benz hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes pub in Prag welches einen Besuch Wert ist?
die sportsbar.
allerdings weiss ich nicht mehr wo genau die liegt. 1997 haben wir uns da die lampe gefüllt, mit easy cocktails, pro person umgerechnet 10 CHF (edith meint; obs heute noch so ist, weiss ich nicht. wohl kaum so günstig).
so habe doch noch etwas zur info;
Details Legends Sports Bar
Beschreibung: Die Legends Sports Bar gilt als die größte Sportbar der Stadt und ist im Hinterhof des Palace Ungelt zu finden. Weltweite Sportereignisse werden hier an sechs Tagen der Woche ausgestrahlt - die Besucher können diese über diverse Großbildleinwände, 16 Fernsehbildschirme oder im privaten DVD-Raum miterleben.
Auf der Speisekarte der Legends Sports Bar findet man unter anderem ein englisches Frühstück, Burger, Steaks und Ribs, diverse Vorspeisen und Sandwiches, sowie Salate und Desserts. Die Getränkekarte bietet Sachen wie gezapftes Guinness und Stella Artois, die tschechischen Biere Staropramen und Velvet, Kaffee und alkoholfreie Getränke, französische, spanische und italienische Weine, Spirituosen und diverse Cocktails.
In der Legends Sports Bar stehen einige Privaträume (Platz für bis zu 300 Personen) für Privatparties, Firmenabende, Modeschauen oder Produktpräsentationen zur Verfügung.
Öffnungszeiten:
Montag - Mittwoch: 11.00 - 01.00 Uhr
Donnerstag - Samstag: 11.00 - 03.00 Uhr
Adresse: Týn 639/1
110 00 Praha 1 - Staré Mesto
Telefon: +420(224)895404
Distanz zu wichtigen Transportmitteln: Autobahn 7 KM
Flughafen 18 KM
Bahnhof 2 KM
Messe-/Kongresszentrum 4 KM
Öffentliche Verkehrsmittel 0-1 KM
Stadtzentrum 0-1 KM
Strand > 100 KM
cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»