FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 27.09.07 @ 2:55

Zehn extra Sympathiepunkte für Hassli gibt's fürs TV-Interview nach dem Spiel.

Eric Hassli - Geile Siech!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Dieter

Beitragvon Dieter » 27.09.07 @ 6:53

+++ Boykott der Basler. Ich hoffe unserer Teppichetage geht nun langsam ein Licht auf
++ Nachspielzeit
++ Traumkombination zum 1:0
--- Viel zu viele Leute in der Kurve. War kein durchkommen. Lassen die zuviele rein?
-- Der Rest des Stadions schlecht gefüllt. Und Elmar und Konsorten wollen 30'000 Plätz im Stadion Zürich... danke dann

Jea

Beitragvon Jea » 27.09.07 @ 7:28

shirty hat geschrieben:
zZz hat geschrieben:Weiss jemand, ob die Basler in ihrer Strasse artig waren?

Ja die waren mehr oder weniger ganz artig...aber mal ehrlich das wegen dem draussen bleiben da geht mir einfach etwas nicht aus dem Kopf:

Wie blöde muss ein mensch sein den Zug nach Zürich zu nehmen der ja auch kostet und sich dann wegen ein paar Franken aufzuregen und dann lieber im Regen draussen zu stehen.

Irgendwie dooooooooooooofffff naja aber irgendwie passt es ja auch .....

nichts verstanden hm??

also boykott der basler, sensationell... auch das feuerwerk draussen und die stimmung... ebenfalls die stimmung unsererseits.
+ stimmung (beider seiten)
+ pyro
+ basler boykott
+ 3min. nachspielzeit
+ hassli
+ leoni
.... usw.

- all die nörgeler und "auf-den-nummerierten-sitzplatz-beharrer", und dann noch die, welche zwar immer über die stimmung motzen, aber während dem ganzen match keine schnauze abeinander bekommen
- anstehen bei bier und anscheinend auch beim eingang
- freistösse, bei welcher eine mauer steht... unsere wissen schon, dass sie nicht wandab machen sollten, oder?? naja, typisch halt, wie immer standardsituationen
- basler 2-1, wo waren bitteschön unsere leute? verpennt?
- immer wieder durch die mitte, da es ja dort soooo gut klappt... *kopfschüttel*
- einlaufen war nicht mit heimtrikot möglich, das hab ich ja noch nie erlebt... naja
- klatschten beim einlaufen der basler...

naja, alles in allem ein geiler fussball abend, gute stimmung und geile pyro... danke südkurve!
-
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.09.07 @ 7:48

Dieter hat geschrieben:--- Viel zu viele Leute in der Kurve. War kein durchkommen. Lassen die zuviele rein?

naja, das kontrolliert ja gar keiner. ich denke mal, dass einfach sehr viele von den sektoren d28-31 auch in den "harten kern" kommen. dank der offenen bauweise des letzis ist das kaum durch kontrollen in den griff zu bekommen.

meine +s:
wunderbar kombiniert zum 1-0, nachspielzeit, hassli ist mir endlich sympathisch, platz 1, gc letzter, boykott der basler (ich fand sogar ihr zünden gut...hat einfach super ausgesehen).
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.09.07 @ 8:25

mein senf:

++++ sk

+++ baslerfans in der baslerstrasse mit feuerwerk.
+++ chikhaoui (unglaublich)

++ abdi (abdi, viel gerannt, extrem gutes backchecking)

+ alphonse (viel freigelaufen,wenig brauchbare pässe erhalten)

+ hassli (ein tor und ein cooles interviews macht noch keinen frühling)
+- rochat (wenn der typ nur mehr power über aussen machen würde und
dann flanken wenn es auch gefährlich wird)
+- stahel (war verunsichert und spielte einige fehlpässe, ab dem 1:0 auf
seiner seite komplett überfordert, besser flanken)
+- kollar (spielte ansprechend, noch zu viele abspielfehler)
+- okonkwo (defensiv ok, offensiv überschätzt er sich gewaltig)
+- leoni (gut auf der linie, aber einige stellungsfehler und im duell gegen
zungenstrelli am schlafen. bischen höher springen wäre angebracht)
+- barmettler (zuverlässig aber beim 1:2 unkonzentriert)
- raffael (war offensiv nicht anwesend, keine ahnung was da los ist.)
- tihinen (streichresultat)
- konde (mal schauen)
- eudis (ein tor gegen gc genügt einfach nicht)

----- canepa

aus challandes werde ich noch nicht ganz schlau. ich vermisse bei ihm, dass er das team variantenreicher macht, aber davon ist im moment noch nichts zu sehen.

basel spielte das was ich von ihnen erwartet hatte. stark über aussen und extrem tief stehend in den ersten 15 min, danach fand der fcz besser ins spiel. wieso unsere jungs nach dem 1:0 so extrem auseinander gefallen sind, kann ich nicht ganz nachvollziehen. in der zweiten hz hatte basel bis zum 1:0 nicht den hauch einer chance, danach allerdings können wir froh sein nicht 1:4 verloren zu haben.
was soll's, ein unerwartetes nachspielzeittor machte das resultat erträglich.
das stadion ist auch am abend ein genuss.....so verdammt hell. ;-)

merci herr canepa für ihr fundiertes fussballwissen, es immer schön einen spitzenkampf vor halb leeren rängen zu sehen.
ach und das mit den leibchen wusste ich schon am nachmittag als mir überlegte wie der fcb auflaufen würde. peinlich so was, idiotisch!!!
warum spielte basel eigentlich nicht in mausgrau??
Zuletzt geändert von Demokrit am 27.09.07 @ 8:54, insgesamt 3-mal geändert.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 27.09.07 @ 8:28

Meine Fresse, was Heinz gestern zusammenspielte war ja wohl unter aller Sau. Beim 1:1 stand er viel zu weit und dazu noch vor Eduardo, beim 1:2 schlug er einen riesen Bock in die Füsse eines Basilanten, der dann den Pass auf Carlitos spielen konnte....War noch nie ein Fan von ihm und seit gestern geht er mir richtig auf den Sack.
VS 04
Hassli's Klon

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 27.09.07 @ 8:31

betreffend Raffa: ihr habt wahrscheinlich nur seine offensiven aktionen benotet resp. überhaupt gesehen. Nicht wie sonst manchmal hat er diesmal auch nach hinten gearbeitet und das sogar gut. Ball verloren? Raffa holt ihn. Chicken Ball verloren? Ach egal, mach ein anderer.

so fättig.

ach ja, SFDRS, Hr. Turnherr ins Altersheim. Mässi
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“