GROUNDHOPPING - Milionarios Bogota vs. Junior Barranquilla

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
GROUNDHOPPING - Milionarios Bogota vs. Junior Barranquilla

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.10.07 @ 2:53

Wertes Gesindel, Werte Untertanen

Hiermit meldet sich die offizielle Nummer eins des Forums, GOTT SUPER PHIL DER HERRSCHER, DER DUKE, DER SCHWEIZER PABLO ESCOBAR, DIE TOTALE NUMMER EINS exklusiv im SIMON FORUM zurueck. Exklusiv wieder in Bogota nach 3 wunderschoenen Wochen in der Karibik in Sta Marta (Geburtsstadt Valderrama und Vonlanthen), Parque Tayrona, Barranquilla und Cartagena.

Dies mit neusten totalen exklusiv Berichten direkt aus der Hoelle des Loewens:

DEM ESTADIO EL CAMPIN AUS BOGOTA, COLOMBIA

Heute punkt 03:30 pm Anpfiff zum Klassiker, den dummen Millionarios aus Drogota gegen die besoffenen Vallenato Costeños aus Barranquilla, der Geburtsstadt der Libanesin SHAKIRA, den ATLETICO JUNIOR DE BARRANQUILLA. Da ihr anzunehmenderweise eh nix schnallt einige Erklaerungen:

Millionarios der Kult Club aus Bogota, mit der wohl groesseren Anhaengerschaft als Stadtrivale Santa Fe. Auf jeden Fall ist die Anhaengerschaft von Millionarios (La Hinchada) so richtig geil gewaltbereit und es kommt immer zu guten Fights. Dies allerdings meist wenns gegen America de Cali oder Nacional aus Medellin geht. Die haben auch eine gute Kat. C. Die Kuestenbewohner aus dem schwuelheissen Barranquilla sind zu faul und zu besoffen um etwas zu reissen.

die Wappen

Bild vs. Bild

Also wieder mal Fussball an einem sonnigen Nachmittag auf 3000 Hoehenmetern in BOGOTA. AUF JETZT:

Fussball in Kolumbien ist Leidenschaft. Die Besucher und die Hardcore Hinchada sind normalerweise eher der unteren Einkommensschicht anzurechnen. Deshalb wird man auch immer und immer wieder angepumpt. Ist noch geil doch nach dem 3ten Assozialen antwortet man nicht mehr. Schon vor dem Spiel vereinzelte Fights, kurze eins zu eins Situationen doch nix nervoeses... Einzelne Junior Lads wurden von OB der heute gut on Stage war weggehaftet

Los gehts:

SCHINKENTONY ON STAGE, ANFUEHRER DES SCHINKENMOBS ES KANN LOS GEHEN, SPORT FREI

Bild

Vor dem Spiel, das legendaere CAMPIN STADION von draussen. Die Hoelle des fuckin Loewen. Heimat von Millionarios und von Santa Fe:

Bullen auf Pferden, uebliches kolumbianisches Gesindel

Bild

Kolumbianische RoboCop Bullen, Sind auch im Stadion in den Sektoren platziert und nicht gerade zimperlich, Vorteil: SIND EXTREM KORRUPT. Man muss einfach schauen dass man immer nur puff mit max. 3 hat dann kann mans kaufen, doch je mehr davon wissen desto schwieriger wird das schmieren:

Bild

In Kolumbien sind Wahlen angesagt. Hier ein Kandidat aus Barranquilla der in das Stadtparlament von Bogota gewaehlt werden will. Echt cool der Typ. Leider kann ich nicht waehlen. Sein Motto " MAS VIVIENDA PARA MI GENTE" fuer die Schaffung von billigem Wohnraum. Echt geil der Typ den sollte man mal zu MARKUS TUNTEN GILLI ins Sonntalk einladen wo er sich dem Moergeli stellen muesste:

Bild

Dann hier kolumbianische Wasserwerfer die Panzer und Tuerenbrecher und mobiler Knast in einem sind:

Bild

Erster Blick auf die Fankurve der Millionarios. Echt krass die Stimmung. 120 Minuten durchsingen. schon eine halbe stunde vor Spielbeginn. KRASS Sag ich da nur.

Bild

Hier ueber unseren Block wurde die blaue MILLIONIARIOS BLOCK FAHNKE der MILITANTEN ARGUS FRAKTION gespannt. Vorne die kolumbianische Version von ALI G. Der Typ war zu geil ich konnte mich gar nicht aufs Spiel konzentrieren. Der war etwa 50 und wie ein Rapper angezogen und hatte die genau gleichen Moves wie ALI G drauff:

Bild

Leider schlechtes Bild vom Spiel. Wer die Spielerbank von Barranquilla erkennt sieht einen Typen mit weissem Hemd. Dies ist niemand anderes als der GROESSTE FUSSBALLER ALLER ZEITEN.

CARLOS "EL PIBE" VALDERRAMA

Bild

Bild

Dann ein Tor fuer MILIONARIOS die das Spiel mit 2:0 gewannen. Frenetische Zaunstuerme der Member des COMMANDO AZUL. Der Hardcore Hinchada der Millios.

Bild

Das Spiel. Millios sind die Blauen die anderen sind die Costeños aus Barranquilla.

Bild

So sehen die Stuehle aus. Ich hasse Leute welche stehen, wenn man schon Stuehle hat kann man sitzen. ist einiges bequemer.

Bild

Cheerleaders gibts auch in Kolumbien:

Bild

Und hier noch die Fankurve von mir aus gesehen:

Bild

Nach Spielschluss bin ich dann 3te Halbzeit schauen gegangen. Leider keine Pics oder ich darf die hier wohl nicht veroeffentlichen sonst wirds geloescht. Habe aber paar gute geile Fightszenen auf Kamera. Und ich muss euch was sagen. Ich selbst bin ein alter erfahrener Kat C Hooligan der in der ganzen Stadt ausser an der Langstrasse Rayonverbot hat. Und mich haben die Fights geruehrt. WIESO? Weil kodextreu gefightet wurde. Lang einer am Boden wurde er in Ruhe gelassen. Keine zu grossen Ueberzahl Situationen. Es wurde nach IBK (Internationaler Box Kodex) geboxt. Und dies in Kolumbien. Einem Land welches immer wieder durch Buergerkrieg, Guerilla, Drogenkartelle in die Schlagzeilen kommt. Ich war geruehrt. Hier kann man sich auf faire Art und Weise die Fresse polieren und niemand sagt etwas......

Das wars, Ich hoffe ihr seit zufrieden mit meinem ersten Matchbericht. Ich war bereits am Mittwoch am COPA SURAMERICA gegen das Chilenische COLO COLO im Stadion habe leider keine Fotos. Ab jetzt berichte ich live von der kolumbianischen Liga.....

QUE VIVA COLOMBIA, MI TIERRA

Mit DIESEM POSTING FORDERE ICH ADMIN RECHTE IM FORUM. ICH BIN DIE ABSOLUTE NUMMER EINS IM FORUM.

Schlussendlich gelang es mir dann noch mich bis zum Mannschaftsbus von Junior vorzukaempfen und ein Foto von CARLOS EL PIBE VALDERRAMA zu schiessen. Leider wurde darauf nix. Sein Kopf ist abgeschnitten. Aber das naechste Mal bestimmt. PIBE ist der Typ mit dem weissen Glitzerhemd und den blauen Disco Sternchen. Der ist geil:

Bild

[/img]
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 01.10.07 @ 15:45, insgesamt 3-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.10.07 @ 5:01

Carlos Valderrama ist uebrigens nicht Coach von JUNIOR sondern lediglich Assistent

Bild

Hier noch die Presseberichte und das Telegramm fuer SPANISCHSPRECHENDE HEHEHEHHEHEHEHEHEH

Dieses Bild wurde auch von mir geschossen

Bild

Und der von mir geschriebene Bericht fuer die Bogotanische Tageszeitung EL ESPECTADOR

domingo, 30 de septiembre de 2007

Aunque Millonarios fue superior en la primera mitad del partido, en el segundo tiempo, no obstante haber anotado los goles de la victoria, fue ‘pura resistencia’ para mantener la ofensiva barranquillera que se volcó con todo en busca de la igualdad, hecho que propició el segundo tanto y el de la tranquilidad ya en tiempo de reposición.

Ciciliano anotó a los 49 minutos desde el punto penalti, tras una falta cometida al joven Alex Díaz, quien entró sólo por el costado izquierdo del área, precisamente gracias a una buena habilitación del ‘diez’ capitalino.
El segundo gol del partido lo consiguió Briceño en la agonía del mismo. Al minuto 91, Jhonatan Estrada recibe un balón en el costado izquierdo y con un Junior jugado en ataque, puso un balón largo al aérea que pudo dominar el ‘nueve’ azul para poner la cifra final al marcador.

En los primeros cuarenta y cinco minutos si bien Millos tuvo mayores opciones de gol, Junior alcanzó a equilibrar el dominio del balón, pero no fue suficiente para llegar con claridad al arco defendido por Eduardo Blandón, toda vez que siempre fueron más en defensa los jugadores azules que los que atacaban.

Sólo un remate con peligro fue el que generó el conjunto tiburón en esa primera parte en los pies de Rodrigo Riep a los 32 minutos, el cual salvó Blandón. Sin embargo, los costeños aflojaron cuando finalizaba la primera mitad y fue cuando Millos tuvo su mejor momento hasta entonces, en donde convirtió figura al portero del junior, Didier Muñoz.

Millos aprovechó quizás el cansancio de los ‘costeños’ quienes aflojaron en la marca y entonces se generaron las mejores opciones de esa primera parte. A los 39 minutos Estrada entró con el balón dominado en el área del Junior, gracias a una previa combinación exitosa con Ciciliano. Con la presión de la marca encima, el volante millonario remató por fuera del arco y el balón fue a dar en la parte posterior de la malla.

Fue con el toque de la pelota entre ellos, lo que generó que los hombres azules mejoraran al final del primer tiempo y llegaran al arco visitante, aunque de manera desordenada. La jugada más clara fue un tiro libre en el borde del área ejecutado ‘magistralmente’ por Gerardo Bedoya, pero que en una gran estirada alcanzó a desviar Muñoz.

Tras quedar rápidamente en desventaja al comienzo de la segunda mitad, Junior mejoró notablemente su juego y fue el claro dominador en esos últimos 45 minutos. De hecho hubo dos balones que Millos sacó de la raya y uno que se estrelló en el palo horizontal.

A los 63’ Riep, el mejor jugador en el segundo tiempo, cobró un tiro libre desde la media luna del área y el mismo fue al travesaño y bajó de ‘pica-barra’ unos centímetros antes de la raya de meta. Un minuto más tarde fue Quintero el que sacó el balón antes de que cruzara la línea tras un cabezazo en el área propiciado por un tiro de esquina. Finalmente, a los 68’ el balón se estrelló en horizontal, en lo que fueron las jugadas más claras de los ‘tiburones’ para conseguir el empate.

Junior buscó incesantemente el gol, pero éste nunca llegó y sí en cambio el tanto de la estocada final que puso a celebrar a los cerca de 15 mil aficionados que fueron al estadio El Campín.

Así pues, Junior sigue sin sumar su primer punto en condición de visitante y se queda con los mismos quince que tenía antes de iniciar el compromiso frente los ‘blues’, quienes de paso sumaron tres unidades necesarias para seguir con vida en la carrera por conseguir un cupo entre los ocho semifinalistas. Ahora, Millos tienes 14 en la tabla de clasificación.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.10.07 @ 11:20

danke phil für den geilen beitrag, schade hats mit 80% der fotos nicht geklappt........hoffe die werden von dir noch nachgereicht
BORGHETTI

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.10.07 @ 15:22

devante hat geschrieben:danke phil für den geilen beitrag, schade hats mit 80% der fotos nicht geklappt........hoffe die werden von dir noch nachgereicht

sorry bei mir gehen alle fotos, und das von 2 verschiedenen compis aus.

dein computer ist ein beschissener misthaufen

Habasch

Beitragvon Habasch » 01.10.07 @ 15:24

bei mir gehen die fotos auch... gracias phil für deine reportage!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 01.10.07 @ 15:33

Habasch hat geschrieben:bei mir gehen die fotos auch... gracias phil für deine reportage!

Danke Habasch, ps. Ruf dich noch an wegen der Lieferung "Goldstaub".

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.10.07 @ 15:36

jetz funktionierts auch bei meinem misthaufen

danke gott
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“