GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 07.12.07 @ 20:32

mc_barney hat geschrieben:Denkst du ernsthaft es gibt einen Marsch von der gehassten Kiesgrube namens Hardturm zu unserem Heimstadion???

Kannst ja mal im GC-Forum fragen, ob die einen Marsch machen.

'türlich machen die einen... zweierreihe, mit händchen geben und alle hintereinander im gänsetempo... und wehe einer vergisst seinen orangen chindsgibändel, dann werden die anderen uuh hässig!! imphall!!

edith meint, dass bei einigen forumsleser ein grösserer ironiebutton auch nicht schaden würde =P

Danilo

Beitragvon Danilo » 07.12.07 @ 20:39

Jetzt mal im Ernst. Wie stehen die Chancen gegen das Pack nach dem Spiel in Moskau? Ich habe das Gefühl eher besser als nach dem Toulouse Spiel, der FCZ will nach zwei Niederlagen sicher auch resultatmässig eine Reaktion zeigen und hat in Moskau ja gut gespielt.
Aber Jakupovic hat gesagt, das Pack sei trotz Niederlage bei Xamax psychisch und physisch sehr gut drauf und sie wollen Revanche nehmen und würden den FCZ schlagen. Was meint ihr? Hoffentlich nicht nochmals eine Niederlage!

Scotti

Beitragvon Scotti » 07.12.07 @ 21:30

Also ich meine das der Kindergarten heutzutage eher in unseren reihen zu finden ist.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 08.12.07 @ 0:10

Scotti hat geschrieben:Also ich meine das der Kindergarten heutzutage eher in unseren reihen zu finden ist.

Wenn es eine "Post-des-Jahres-Umfrage" gäbe hättest du meine Stimme.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 08.12.07 @ 10:16

P.S.:
- Häts no Tix für d'SK?
- Wo chammer Tix chauffe?
- Gits Bier mit Alk?
- Gits en MüG (Vorschlag: Rückwärts über d'Gleis laufe)
;-)

- gITz Ä cHorEO UnD pYro?
Zuletzt geändert von Züri 9 am 08.12.07 @ 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

ESS_Yassine

Beitragvon ESS_Yassine » 08.12.07 @ 10:22

ernste frage: döfi smami mitneh?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 08.12.07 @ 10:24

ESS_Yassine hat geschrieben:ernste frage: döfi smami mitneh?

nur wenn sie hübsch und unter 40gi ist....
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“