AC Sparta Prag - FC Zürich 1896

Diskussionen zum FCZ
numefcz

Beitragvon numefcz » 25.10.07 @ 19:31

mrmike91 hat geschrieben:was hatte elmex gesagt?

elmex_sensitive hat geschrieben:- wenn die neuen Freistoss-Varianten morgen nur halbwegs funktionnieren, dann gute Nacht Sparta....

edith. absolut geil mit unsren jungz vor ort. da kommt endlich mal stadionatmosphäre ins wohnzimmer ;) (und wie schon gesagt, wo ist der 2kanalton ohne den frenchman)
egal.

Elmex = Uriella ???

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 25.10.07 @ 19:32

numefcz hat geschrieben:

elmex_sensitive hat geschrieben:- wenn die neuen Freistoss-Varianten morgen nur halbwegs funktionnieren, dann gute Nacht Sparta....

edith. absolut geil mit unsren jungz vor ort. da kommt endlich mal stadionatmosphäre ins wohnzimmer ;) (und wie schon gesagt, wo ist der 2kanalton ohne den frenchman)
egal.

Elmex = Uriella ???

Zu Geil!Elmex ist der Fussballgott!!!
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

volki

Beitragvon volki » 25.10.07 @ 19:32

mrmike91 hat geschrieben:
volki hat geschrieben:judihui...
ich gang uf moskau !!
flug gfunde für 400.- !!

*freu*

hi und zrugg??

jep genau... chunsch au ??
FCZ forever - Händ ue !!

-->M E I S C H T E R 2 0 0 6 / 2 0 0 7<--

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 25.10.07 @ 19:33

Querlatte hat geschrieben:Jetzt nämets äntli de Finger use... de Stahel isch für mich nüme tragbar !

das kannst du so nicht sagen, stahel bringt viele überraschende und gute impulse nach vorne.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

gecko

Beitragvon gecko » 25.10.07 @ 19:34

LuisCypher hat geschrieben:

Ändlich isch dä SuperPhil als Gott abglöst worde :o)

Querlatte

Beitragvon Querlatte » 25.10.07 @ 19:36

Mad About Züri hat geschrieben:
Querlatte hat geschrieben:Jetzt nämets äntli de Finger use... de Stahel isch für mich nüme tragbar !

das kannst du so nicht sagen, stahel bringt viele überraschende und gute impulse nach vorne.

Wenn von 20 Flanken 19 den Balljungen treffen, dann nenn ich das nicht sehr überraschend ;o) zudem probiert er jedes Mal den gleichen Trick, zwei Minuten Video Studium und man kennt seinen Lebenslauf
Potz Holzöpfel und Zipfelchappe

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 25.10.07 @ 19:36

LuisCypher hat geschrieben:
numefcz hat geschrieben:

egal.

Elmex = Uriella ???

und in der zweiten schiesst abdi noch ein freistosstor, dann hat der elmex ein sixpack bei mir zu gut ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“