FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Beitragvon Zurigo » 04.10.07 @ 14:59

Fussballverückter hat geschrieben:vor allem sie Sache mit Tico stimmt mich schon ein wenig nachdenklich...

Ich hoffe, dass Tico bald sein 1. Tor erzielt. Vielleicht ändern sich dann endlich Dinge wie neulich.
Ansonsten auf der Ersatzbank verschmoren lassen.

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 04.10.07 @ 15:12

iiich hat geschrieben:wann ist stadionöffnung?

90 Minuten vor Spielbeginn, wenn das Spiel beginnt, weisst du?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 04.10.07 @ 15:14

wirklich, solche Dinge wie "nein ich kann mich jetzt nicht beim Doc behandeln lassen, ich muss zur Bank", sind eigentlich nicht tolerierbar! oder geniesst unser Tico etwa eine Sonderbehandlung.. frage mich was passiert wäre wenn z.B ein Stahel oder Kollar so etwas rausgelassen hätte... *kopschüttel"

neinei

Beitragvon neinei » 04.10.07 @ 15:18

Fussballverückter hat geschrieben:wirklich, solche Dinge wie "nein ich kann mich jetzt nicht beim Doc behandeln lassen, ich muss zur Bank", sind eigentlich nicht tolerierbar! oder geniesst unser Tico etwa eine Sonderbehandlung.. frage mich was passiert wäre wenn z.B ein Stahel oder Kollar so etwas rausgelassen hätte... *kopschüttel"

du bist der einzige der darüber diskutieren will, niemand reagiert, weder auf deinen bericht noch auf deine zweifache anregung, endlich dieses detail zu verurteilen. also lass es. danke.

shaft

funktioniert kasse?

Beitragvon shaft » 04.10.07 @ 15:34

kann mir jemand sagen, ob die abendkasse gut funktioniert? Wird so schon knapp genug für mich.
chill

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 04.10.07 @ 15:35

heul doch gleich rum.. nur weils dich nicht interessiert! dann kann ja der monsieur auch mal was schreiben was IHN interessiert.. immer dieses rumgeheule, echt, elendes waschweib..

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 04.10.07 @ 15:38

neinei hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:wirklich, solche Dinge wie "nein ich kann mich jetzt nicht beim Doc behandeln lassen, ich muss zur Bank", sind eigentlich nicht tolerierbar! oder geniesst unser Tico etwa eine Sonderbehandlung.. frage mich was passiert wäre wenn z.B ein Stahel oder Kollar so etwas rausgelassen hätte... *kopschüttel"

du bist der einzige der darüber diskutieren will, niemand reagiert, weder auf deinen bericht noch auf deine zweifache anregung, endlich dieses detail zu verurteilen. also lass es. danke.

Ein Detail vielleicht für uns, aber bestimmt nicht für die Mannschaft.
Genau wegen solchen Vorkommnissen ist er wahrscheinlich nicht richtig in der Mannschaft integriert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“