Begbie hat geschrieben:Mein Vorschlag also, falls irgendwie möglich auf russisch mit den Stadionverantwortlichen
Und dann gibt uns die Swiss einen billigeren Flug?
Pretty Bubbles hat geschrieben:Wird das Spiel im SF übertragen????????????
Und dann gibt uns die Swiss einen billigeren Flug?
Maloney hat geschrieben:Pretty Bubbles hat geschrieben:Wird das Spiel im SF übertragen????????????
Ist noch nicht definitiv, frage aber nochmals nach. Melde mich, sobald ich (bzw. SF) mehr weiss.
Nachtrag: Die sind sich selbst nicht ganz sicher, wann das Spiel stattfindet. ;-) Sie klärens ab.
SK-Reisebuero hat geschrieben:Bei der Uefa steht nach wie vor 18.15 resp. 16.15.
Maloney hat geschrieben:Aaalso:
SF wird das Spiel mit ziemlicher Sicherheit übertragen.
Allerdings haben sie das Spiel immernoch auf 18:45 programmiert, da sie noch keine anderweitige offizielle Mitteilung erhalten haben. Deshalb könnte es theoretisch immernoch zu Programmüberschneidungen und dementsprechenden Anpassungen kommen. Die Wahrscheinlichkeit halte ich allerdings für gering. Für SF wäre es natürlich auch attraktiver, wenn das Spiel erst nach 18:00 Uhr übertragen werden würde.
Irgendjemand hat da wohl geschlampt und Informationen nicht weitergeleitet oder sie sind einfach nur langsam...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Kollegah, spitzkicker, zuerchergoalie und 289 Gäste