimischen Tabelle, aber genau das könnte zu einer Unterschätzung unsererseits führen. Die haben nichts zu verlieren und wollen sich sicher auch für die Heimschlappe gegen Prag rehabilitieren. Darum: Vorsicht mit zu optimistischen Resultatwünschen. (Ein 1:0 reicht mir!)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 28.11.07 @ 8:34

weiss jemand, wieviele supporter aus toulouse zu erwarten sind?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“