FCZ - Leverkusen

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.12.07 @ 11:48

manolito hat geschrieben:Was hat Tihinen? Und wieso wird in der Tagi-Aufstellung Tico nicht berücksichtigt? Lieber Okonkwo als Kondé!

würde ich so nicht sagen. kondé hat mir in der hinrunde sehr gut gefallen, eher kondé und tico zusammen ins mittelfeld, aegerter soll dann in der rückrunde wieder gesetzt sein (falls er sich von seiner verletzung wieder vollständig erholt hat)

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 19.12.07 @ 12:05

Libanese Blonde hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Was hat Tihinen? Und wieso wird in der Tagi-Aufstellung Tico nicht berücksichtigt? Lieber Okonkwo als Kondé!

würde ich so nicht sagen. kondé hat mir in der hinrunde sehr gut gefallen, eher kondé und tico zusammen ins mittelfeld, aegerter soll dann in der rückrunde wieder gesetzt sein (falls er sich von seiner verletzung wieder vollständig erholt hat)

Erinnere dich an die Spiele in der Hinrunde, als Okonkwo und Aegerter zusammen gespielt haben: Da stand danach in den Zeitungen, wie der FCZ gezaubert hat! Wahrscheinlich weil diese zwei Spieler unseren Künstlern den Raum geschaffen haben!

Schnatterinchen

Beitragvon Schnatterinchen » 19.12.07 @ 12:07

Ich suche dringend noch 4 tix für die Südkurve, einen dieser coolen Boys-Pullover und unbedingt noch ein bisschen Gras!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 19.12.07 @ 12:26

King Arthur hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

Erinnere dich an die Spiele in der Hinrunde, als Okonkwo und Aegerter zusammen gespielt haben: Da stand danach in den Zeitungen, wie der FCZ gezaubert hat! Wahrscheinlich weil diese zwei Spieler unseren Künstlern den Raum geschaffen haben!

erinnere dich an die tore und vorlagen von kondé!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 19.12.07 @ 13:12

2 Tickets zum verkaufen

Sektor C (22)
Block 21

bitte per pn

edit: tickets noch nicht verkauft
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 19.12.07 @ 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 19.12.07 @ 13:38

1 ticket für's D (SK) zu verkaufen (Originalpreis!)

Bitte PN

EDIT: ticket verkauft!
Raus aus den nassen Hosen, rein in den trockenen Martini!

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 19.12.07 @ 14:24

Hab auch noch ein Ticket zu Verkaufen, Original-Preis (40.-), D28, Block 27,

bitte PN bei Interesse

Zurück zu „Fussball Club Zürich“