BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 04.11.07 @ 17:50

gelbeseite hat geschrieben:Wie man einen Alphonse Hassli vorziehen kann... für mich unverständlich.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit und in Anlehnung an das schöne Post von Z (würde genau gleich aufstellen) noch einmal erwähnen dass der Schneider wieder kommt. Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben. Ausserdem spielt er noch immer als Flügel, ist aber gelernter IV. Ob Barmettler so noch in die Startformation gehört weiss ich nicht, bin aber auch kein Barmettlerfan...
Ich sehe die ideale Lösung so, dass mit der Zeit Rochat wieder Flügel spielt und Schneider in die IV rückt. We ll see.

Meine 2Cents:
solange Barmettler verletzt, ist Rochat die beste Alternative in der IV. Sobald Barmettler zurueck ist, Rochat wieder auf Links (ist aus meiner Sicht der Staerkste auf dieser Position) Schneider bitte nicht in die IV!!! Hannu soll den jungen Barmettler "nachnehmen", wie damals Pescu den Steve. Wie muessen in die Zukunft schauen, und die heisst momentan Barmettler. Falls Barmettler auf die Laenge nicht einschlägt, muss ein zweiter, junger "Steve" gefunden werden. Fredi hat sicher ein paar Namen in den gelben Sichtmaeppchen :) Nichts gegen Schneider, aber er kriegt als Ergaenzungsspieler in unserem duennen Kader inkl. Verletzungshexe genuegend Spielzeit und ist auf menschlicher Ebene sehr wichtig fuer den Klub.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

wixer

Beitragvon wixer » 05.11.07 @ 8:45

Hallo Don Ursulo
Barmettler hat bereits eingeschlagen, und wie. Dass es im Forum Leute gibt, die das nicht erkennen, ist nichts neues. Es gibt hier sogar Leute, die von Bergen als ungenügend taxierten. Mit Barmettler haben wir auf dieser Position einen der talentiertesten IV.
Pura vida nach Ticolandia

1896

Beitragvon 1896 » 05.11.07 @ 9:16

Vor lauter roter Karten, habe ich bei Ebay die Uebersicht verloren. Wer darf von den Bernern am Sonntag nicht ran? Gestern kassiert auch noch Schwegler die gelb-rote Karte...der ist sicher nicht dabei...Wird Rot-Varela gegen uns spielen?? Hatte ja zwei Spielsperren bekommen. Und Zayatte?

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 05.11.07 @ 9:42

Die letzten Spiele gegen die Jungen Buben in ihrem Wankdorf haben immer Nervenkitzel pur gebracht ---> YB Viertelstund!!!

Ich hoffe, dass unsere Jungs an die Leistung der 2'ten HZ gegen Sion anknüpfen können und so die Mutzen in den Plastikboden rammen!

Aufstellung wie folgt:

------------------Leoni---------------------

Lampi------Rochat--Hannu-----Schneider*

------------Ticp---------Abdi--------------

Schöbi------------------------------Chiken

-------------Raffael---Alphonse-----------

*
Schneider könnte evtl. Probleme mit den Flügelflitzer von YB bekommen (regazoni, evtl varela)...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.11.07 @ 9:53

1896 hat geschrieben:Vor lauter roter Karten, habe ich bei Ebay die Uebersicht verloren. Wer darf von den Bernern am Sonntag nicht ran? Gestern kassiert auch noch Schwegler die gelb-rote Karte...der ist sicher nicht dabei...Wird Rot-Varela gegen uns spielen?? Hatte ja zwei Spielsperren bekommen. Und Zayatte?

wenns mir recht ist, sind zayatte und varela beide gesperrt, schwegler hat glaube ich gegen thun auch noch ne rot kassiert und dürfte somit auch gesperrt sein

@donUrsolo: Barmettler hat definitiv eingeschlagen, hat national wie auch international sehr gute leistungen gezeigt. Zudem haben wir mit Thiesson bereits das nächste "eigengewächs" welches zur zeit super leistungen in der CHL abliefert

Hassli oder Alphonse? Ein luxusporblem, würde aber in anbetracht des Laufes klar auf Alphonse tendieren, Hassli entwickelt sich zu einem super Joker.

Schönbi hat erst 2 spiele von anfang an gespielt, würde auch ihm noch eine chance geben. Gashi wäre hier eine alternative die ich ebenfalls mal in betracht ziehen würden, der scheint ebenfalls super in form zu sein.

Als alternative zu Rochat in der IV sehe ich nach wie vor Kondé, dafür den rochat wieder nach links aussen.

Falls an den gerüchten um Schneidi (zu YB) was wahres dran ist, sehe ich keinen grund ihn noch weiter einzusetzen...

http://fussball.rinarsson.ch/marc-schne ... young-boy/
BORGHETTI

Yekini

Beitragvon Yekini » 05.11.07 @ 10:03

Bei Varela ist ein Rekurs hängig...bei Zayatte noch nichts entschieden...Schwegler sicher gesperrt...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.11.07 @ 15:51

ist das jetzt ein gerücht oder tatsache? ich fänds schade um schneidi. mochte ihn immer, unser pyrozünder ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“