Am Donnerstag gibt es keinen Spaziergang. Auf jetzt, alle in den Letzi.[/quote]
Das stimmt!
heinZH hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Zusätzlich wird auf GC verwiesen, dass tiefe Preise, nicht automatisch
mehr Zuschauer garantieren. (siehe GC-YB)
einfach lächerlich so eine Aussage! so etwas muss man nicht kommentieren
ostkuve hat geschrieben:Ein kleines Beispiel: normaler Weise sind wir zu 8. Nun haben wir bereit 18 Tickets zusätzlich bestellt! Und kommt mir nicht mit Modefans uns sonstigem Schwachsinn; wir brauchen jeden "Fan" in diesem riesigen Rund!!
Globestern hat geschrieben:ostkuve hat geschrieben:Ein kleines Beispiel: normaler Weise sind wir zu 8. Nun haben wir bereit 18 Tickets zusätzlich bestellt! Und kommt mir nicht mit Modefans uns sonstigem Schwachsinn; wir brauchen jeden "Fan" in diesem riesigen Rund!!
hut ab! wenn das alle so machen würden wär das stadion am donnerstag voll
FCZüri1896 hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:ostkuve hat geschrieben:Ein kleines Beispiel: normaler Weise sind wir zu 8. Nun haben wir bereit 18 Tickets zusätzlich bestellt! Und kommt mir nicht mit Modefans uns sonstigem Schwachsinn; wir brauchen jeden "Fan" in diesem riesigen Rund!!
hut ab! wenn das alle so machen würden wär das stadion am donnerstag voll
vor allem die Sektorden D24-27 werden so wieder vollkommen überfüllt sein...
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Franky_H, Mr Mike, rsab, sapperlott, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, Suedkuervler1993, Vassili Ignatschiev, Z und 283 Gäste