FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
paberotti

Beitragvon paberotti » 01.10.07 @ 7:36

Am Donnerstag gibt es keinen Spaziergang. Auf jetzt, alle in den Letzi.[/quote]

Das stimmt!
Hasta La Victoria Siempre!
Ultras Liberi!

komalino

Beitragvon komalino » 01.10.07 @ 9:03

heinZH hat geschrieben:[einfach lächerlich so eine Aussage! so etwas muss man nicht kommentieren

So lass es doch einfach bleiben!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 01.10.07 @ 9:37

Es wird aufjedenfall schwer aber ich denke wenn unsere Jungs diesmal alle wirklich kämpfen und früh das erste Tor machen ist es machbar. Aber sie müssen Gas geben genau so wie wir auf den Rängen!

Freue mich, aber wieso ist der Match schon um 18:30 Uhr?
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

ostkuve

Beitragvon ostkuve » 01.10.07 @ 13:27

heinZH hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Zusätzlich wird auf GC verwiesen, dass tiefe Preise, nicht automatisch
mehr Zuschauer garantieren. (siehe GC-YB)

einfach lächerlich so eine Aussage! so etwas muss man nicht kommentieren

Dem stimme ich zu: Doppelt lächerlich!

Auch wenn wirklich nicht so viele Leute kommen sollten: es wurde vermehrt hier im Forum kommuniziert, dass viele zusätzlich Leute mobilisieren, eben genau wegen diesen fairen Preisen :-)

NEUE (zukünftige?) Fans werden somit eingeladen! Wie sollen wir sonst das Stadion füllen?

Ein kleines Beispiel: normaler Weise sind wir zu 8. Nun haben wir bereit 18 Tickets zusätzlich bestellt! Und kommt mir nicht mit Modefans uns sonstigem Schwachsinn; wir brauchen jeden "Fan" in diesem riesigen Rund!!

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 01.10.07 @ 13:48

ostkuve hat geschrieben:Ein kleines Beispiel: normaler Weise sind wir zu 8. Nun haben wir bereit 18 Tickets zusätzlich bestellt! Und kommt mir nicht mit Modefans uns sonstigem Schwachsinn; wir brauchen jeden "Fan" in diesem riesigen Rund!!

hut ab! wenn das alle so machen würden wär das stadion am donnerstag voll

FCZüri1896

Beitragvon FCZüri1896 » 01.10.07 @ 14:07

Globestern hat geschrieben:
ostkuve hat geschrieben:Ein kleines Beispiel: normaler Weise sind wir zu 8. Nun haben wir bereit 18 Tickets zusätzlich bestellt! Und kommt mir nicht mit Modefans uns sonstigem Schwachsinn; wir brauchen jeden "Fan" in diesem riesigen Rund!!

vor allem die Sektorden D24-27 werden so wieder vollkommen überfüllt sein...

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 01.10.07 @ 14:09

FCZüri1896 hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:

vor allem die Sektorden D24-27 werden so wieder vollkommen überfüllt sein...

Du hast doch keine Ahnung, wann ein sektor wirklich überfüllt ist...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“