Kerlon

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zappa

Kerlon

Beitragvon Zappa » 21.10.07 @ 1:05

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 21.10.07 @ 1:23

LOOOOOOOOOOOL

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.10.07 @ 11:21

ja was denn??? fussball oder zirkus... der tritt in die fresse war die richtige antwort.

schckt den typ hier hin www.cirquedusoleil.com
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zappa

Beitragvon Zappa » 21.10.07 @ 11:37

Glarona hat geschrieben:ja was denn??? fussball oder zirkus... der tritt in die fresse war die richtige antwort.

wofür er 120 Tage gesperrt wurde. Ich find solche Typen geil. Auf jeden Fall besser als Kick and Rush.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.10.07 @ 12:07

Zappa hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:ja was denn??? fussball oder zirkus... der tritt in die fresse war die richtige antwort.

wofür er 120 Tage gesperrt wurde. Ich find solche Typen geil. Auf jeden Fall besser als Kick and Rush.

na ja. ich glaub mit ausnahme von unserem chicken der technisch begnatet ist aber auch einstecken und austeilen kann, sind doch alle diese super technicker memmen!
heulsusis wie aus dem bilderbuch. wenn die mal schneller den ball abgeben würden statt ihre zirkusnummern vorzuführen, müssten sie auch nicht so viel flehnen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Knipser89

Beitragvon Knipser89 » 21.10.07 @ 13:06

Bitte bedenkt das dieser Artikel vom Blick kommt. Ob das nun wirklich so schlimm sein soll bezweifle ich stark. An einem Match sagen Trainer und Spieler schnell mal was eine Zeitung ala Blick aus Brasilien hat nichts besseres zu tun als das zu zitieren und sieht zusätzlich in einem Forum nach. Dort sind die Meinungen verschieden und schon spricht man darüber das es Brasilien teilen würde. Die noch blödere Zeitung (Blick) nimmt den Artikel und schreibt selber was darüber...

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 22.10.07 @ 11:02

finde es i.o. wen der so dribbelt...natürlich ist es für die verteidiger mühsam.

jedoch ist es nicht verboten so zu spielen und einfach eine variante am verteidiger vorbeizukomemn...
93'
kick en

Zurück zu „Fussball allgemein“