neuer Letzigrund: Stimmungsdämpfer oder Reti und Greti

Diskussionen zum FCZ
XM#5

Beitragvon XM#5 » 25.09.07 @ 16:39

sitem achzgi hat geschrieben:...hab ich mich also auch masslos geärgert. vor uns waren 4 chicks (gerade vom freestyle.ch gekommen) und haben über weiss ich doch nicht was gequatscht. nicht gesungen, nur getratscht - und zu guter letzt noch blöd geschaut, als wir laut gepfiffen haben... !??!

waren bestimmt die, welche sich beschwert haben: "die 4. reihe isch ja en riese scheiss, wenn mir hocked und öpper vor eus staht gsehnd mir ja gar nüt"

hehe...Herrlich
13 Sekunden vor Schluss!
Filipescu Schuss!
Meisterkuss!!!!!!

the blue

Beitragvon the blue » 25.09.07 @ 16:56

Ach kommt schon Jungs und Mädels

Also irgendwie macht mich das traurig was ich hier lese. Da spielt unsere Mannschaft wirklich erfolgreichen und bezaubernden Fussball, ist zweimal hintereinander Meister geworden, spielt im Uefacup und wir haben nichts besseres zu tun als ständig an irgendetwas rum zu meckern. Klar ist es nicht falsch sich gegen gewisse Dinge aufzulehnen aber was hier abgeht ist doch wirklich zuviel des Guten und gleicht einer Selbstzerfleischung.
Klar ist der neue Letzi nicht der alte, dass war aber wohl jedem klar. Ich schlage vor, dass ihr euch und uns allen etwas Zeit lässt um uns einzuleben und wieder heimisch zu werden.
Diejenigen die hier die SK-Fahnen anprangern sollen doch bitte zu den bekannte SK-Koordinatoren gehen und dort ihre Anliegen deponieren. Dort könnt ihr übrigens auch eure Ideen für neue DH's anbringen, sie schätzen inovative Leute sehr.

@Dieter: Temesta? Du weist kein Problem. Haue mir glaube ich auch noch eins rein. Aber gleich 2.5mg.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 25.09.07 @ 17:22

the blue hat geschrieben:
@Dieter: Temesta? Du weist kein Problem. Haue mir glaube ich auch noch eins rein. Aber gleich 2.5mg.

Die Dinger sind wirklich Klasse!

Habe auf der Rückfahrt von Empoli eins geschluckt und dann bis Zürich durchgepennt wie ein Siebenschläfer!

Sorry für OT
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.09.07 @ 17:35

heinZH hat geschrieben:
tzz armseligs Volk, Finger weg von Drogen!

ohne Drogen sind User wie dieser "tihinen" nicht auszuhalten.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.09.07 @ 17:40

heinZH hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
heinZH hat geschrieben:
tzz armseligs Volk, Finger weg von Drogen!

ohne Drogen sind User wie dieser "tihinen" nicht auszuhalten.

finde es vorallem traurig, wenn dies leute brauchen um im zug zu pennen (oder war er soooo deprimiert über das gute Resultat??), aber easy ist ja nicht mein Bier

hehehe, ist wirklich nicht gerade ein "benocten" oder eine heisse milch mit honig...hehehe
BORGHETTI

Robin

Beitragvon Robin » 26.09.07 @ 8:59

wixer hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:
Der Grieche hat geschrieben:Schöne Zeiten waren das noch damals in der Schule. Ich weiss noch wie wir damals in der Pause zur Melodie von Yellow Submarine regelmässig gesungen haben: "GC chammer d'Schissi abelah, Deckel zueschlah, nüme uselah".
Danach mussten wir aber immer sofort absecklen, da das Verhältnis damals auf dem Pausenplatz etwa 1:20 war zwischen FCZ und GC.

Kann mich noch erinnnern das sehr viele Mädchen GC-Fans waren.
Meisten die Hübschen vom Schulhaus.

Bist Du deshalb schwul geworden?

nein nein wixer macht dir darüber keine sorgen.

HZ nitrems / luum

Beitragvon HZ nitrems / luum » 26.09.07 @ 13:24

Kid hat geschrieben:Such standarts as: "Eis, zwei Domino, Züri günnt ja sowieso."
And who could forget: "Züri Stürmer zeigeds denne Würmer."
Auch ein Klassiker: "Hopp Schwiiz Kanada, Unterhose abela."

das sind schüelerturnier lieder! - top!
93'
kick en

Zurück zu „Fussball Club Zürich“