FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
wallpaper

Beitragvon wallpaper » 19.12.07 @ 22:59

typische Antwort eines Fan mit wenig Interesse für das Gesammte.
Ich hab wenigstens gehoft der FCZ würde gewinnen...auch als Basler.
Mein Horizont geht über die Clubfarben hinweg...

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 19.12.07 @ 23:01

Also das System-Geschwafel hab ich nun gar nicht kapiert. Ich finde es zwar auch nicht optimal, aber ich glaube, wir spielen schon seit Wochen mit dem dreier DM-Riegel und Raffael und Chikhaoui als Pseudo-Stürmer-Pseudo-Flügeln...
Ansonsten: Aegerter, Schneider, Stahel und Eudis wiedermal völlig überfordert. Der Abwehrchef fehlte (Rochat soll bitte schnellstmöglich wieder als AV auflaufen). Die Spieler waren wohl etwas müde (spielten wirklich praktisch immer dieselben Akteure). Viele wirken zur Zeit lustlos (Raffael, Abdi etc.). Es wird ohne Ball nicht gelaufen. Ob die mangelnde Kreativität am System, der Müdigkeit, den unfreien Köpfen (Transfergewirr, Unsicherheit nach Niederlagenserie und zuvoriger Selbstüberschätzung oder was auch immer) oder eben einfach an mangelnder Einsatzfreude liegt? Dass Aegerter anstelle von Okonkwo spielt, verstehe ich ebenfalls nicht im Geringsten. Und als letzte faule Ausrede: der Holperboden scheint dem Kurzpassspiel wenig förderlich zu sein (oder mögen einige Spieler einfach die Kälte nicht?)...

Ich hoffe das 0-5 weckt einige Leute auf... Champions League, my ass!
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 19.12.07 @ 23:07

wallpaper hat geschrieben:typische Antwort eines Fan mit wenig Interesse für das Gesammte.

hoffe auch, dass ihr Punkte holt. Jedoch solltest du dich nicht aufspielen, dass ihr jetzt schon Meister seit. Remember 05/06, du weisch.

ultrà

Beitragvon ultrà » 19.12.07 @ 23:08

bescheidene leistung... mehr kann man nicht sagen.

zee

Beitragvon zee » 19.12.07 @ 23:12

egal zürich ist weiter, glaube es gab viele interne probleme. aber das war ja schon vor diesem spiel so. diese ganzen transfer geschichten usw. sind glaube ich nicht unbedingt gut für den team zusammenhalt.

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 19.12.07 @ 23:12

Schlimmer als das Resultat war ja wohl das Geschwafel von Ruefer. Hellseher? Lehrer? Komiker? Sprücheklopfer? Das wird ja immer schlimmer was da geschwafelt wird beim SF.
"Es geht um nichts", "Müdigkeit", "Lustlosigkeit", "Schon Weinachten" hört doch auf mit diesem Scheiss, Leverkusen war einfach besser. Aktiver, besser gestanden, mehr gekämpft, Siegeswille.
Monsieur Challandes Auswechslungen (wie schon sehr oft) äusserst fragwürdig. Was bringt ein Schöbi in der 85``??? Man liegt mit 3:0 hinten, und dann kommt ein Stürmer für einen Stürmer? Spielsystem auch äusserst fragwürdig....
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

wallpaper

Beitragvon wallpaper » 19.12.07 @ 23:15

EscaPe hat geschrieben:
wallpaper hat geschrieben:typische Antwort eines Fan mit wenig Interesse für das Gesammte.

hoffe auch, dass ihr Punkte holt. Jedoch solltest du dich nicht aufspielen, dass ihr jetzt schon Meister seit. Remember 05/06, du weisch.

Ich bin ja mit Dir einverstanden, aber Hoffnung darf man ja haben und der FCZ darf das Glück (auch das Können) auch nicht allzusehr strapazieren.

Uns schlussendlich sollten wir FCB-ler und die FCZ Fans international zusammenhalten, denn einmal profitiert der Eine das andere Mal der Andere. Aber für den Schweizer Fussball tut es gut, möglichst viel international aktive Clubs zu haben, Darum International zusammen, national faire Gegner....das wär das Optimum....glauben wir daran

Zurück zu „Fussball Club Zürich“