gelbeseite hat geschrieben:Wie man einen Alphonse Hassli vorziehen kann... für mich unverständlich.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit und in Anlehnung an das schöne Post von Z (würde genau gleich aufstellen) noch einmal erwähnen dass der Schneider wieder kommt. Wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben. Ausserdem spielt er noch immer als Flügel, ist aber gelernter IV. Ob Barmettler so noch in die Startformation gehört weiss ich nicht, bin aber auch kein Barmettlerfan...
Ich sehe die ideale Lösung so, dass mit der Zeit Rochat wieder Flügel spielt und Schneider in die IV rückt. We ll see.
Meine 2Cents:
solange Barmettler verletzt, ist Rochat die beste Alternative in der IV. Sobald Barmettler zurueck ist, Rochat wieder auf Links (ist aus meiner Sicht der Staerkste auf dieser Position) Schneider bitte nicht in die IV!!! Hannu soll den jungen Barmettler "nachnehmen", wie damals Pescu den Steve. Wie muessen in die Zukunft schauen, und die heisst momentan Barmettler. Falls Barmettler auf die Laenge nicht einschlägt, muss ein zweiter, junger "Steve" gefunden werden. Fredi hat sicher ein paar Namen in den gelben Sichtmaeppchen :) Nichts gegen Schneider, aber er kriegt als Ergaenzungsspieler in unserem duennen Kader inkl. Verletzungshexe genuegend Spielzeit und ist auf menschlicher Ebene sehr wichtig fuer den Klub.