GC-FCZ

Diskussionen zum FCZ
supporter

Beitragvon supporter » 09.12.07 @ 18:50

PERFEKT DANKE FÜR DIE NIEDERLAGE...hoffentlich kommen noch zwei davon geg Aarau und Thun dazu...ach wie wär das schön!

NUMMR ZÜRI
alles wird besser....seit 111 Jahren

pius.f

Beitragvon pius.f » 09.12.07 @ 18:51

mein senf:

++ Leoni (Wänn merkts ächt de Köbi??)
+ Niederhasli (waren agressiver und spielten gutes vorchecking)
+ meine Zigarre

- vetreidigung bei BEIDEN gegentoren
-schneidi (sofoert an ebay verschenken), lampi, rafael (trotz tor), chika (trotz vorarbeit zum tor), hassli (de chünnt nüme), aegerter, phönsi (bekam ach keine guten vorlagen) und so ziemlich alle anderen
- kein tempo an der seite entlang
- immer durch die mitte
- südkurve (hab ich auch schon motivierter gehört)
- last but not least, schiri der deden luftzweikampf um den ball zu unseren ungunsten entschieden hat

scheint ein bisschen wie bei den bislern letztes jahr zu sein, offensichtlich ist der tanz auf drei bühnen etwas zu viel für das doch etwas dünne kader. Ich gleube wir merken erst jetzt, wie schwer die abgänge am ende der letzten saison wiegen

Züri olé mir kämpfed immer wiiter.....
Zuletzt geändert von pius.f am 09.12.07 @ 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 09.12.07 @ 18:51

Bierhasler hat geschrieben:Den Hasli sollte man freistellen. Habt ihr das gesehen ?
der wollte doch tatsächlich ausgewechselt werden 5min nach der einwechslung weil er keinen bock hatte!!

ich war nie ein hassli kritiker. aber ez, raus!
echt, unter jeder sau.

super post junge, wie alle deine bisherigen.. unglaublich

rasheed

Beitragvon rasheed » 09.12.07 @ 18:56

Du kapierst gar nichts. Kauf dir einen Boxsack, da kannst du dier deinen Frust rausboxen. Das Forum ist ein Diskussionsportal, könntest ja mal konstruktive Spielerkritiken abgeben, statt das Forum als Frustbewältigungsmittel zu missbrauchen.[/quote]

genau ein diskussionsportal!!!! jetzt soll ich wieder konstruktive spielerkrtitiken abgeben und dann meldet sich wieder so einer wie du und schreibt : über einzelne spieler herziehen und kritisieren..!!jaja...man kann es nicht allen rechtmachen... über spieler herziehen und kritisieren ist keine art von frustbewältigung??? lieber valium nehmen und alles durch die rosa brille sehen...ich hab auch schon eine schlechtere überwinterung vom fcz gesehen....kommt dass jetz immer als entschuldigung? he mann...man lebt ja schliesslich mit dem Fcz mit!!!

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 09.12.07 @ 19:06

nummezh hat geschrieben:Du kapierst gar nichts. Kauf dir einen Boxsack, da kannst du dier deinen Frust rausboxen. Das Forum ist ein Diskussionsportal, könntest ja mal konstruktive Spielerkritiken abgeben, statt das Forum als Frustbewältigungsmittel zu missbrauchen.

rasheed hat geschrieben:genau ein diskussionsportal!!!! jetzt soll ich wieder konstruktive spielerkrtitiken abgeben und dann meldet sich wieder so einer wie du und schreibt : über einzelne spieler herziehen und kritisieren..!!jaja...man kann es nicht allen rechtmachen... über spieler herziehen und kritisieren ist keine art von frustbewältigung??? lieber valium nehmen und alles durch die rosa brille sehen...ich hab auch schon eine schlechtere überwinterung vom fcz gesehen....kommt dass jetz immer als entschuldigung? he mann...man lebt ja schliesslich mit dem Fcz mit!!!

Sorry man, he man ist mir zu blöd man, mit dir mann. Lies meine Posts und lass doch nicht so Stuss heraus.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 09.12.07 @ 19:09

Bierhasler hat geschrieben:Den Hasli sollte man freistellen. Habt ihr das gesehen ?
der wollte doch tatsächlich ausgewechselt werden 5min nach der einwechslung weil er keinen bock hatte!!

ich war nie ein hassli kritiker. aber ez, raus!
echt, unter jeder sau.

ich glaub eher er wollte wieder raus, weil der schiri beim 8. zweikampf zum 8. mal foul gegen ihn gepfiffen hat... (ob berechtigt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt...)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 09.12.07 @ 19:11

Die Grasshoppers haben sich diesen Sieg mit Willen, Einsatz und Herz erkämpft.
Gratulation!
Beim FCZ ist es Zeit, dass die Pause kommt und alle die nicht mehr hier spielen wollen sollen sich verpissen.
Einige Spieler sind ausser Form (Abdi, Alphonse, Rafael) und das merken wir jetzt einfach.
Der Trainer soll sich überlegen wie er die Mannschaft im Konterspiel und mit mehr Zug auf's Tor in Rückrunde führen kann. Sollte ihm das nicht gelingen, dann können wir über ihn diskutieren.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“