GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
wildchild
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.06 @ 14:10
Wohnort: ZH

Beitragvon wildchild » 23.11.07 @ 8:56

sehr intressant.. obwohl ja schon einige gerüchte im vorherein herumkursierten. vorfreude riesig aufs derby


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Beitragvon Züri 9 » 23.11.07 @ 23:29

wenigstens kann die STaPO ihr polizeiaufgebot am nächsten derby gegenüber dem steuerzahler rechtfertigen...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 03.12.07 @ 1:27

Beim FCZ gesperrt: Tico (rot)

Bei GC gesperrt: Dos Santos, Salatic (je 4. Gelbe)

(Alle Angaben ohne Gewähr.)

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Beitragvon sitem achzgi » 03.12.07 @ 11:31

gab ja gestern keine tix für das spiel gegen das pack am sk-stand. bezug im wellness-studio? und über's internet: welcher sektor, block?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Beitragvon BigKahuna » 03.12.07 @ 11:47

Tickets für die SK gibt es an jeder Poststelle, am SBB-Schalter und auch über Ticketcorner. Habe mir meins letzte Woche am SBB-Schalter geholt.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Beitragvon wixer » 03.12.07 @ 13:22

fischbach hat geschrieben:Beim FCZ gesperrt: Tico (rot)

Bei GC gesperrt: Dos Santos, Salatic (je 4. Gelbe)

(Alle Angaben ohne Gewähr.)



Wie sieht denn das Sündenregister von Tihinen aus?
Wieviele Gelbe hat er sich notieren lassen?

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Beitragvon xavier89 » 03.12.07 @ 13:30

wixer hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Beim FCZ gesperrt: Tico (rot)

Bei GC gesperrt: Dos Santos, Salatic (je 4. Gelbe)

(Alle Angaben ohne Gewähr.)



Wie sieht denn das Sündenregister von Tihinen aus?
Wieviele Gelbe hat er sich notieren lassen?


Tihinen hät bis jetzt 3 Gelbe erhalten.

quelle: football.ch
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, Kollegah, mischifcz, nondafcz1, schländrjan und 852 Gäste