FCZ : FC EMPOLI

Diskussionen zum FCZ
Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 28.09.07 @ 11:21

Jetzt habe ich es.
Komisch, sehr komisch das beim Letzigrund kein Link zum Uefa-Cup existiert.
Suchfunktion, da laufts.
Für alle die es interessiert:

Sehr anständige Preise von 16.- bis 36.-.

Ps: finde es merkwürdig, dass dies in diesem Fred nicht schon besprochen wurde, nach den endlosen Diskussionen über die Ticketpreise.
Also nochmal: Tschuldigung dass ich als Forumsuser ins Forum poste wenn ich eine Frage habe. Vielleicht erklärt mir ja jemand per PN den Sinn eines Forums...?!

Jea

Beitragvon Jea » 28.09.07 @ 11:23

Henrik Larsson hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Ab wann gibt es den Vorverkauf?

Wieviel kostet ein Ticket?

Hält Canepa sein Versprechen von stark ermässigten Tickets für die Südkurvler in diesem Spiel??

?? fcz.ch kännsch?
ticketcorner.ch kännsch?

Habe weder auf fcz.ch noch beim Ticketcorner etwas dazu gefunden, darum frage ich ja.
Wäre es nicht einfacher eine Frage zu beantworten als aggressive Gegenfragen zu stellen??

Ja und Nei, känsch???

ja, tschuldigung, aber wenn du auf ticketcorner auf der suchseite "fcz" eingibst, kommt es und bei fcz würde ich also empfehlen, auf die news zu gehen, irgendwo dort findest du dann dies auch...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

ascla

Beitragvon ascla » 28.09.07 @ 14:41

stagi hat geschrieben:
FCZ_Fan LI hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Ab wann gibt es den Vorverkauf?

Wieviel kostet ein Ticket?

Hält Canepa sein Versprechen von stark ermässigten Tickets für die Südkurvler in diesem Spiel??

Der Vorverkauf hat schon begonnen. Hab mein Ticket letzte Woche gekauft.
Tickets für die SK kosten 15.- also der Preis ist mehr als ok.

Dummerweise kostets über die ticketcorner homepage 15+9.70chf...
schon etwas übertrieben diese Gebühren.

Versuchs mal mit print@home, dann kannst du dir die 9.70 für den Ticketcorner sparen!

und investier lieber denn Zusatzfranken in den Nachwuchs ;-)

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 28.09.07 @ 15:45

Ich frag mich wieso die Ticketpreise bei diesem Spiel so tief sind,haben sie angst das stadion wird fast leer sein?
Meisterschaft hat es ja über 7000 Sasionkarten,korrigiert mich wenn ich mich täusche.
So tiefe preise hab ich noch nie beim fcz gsehen für ein Uefa cup spiel,schon etwas seltsam.

Stolte

Beitragvon Stolte » 28.09.07 @ 16:08

porrropoopooo.. hat geschrieben:Ich frag mich wieso die Ticketpreise bei diesem Spiel so tief sind,haben sie angst das stadion wird fast leer sein?
Meisterschaft hat es ja über 7000 Sasionkarten,korrigiert mich wenn ich mich täusche.
So tiefe preise hab ich noch nie beim fcz gsehen für ein Uefa cup spiel,schon etwas seltsam.

Finde die Preise viel zu tief. Jetzt habe ich mich gerade an das kravatentragende Cüpli-Folk gewöhnt und jetzt muss ich wieder mit den Büzern im Übergwändli rumsitzen. Canepa raus.
(8-ung Ironie)

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 28.09.07 @ 16:14

Ich hoffe das Stadion Ausverkauft sein wird für diesen Preis Lade ich Grad alle meine Kollegen mit .Habe 8 Ticks gekauft und das hat mich nur 200.- gekostet .mehr als fair die preise das sollte immer so sein .

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 28.09.07 @ 16:17

FCZ miga hat geschrieben:Ich hoffe das Stadion Ausverkauft sein wird für diesen Preis Lade ich Grad alle meine Kollegen mit .Habe 8 Ticks gekauft und das hat mich nur 200.- gekostet .mehr als fair die preise das sollte immer so sein .

habe keine kollegen zum einladen .... :(
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“