BSC YOUNG BOYS vs.FC ZÜRICH

Diskussionen zum FCZ
volki

Beitragvon volki » 08.11.07 @ 21:29

Doktor_Schmucki hat geschrieben:
porrropoopooo.. hat geschrieben:Gästesektor ist b12-b15 aber egal.TC hatt genügend Tix.
In Bern anstehen für Tickets? viel spass nachher der gleiche scheiss noch am engen tor.

Aber tickets hetts Vorig gnueg!

Aber wenn ihr ja alle Eure tix im VV holt, muss man gar nicht mehr anstehen in Bern, zumindest nicht für die tix :-)

aber für das bier schon.... oder kann ich meine ration auch via TC im vorverkauf erstehen ? wär ja noch geil... bier wäre schon bereit gestellt am sitzplatz vor matchbeginn...
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 08.11.07 @ 22:13

es hat noch massig tickets so zur info für alle stresser! wäre schön, wenn wieder so viele kommen wie vor dem meistertitel letztes jahr!!

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 09.11.07 @ 6:11

oinkoink hat geschrieben:es hat noch massig tickets so zur info für alle stresser! wäre schön, wenn wieder so viele kommen wie vor dem meistertitel letztes jahr!!

2 züge und so ;)
A fährt zuerst los und B ist zuerst da.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Händ Ue
fcz ticks

Beitragvon Händ Ue » 09.11.07 @ 12:12

falls jemand 2 ticks a 15.- haben will, in der tribüne C-8 wehre es, kann mir ein pin senden.
Mit em FCZ isch‘s sone Qual, alli händ s’Gfühl es seg nüme normal. Aber euse Glaube isch härter als Schtahl, wil mir bäted zum heilige Schal!!!

nr.18

Beitragvon nr.18 » 09.11.07 @ 12:17

haha...ja das war mal wieder typisch.

riesen vorfreude, das wir im ersten zug sind, und dann standen wir sinnlos am bahnhof...war aber eine lustige begegnung mit dem zweiten zug!

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 09.11.07 @ 12:30

habt ihr euch auch alle gut vorbereitet und das neue lied fleissig geübt? ...und alles nur, weil ich die liebe...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.11.07 @ 12:48

nr.18 hat geschrieben:haha...ja das war mal wieder typisch.

riesen vorfreude, das wir im ersten zug sind, und dann standen wir sinnlos am bahnhof...war aber eine lustige begegnung mit dem zweiten zug!

hehehe...das war wirklich geil, war im 2. zug und die begegnung bzw das überholen unterwegs war hammer :-)

de Ali gaht uf bern!!!!

tutti a bern

freude herrscht.

Hoffe auf milde temperaturen, damit Tico und Yassine nicht gleich nen kulturschock kriegen
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“