PERFEKT DANKE FÜR DIE NIEDERLAGE...hoffentlich kommen noch zwei davon geg Aarau und Thun dazu...ach wie wär das schön!
NUMMR ZÜRI
Bierhasler hat geschrieben:Den Hasli sollte man freistellen. Habt ihr das gesehen ?
der wollte doch tatsächlich ausgewechselt werden 5min nach der einwechslung weil er keinen bock hatte!!
ich war nie ein hassli kritiker. aber ez, raus!
echt, unter jeder sau.
nummezh hat geschrieben:Du kapierst gar nichts. Kauf dir einen Boxsack, da kannst du dier deinen Frust rausboxen. Das Forum ist ein Diskussionsportal, könntest ja mal konstruktive Spielerkritiken abgeben, statt das Forum als Frustbewältigungsmittel zu missbrauchen.rasheed hat geschrieben:genau ein diskussionsportal!!!! jetzt soll ich wieder konstruktive spielerkrtitiken abgeben und dann meldet sich wieder so einer wie du und schreibt : über einzelne spieler herziehen und kritisieren..!!jaja...man kann es nicht allen rechtmachen... über spieler herziehen und kritisieren ist keine art von frustbewältigung??? lieber valium nehmen und alles durch die rosa brille sehen...ich hab auch schon eine schlechtere überwinterung vom fcz gesehen....kommt dass jetz immer als entschuldigung? he mann...man lebt ja schliesslich mit dem Fcz mit!!!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
Bierhasler hat geschrieben:Den Hasli sollte man freistellen. Habt ihr das gesehen ?
der wollte doch tatsächlich ausgewechselt werden 5min nach der einwechslung weil er keinen bock hatte!!
ich war nie ein hassli kritiker. aber ez, raus!
echt, unter jeder sau.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, coastghost1971, Danilo, Dave, flöru_burki, Google Adsense [Bot], itapalam, K8, N'Gombutu, oma, rosche, rsab, schländrjan, skenderbegi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, statham, zhkind, Zurigo, ZüriAlain und 350 Gäste