Reise nach Moskau 06.12.07

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 30.10.07 @ 15:22

Begbie hat geschrieben:Mein Vorschlag also, falls irgendwie möglich auf russisch mit den Stadionverantwortlichen

Und dann gibt uns die Swiss einen billigeren Flug?

Maloney

Beitragvon Maloney » 30.10.07 @ 15:28

Pretty Bubbles hat geschrieben:Wird das Spiel im SF übertragen????????????

Ist noch nicht definitiv, frage aber nochmals nach. Melde mich, sobald ich (bzw. SF) mehr weiss.

Nachtrag: Die sind sich selbst nicht ganz sicher, wann das Spiel stattfindet. ;-) Sie klärens ab.
Zuletzt geändert von Maloney am 30.10.07 @ 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Begbie

Beitragvon Begbie » 30.10.07 @ 15:33

Und dann gibt uns die Swiss einen billigeren Flug?

.....ach du scheisse, ja sorry geht ja um den Flug, dachte es gibt Probleme von wegen Stadion etc....aber hätte mich auch sehr verwundert, mit den 80'000 Plätzen! Mein Fehler. Aber bleibt dabei, dass Moskau allgemein, ohne "Einheimischen", sehr viel teurer wird...... :-(

Pretty Bubbles

Beitragvon Pretty Bubbles » 30.10.07 @ 15:55

Maloney hat geschrieben:
Pretty Bubbles hat geschrieben:Wird das Spiel im SF übertragen????????????

Ist noch nicht definitiv, frage aber nochmals nach. Melde mich, sobald ich (bzw. SF) mehr weiss.

Nachtrag: Die sind sich selbst nicht ganz sicher, wann das Spiel stattfindet. ;-) Sie klärens ab.

Danke für das Feedback Maloney!

Zum glück hab ich Zattoo im Geschäft ;)

Und hier noch gleich der Beweis das die Engländer die geilsten Fans sind... *lachmichfutsch*

http://www.20min.ch/unterhaltung/kult/story/17981219
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 30.10.07 @ 16:42

SK-Reisebuero hat geschrieben:Bei der Uefa steht nach wie vor 18.15 resp. 16.15.

Denke, dass sie in die falsche Richtung gerechnet haben (18.15 – 2 Std. statt 18.15 Uhr + 2 Std.).
(Das Gleiche gilt auch für den beiden Spiele in Griechenland).

Die Anspielszeit dürfte 20.15 Ortszeit, resp. 18.15 MEZ sein.

In den Runden 4 + 5 sollten die beiden Gruppenspiele gleichzeitig beginnen. Das erklärt auch die frühe Anspielzeit in Leverkusen. Allgemein vorgesehen ist 20.45 Uhr MEZ.
18.15 Uhr in Leverkusen ergibt 20.15 Ortszeit in Moskau.

.

Maloney

Beitragvon Maloney » 30.10.07 @ 16:50

Aaalso:

SF wird das Spiel mit ziemlicher Sicherheit übertragen.

Allerdings haben sie das Spiel immernoch auf 18:45 programmiert, da sie noch keine anderweitige offizielle Mitteilung erhalten haben. Deshalb könnte es theoretisch immernoch zu Programmüberschneidungen und dementsprechenden Anpassungen kommen. Die Wahrscheinlichkeit halte ich allerdings für gering. Für SF wäre es natürlich auch attraktiver, wenn das Spiel erst nach 18:00 Uhr übertragen werden würde.

Irgendjemand hat da wohl geschlampt und Informationen nicht weitergeleitet oder sie sind einfach nur langsam...

Pretty Bubbles

Beitragvon Pretty Bubbles » 31.10.07 @ 10:31

Maloney hat geschrieben:Aaalso:

SF wird das Spiel mit ziemlicher Sicherheit übertragen.

Allerdings haben sie das Spiel immernoch auf 18:45 programmiert, da sie noch keine anderweitige offizielle Mitteilung erhalten haben. Deshalb könnte es theoretisch immernoch zu Programmüberschneidungen und dementsprechenden Anpassungen kommen. Die Wahrscheinlichkeit halte ich allerdings für gering. Für SF wäre es natürlich auch attraktiver, wenn das Spiel erst nach 18:00 Uhr übertragen werden würde.

Irgendjemand hat da wohl geschlampt und Informationen nicht weitergeleitet oder sie sind einfach nur langsam...

Das war bestimmt der Russische Bennyzky Turnheerzkii!

"Pfuiii Benny, hör bitte uf und gib ab!"

Spartak Moskau - FCZ

Im moment wissen wir also nicht: ob und wenn ja, wie und ob überhaupt möglich dann wenn dann wie wir den Match im Geschäft schauen können oder ob und wenn dann wann und wo wir den Match am Abend bei gediegener Züri Stimmung und Bier geniessen können!

Da lohnt sich die Reise nach Moskau vielleicht doch noch *lach* ;o)
Paar ad d'schnuurre am Züüürifäscht!?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“