bye byw Hardturm

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 03.09.07 @ 9:13

mrmike91 hat geschrieben:
Niels Walter hat geschrieben:Solcherlei unfreundliche Worte können nur von einem Fan des FC Zürich kommen.

herrlich, du vollmongo ;) ich bin auch ein "fan"
lieber lese ich texte wie diese aus der WOZ, wurde auch schon mal gepostet.. aber egal..

Notabene: der respektvolle Text in der WoZ (Knapp Daneben) stammt von einem FCZ-Fan...

Stadionverbot

Beitragvon Stadionverbot » 03.09.07 @ 18:16

Auf Telezüri ein Bericht darüber!!!

nic
Beitragvon nic » 03.09.07 @ 20:04

Der Hardturm hatte einen geilen Auswärtssektor.
Schade ist er weg... Es wird wohl längere Zeit keinen Marsch über die Gleise mehr geben... Hoffe einfach, nie wieder einen Heimmatch im Hardturm mehr austragen zu müssen. Hoffentlich wird die CS Arena nie gebaut, sondern ein neuer Hardturm, in der Nähe vom Feld, ein richtiges Fussballstadion halt. Und der FCZ bleibt im Letzigrund, weil es einfach verdammt noch mal unsere Heimat ist. Scheissegal ob man fast nichts sieht, ich will einfach ein Stehplatzkurve, normales Bier, normale Würste (horber lässt grüssen, Fraueverein im muul...) und die richtigen Leute.

Oder aber, Wunschdenken:
Canepa hat einmal gesagt (ok der sagt noch viel)
Der FCZ in einem 20000 Stadion irgendwo in der Stadt
GCN mit eigenem Stadion auf ihrer seite der Gleise.
und der Letzigrund als schönstes Leichtathletik- und Eventstadion der Welt.

Man müsste sich zwar aus dem letzi verabschieden, müsste aber nicht über die Geleise wechseln, sondern eine neue Legende von Stadion wird aufgebaut. ein Stadion aus beton, ohne irgendwelche Holzverschalungen an der Decke. Mit einer wilden Stehplatzkurve mit Ticketpreisen von 15-20 Franken... Einfach ein Stadion für Fussballfans....

Mann wäre das schön...

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 03.09.07 @ 20:20

nic hat geschrieben:Der Hardturm hatte einen geilen Auswärtssektor.
Schade ist er weg... Es wird wohl längere Zeit keinen Marsch über die Gleise mehr geben... Hoffe einfach, nie wieder einen Heimmatch im Hardturm mehr austragen zu müssen. Hoffentlich wird die CS Arena nie gebaut, sondern ein neuer Hardturm, in der Nähe vom Feld, ein richtiges Fussballstadion halt. Und der FCZ bleibt im Letzigrund, weil es einfach verdammt noch mal unsere Heimat ist. Scheissegal ob man fast nichts sieht, ich will einfach ein Stehplatzkurve, normales Bier, normale Würste (horber lässt grüssen, Fraueverein im muul...) und die richtigen Leute.

Oder aber, Wunschdenken:
Canepa hat einmal gesagt (ok der sagt noch viel)
Der FCZ in einem 20000 Stadion irgendwo in der Stadt
GCN mit eigenem Stadion auf ihrer seite der Gleise.
und der Letzigrund als schönstes Leichtathletik- und Eventstadion der Welt.

Man müsste sich zwar aus dem letzi verabschieden, müsste aber nicht über die Geleise wechseln, sondern eine neue Legende von Stadion wird aufgebaut. ein Stadion aus beton, ohne irgendwelche Holzverschalungen an der Decke. Mit einer wilden Stehplatzkurve mit Ticketpreisen von 15-20 Franken... Einfach ein Stadion für Fussballfans....

Mann wäre das schön...

Dieses Stadion wird es nie geben. Ausser du meinst (so wie es alle meinen), die CS arena wird als solches nicht gebaut, sondern dafür ein kleineres Fussballstadion am selben ort.
Hier regiert der FCZ!

Zurück zu „Fussball allgemein“