FCZ - FCB

Diskussionen zum FCZ
Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 26.09.07 @ 14:42

Mein Tipp Heute ganz simpel: Unser FCZ gewinnt ganz einfach.

Und hoffe das die MK trotzdem irgendwie ins Stadion kommt, ist doch lustiger wenn die auch noch lärm machen;)

COMMON ZÜRI!!!!!!!!
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

neinei

Beitragvon neinei » 26.09.07 @ 15:12

Georgy_93 hat geschrieben:COMMON ZÜRI!!!!!!!!

nicht böse gemeint, aber:
Bild

Rännleitig

Beitragvon Rännleitig » 26.09.07 @ 15:36

Verkaufe 1 Ticket für die Südkurve (Block D27) zum Ticketcornerpreis

Bei Interesse bitte PN

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 26.09.07 @ 15:52

volki hat geschrieben:
laidatuma hat geschrieben:Der Vollständigkeit halber sei hier mein Tip vermerkt: 1-2, Streller, Marque.

naja....

ut desint vires tamen est laudanda voluntas

(@ backup: Wenn auch die Kräfte fehlen, so ist doch der gute Wille zu loben.)

Pacere subiectis et debellare superbos. cheers
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

yellow

Beitragvon yellow » 26.09.07 @ 15:52

petric hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:

aha,und wie lange ist es gegangen bis die Basler die Eintrittspreise gesenkt haben?????????? !!

aha und wie lange hast du dich beim fcb beschwert über die preise???

Einige FCZ-Fans nervt es gewaltig, dass der FCB (nicht die MK) sich jetzt als Retter der Gästefans aufspielt.
Auch werden nur die Höchstpreise verglichen: CHF 35 gegen CHF 38. Dass es beim FCZ immerhin noch Abstufungen gibt und beim FCB über Jahre hinweg einfach alle!! Gästefans CHF 35 abdrücken mussten, bleibt meistens unerwähnt.
Aber was solls, Hauptsache es gibt bald überall wieder vernünftige Eintrittspreise. Dass dann gerade der Club, der die übertriebenen Preise eingeführt hat, als Bahnbrecher dieser positiven Entwicklung dastehen wird, kann uns Konsumenten eigentlich egal sein.
Zuletzt geändert von yellow am 26.09.07 @ 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.09.07 @ 15:52

Bei der Saisoneröffnung war der FCZ noch nicht eingespielt, Tico grad erst gekommen (dafür spielte er defensiv schon sehr gut). An Chikhaoui lief das Spiel völlig vorbei, ihm gelang noch nichts. Trotzdem war der FCZ ebenbürtig und verlor unglücklich. Basel und Gross hatten offensichtlich einen Riesenrespekt vor dem Meister.

Trotz jener Niederlage ist der FCZ längst wieder Tabellenführer. Natürlich wirds heute schwierig, es kann ja nicht immer alles für einen laufen wie gegen GC. Und Gross hat bestimmt versucht, von Besiktas und Empoli abzuschauen, wie man unsere Cracks kaltstellt. Drum wage ich keine Prognose, aber ich glaube an Challandes' Truppe. Vor allem, wenn Fönsi von Anfang an spielen kann. Und Hassli spielte bei der Saisoneröffnung zwar nicht gut, gewann aber fast jedes Kopfballduell gegen Majstorovic oder Marque. Er wäre ideal gegen Ende der Partie, um die (allfällige) Führung zu verteidigen.

Freu mich schon enorm auf das neue Stadion und das Spiel! Bin optimistisch.

wixer

Beitragvon wixer » 26.09.07 @ 16:35

Mein Tipp:

Die Deppi werden im Mittelfeld durch Holzfälleraktionen versuchen, unsere Künstler einzuschüchtern. Unterbindet dies der Schiri, haben wir eine reelle Chance. Lässt er alles laufen, haben wir Pech.

Und noch was. Unser Defensivverhalten gegen GayC war mir zu oft non-challandes, das muss sich ändern.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“