Hiermit meldet sich die offizielle Nummer eins des Forums, GOTT SUPER PHIL DER HERRSCHER, DER DUKE, DER SCHWEIZER PABLO ESCOBAR, DIE TOTALE NUMMER EINS exklusiv im SIMON FORUM zurueck. Exklusiv wieder in Bogota nach 3 wunderschoenen Wochen in der Karibik in Sta Marta (Geburtsstadt Valderrama und Vonlanthen), Parque Tayrona, Barranquilla und Cartagena.
Dies mit neusten totalen exklusiv Berichten direkt aus der Hoelle des Loewens:
DEM ESTADIO EL CAMPIN AUS BOGOTA, COLOMBIA
Heute punkt 03:30 pm Anpfiff zum Klassiker, den dummen Millionarios aus Drogota gegen die besoffenen Vallenato Costeños aus Barranquilla, der Geburtsstadt der Libanesin SHAKIRA, den ATLETICO JUNIOR DE BARRANQUILLA. Da ihr anzunehmenderweise eh nix schnallt einige Erklaerungen:
Millionarios der Kult Club aus Bogota, mit der wohl groesseren Anhaengerschaft als Stadtrivale Santa Fe. Auf jeden Fall ist die Anhaengerschaft von Millionarios (La Hinchada) so richtig geil gewaltbereit und es kommt immer zu guten Fights. Dies allerdings meist wenns gegen America de Cali oder Nacional aus Medellin geht. Die haben auch eine gute Kat. C. Die Kuestenbewohner aus dem schwuelheissen Barranquilla sind zu faul und zu besoffen um etwas zu reissen.
die Wappen

Also wieder mal Fussball an einem sonnigen Nachmittag auf 3000 Hoehenmetern in BOGOTA. AUF JETZT:
Fussball in Kolumbien ist Leidenschaft. Die Besucher und die Hardcore Hinchada sind normalerweise eher der unteren Einkommensschicht anzurechnen. Deshalb wird man auch immer und immer wieder angepumpt. Ist noch geil doch nach dem 3ten Assozialen antwortet man nicht mehr. Schon vor dem Spiel vereinzelte Fights, kurze eins zu eins Situationen doch nix nervoeses... Einzelne Junior Lads wurden von OB der heute gut on Stage war weggehaftet
Los gehts:
SCHINKENTONY ON STAGE, ANFUEHRER DES SCHINKENMOBS ES KANN LOS GEHEN, SPORT FREI

Vor dem Spiel, das legendaere CAMPIN STADION von draussen. Die Hoelle des fuckin Loewen. Heimat von Millionarios und von Santa Fe:
Bullen auf Pferden, uebliches kolumbianisches Gesindel

Kolumbianische RoboCop Bullen, Sind auch im Stadion in den Sektoren platziert und nicht gerade zimperlich, Vorteil: SIND EXTREM KORRUPT. Man muss einfach schauen dass man immer nur puff mit max. 3 hat dann kann mans kaufen, doch je mehr davon wissen desto schwieriger wird das schmieren:

In Kolumbien sind Wahlen angesagt. Hier ein Kandidat aus Barranquilla der in das Stadtparlament von Bogota gewaehlt werden will. Echt cool der Typ. Leider kann ich nicht waehlen. Sein Motto " MAS VIVIENDA PARA MI GENTE" fuer die Schaffung von billigem Wohnraum. Echt geil der Typ den sollte man mal zu MARKUS TUNTEN GILLI ins Sonntalk einladen wo er sich dem Moergeli stellen muesste:

Dann hier kolumbianische Wasserwerfer die Panzer und Tuerenbrecher und mobiler Knast in einem sind:

Erster Blick auf die Fankurve der Millionarios. Echt krass die Stimmung. 120 Minuten durchsingen. schon eine halbe stunde vor Spielbeginn. KRASS Sag ich da nur.

Hier ueber unseren Block wurde die blaue MILLIONIARIOS BLOCK FAHNKE der MILITANTEN ARGUS FRAKTION gespannt. Vorne die kolumbianische Version von ALI G. Der Typ war zu geil ich konnte mich gar nicht aufs Spiel konzentrieren. Der war etwa 50 und wie ein Rapper angezogen und hatte die genau gleichen Moves wie ALI G drauff:

Leider schlechtes Bild vom Spiel. Wer die Spielerbank von Barranquilla erkennt sieht einen Typen mit weissem Hemd. Dies ist niemand anderes als der GROESSTE FUSSBALLER ALLER ZEITEN.
CARLOS "EL PIBE" VALDERRAMA

Dann ein Tor fuer MILIONARIOS die das Spiel mit 2:0 gewannen. Frenetische Zaunstuerme der Member des COMMANDO AZUL. Der Hardcore Hinchada der Millios.

Das Spiel. Millios sind die Blauen die anderen sind die Costeños aus Barranquilla.

So sehen die Stuehle aus. Ich hasse Leute welche stehen, wenn man schon Stuehle hat kann man sitzen. ist einiges bequemer.

Cheerleaders gibts auch in Kolumbien:

Und hier noch die Fankurve von mir aus gesehen:

Nach Spielschluss bin ich dann 3te Halbzeit schauen gegangen. Leider keine Pics oder ich darf die hier wohl nicht veroeffentlichen sonst wirds geloescht. Habe aber paar gute geile Fightszenen auf Kamera. Und ich muss euch was sagen. Ich selbst bin ein alter erfahrener Kat C Hooligan der in der ganzen Stadt ausser an der Langstrasse Rayonverbot hat. Und mich haben die Fights geruehrt. WIESO? Weil kodextreu gefightet wurde. Lang einer am Boden wurde er in Ruhe gelassen. Keine zu grossen Ueberzahl Situationen. Es wurde nach IBK (Internationaler Box Kodex) geboxt. Und dies in Kolumbien. Einem Land welches immer wieder durch Buergerkrieg, Guerilla, Drogenkartelle in die Schlagzeilen kommt. Ich war geruehrt. Hier kann man sich auf faire Art und Weise die Fresse polieren und niemand sagt etwas......
Das wars, Ich hoffe ihr seit zufrieden mit meinem ersten Matchbericht. Ich war bereits am Mittwoch am COPA SURAMERICA gegen das Chilenische COLO COLO im Stadion habe leider keine Fotos. Ab jetzt berichte ich live von der kolumbianischen Liga.....
QUE VIVA COLOMBIA, MI TIERRA
Mit DIESEM POSTING FORDERE ICH ADMIN RECHTE IM FORUM. ICH BIN DIE ABSOLUTE NUMMER EINS IM FORUM.
Schlussendlich gelang es mir dann noch mich bis zum Mannschaftsbus von Junior vorzukaempfen und ein Foto von CARLOS EL PIBE VALDERRAMA zu schiessen. Leider wurde darauf nix. Sein Kopf ist abgeschnitten. Aber das naechste Mal bestimmt. PIBE ist der Typ mit dem weissen Glitzerhemd und den blauen Disco Sternchen. Der ist geil:

[/img]