AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 23.10.07 @ 0:41

benz hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes pub in Prag welches einen Besuch Wert ist?

Im http://www.ufleku.cz/ brauen die so ein süffiges Starkbier welches sehr schnell sehr besoffen macht.. Da war ich aber vor zehn Jahren und soweit ich mich erinnere war das Bier damals einiges billiger. Gemäss Getränkekarte sollen 4dl 59 Kronen, also etwa 3.60CHF sein! Ausserdem war es warm und wir sassen draussen im Biergarten.. Also wenn, dann gehst Du nur fürs Bier hin..

Janu.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 23.10.07 @ 6:10

benz hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes pub in Prag welches einen Besuch Wert ist?

die sportsbar.
allerdings weiss ich nicht mehr wo genau die liegt. 1997 haben wir uns da die lampe gefüllt, mit easy cocktails, pro person umgerechnet 10 CHF (edith meint; obs heute noch so ist, weiss ich nicht. wohl kaum so günstig).

so habe doch noch etwas zur info;

Details Legends Sports Bar
Beschreibung: Die Legends Sports Bar gilt als die größte Sportbar der Stadt und ist im Hinterhof des Palace Ungelt zu finden. Weltweite Sportereignisse werden hier an sechs Tagen der Woche ausgestrahlt - die Besucher können diese über diverse Großbildleinwände, 16 Fernsehbildschirme oder im privaten DVD-Raum miterleben.

Auf der Speisekarte der Legends Sports Bar findet man unter anderem ein englisches Frühstück, Burger, Steaks und Ribs, diverse Vorspeisen und Sandwiches, sowie Salate und Desserts. Die Getränkekarte bietet Sachen wie gezapftes Guinness und Stella Artois, die tschechischen Biere Staropramen und Velvet, Kaffee und alkoholfreie Getränke, französische, spanische und italienische Weine, Spirituosen und diverse Cocktails.

In der Legends Sports Bar stehen einige Privaträume (Platz für bis zu 300 Personen) für Privatparties, Firmenabende, Modeschauen oder Produktpräsentationen zur Verfügung.

Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch: 11.00 - 01.00 Uhr
Donnerstag - Samstag: 11.00 - 03.00 Uhr
Adresse: Týn 639/1
110 00 Praha 1 - Staré Mesto
Telefon: +420(224)895404
Distanz zu wichtigen Transportmitteln: Autobahn 7 KM
Flughafen 18 KM
Bahnhof 2 KM
Messe-/Kongresszentrum 4 KM
Öffentliche Verkehrsmittel 0-1 KM
Stadtzentrum 0-1 KM
Strand > 100 KM

cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 23.10.07 @ 9:00

Es gibt da irgend so ein Keller, indem man hervorragend Essen und trinken kann, weiss den Namen aber nicht, glaubs irgendwas mit Schwein oder so....
VS 04
Hassli's Klon

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 23.10.07 @ 9:21

Jimbo J. hat geschrieben:Es gibt da irgend so ein Keller, indem man hervorragend Essen und trinken kann, weiss den Namen aber nicht, glaubs irgendwas mit Schwein oder so....

kenne auch so was.. so eine gothische grotte. aber das was ich kenne ist eine art bar/lounge. ist noch geil dort. dort wurde übrigens auch ein teil von triple X gedreht.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 23.10.07 @ 9:30

Jimbo J. hat geschrieben:Es gibt da irgend so ein Keller, indem man hervorragend Essen und trinken kann, weiss den Namen aber nicht, glaubs irgendwas mit Schwein oder so....

Meinst Du das mit den argentinischen Spezialitäten ?
Wir waren vor 3 Jahren mal dort. War der Hammer.

Bandolero

Beitragvon Bandolero » 23.10.07 @ 9:35

http://www.gastroinfo.cz/pivoklub/

ist auch ein sehr gutes restaurant. vorallem haben die alle möglichen sorten Pivo (Bier)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 23.10.07 @ 9:40

@Brave New World

Nein, die Spezialität war glaube ich Schweinshaxen oder sowas, werds schon noch rausbekommen:-)
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“