FC Empoli - FCZ

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 24.09.07 @ 16:01

Gibs hat geschrieben:Kann dies noch jemand einigermassen übersetzen, würde mich interessieren, was Sie hier über uns FCZ Fans schreiben. Danke.

Quelle: www.rangers.it

Bild

Bild

Kannst du den Text kopieren/schreiben? Bei mir gesperrt, würde es auch übersetzen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 24.09.07 @ 16:15

Gibs hat geschrieben:Calcio, uefa; Empoli-Zurigo: Rubati bagagli a tifosi svizzeri

ll rientro in svizzera per un gruppo di tifosi dello Zurigo è stato due volte amaro.

Non solo la loro squadra è stata sconfitta per 2-1- dall’Empoli, ma dal loro treno speciale sono spariti alcuni bagagli lasciati sul convoglio per assistere alla partita. L’episodio è stato scoperto intorno alle 23, quando il treno speciale, rimasto tutto il giorno in un deposito di Firenze Osmannoro, è tornato alla stazione di Empoli per riprendere gli svizzeri. Dopo un rapido controllo una ventina di tifosi si sono resi conto della scomparsa di zaini, indumenti e altri effetti personali. È scaturita quindo una protesta che ha portato a momenti di tensione con le forze dell’ordine, prima che il treno partisse con oltre mezz’ora di ritardo. Trenitalia e Polizia hanno avviato le indagini.

Quelle: http://news.kataweb.it/item/356019/calc ... i-svizzeri

Fussball, UEFA; Empoli-FCZ: Gepäck der schweizer Fans gestohlen.

Nicht nur dass ihre Mannschaft vom FC Empoli mit 2-1 geschlagen wurde, sondern auch mehrere Gepäckstücke der FCZ Fans auf dem Sonderzug sind während dem Spiel verschwunden. Das Ganze wurde um etwa 23 Uhr aufgedeckt, als der Sonderzug, während des ganzen Tages in einem Depot in Firenze Osmannoro abgestellt, zurück nach Empoli an den Bahnhof kam um die Fans abzuholen. Nach einer schnelle Kontrolle ist mehreren Fans das Fehlen von Rucksäcken, Kleider und anderer persönlicher Effekten aufgefallen. Daraufhin folgte ein Protest mit den Sicherheitskräften der zu eskalieren drohte, bevor dann der Zug mit einer halben Stunde Verspätung Empoli verliess. Trenitalia und die Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.09.07 @ 7:12

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 26.09.07 @ 8:33

Na, da kann der Blick ja seinen rethorischen Fähigkeiten ein bisschen mehr Fantasie verleihen, als nur den Lattenknaller ins Spiel zu bringen:

"Meine Damen und Herren, während des Spiels ist es hüben wie drüben das ein oder andere mal zur sogenannten Rudelbildung mit einem wüsten Handgemenge gekommen"

"Da, meine Damen und Herren, mit jeder Menge Anlauf wichst er den Ball über die Latte"

"Es ist absolut klar, das die Spieler aufgrund der Kälte und des Regens Probleme mit ihrer Standfestigkeit haben"

"Und da, wieder der ansatzlose und gefürchtete Übersteiger des Spielers"
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

supporter

Beitragvon supporter » 28.09.07 @ 11:38

War eig. irgendwer mit Click&Rail nach Empoli unterwegs?(die angesprochenen 47 Fr pro Weg..)..PN's hatte ich ja einige bekommen!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 28.09.07 @ 12:34

supporter hat geschrieben:War eig. irgendwer mit Click&Rail nach Empoli unterwegs?(die angesprochenen 47 Fr pro Weg..)..PN's hatte ich ja einige bekommen!

wir wollten mit click&rail, jedoch waren diese sogenannten "smartpreise" vom einen auf den anderen tag plötzlich nicht mehr erhältlich. schade! somit normalen preis (200.- hin&zurück) bezahlt :-(

supporter

Beitragvon supporter » 28.09.07 @ 12:37

Suomi_ZH hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:War eig. irgendwer mit Click&Rail nach Empoli unterwegs?(die angesprochenen 47 Fr pro Weg..)..PN's hatte ich ja einige bekommen!

wir wollten mit click&rail, jedoch waren diese sogenannten "smartpreise" vom einen auf den anderen tag plötzlich nicht mehr erhältlich. schade! somit normalen preis (200.- hin&zurück) bezahlt :-(

Ich habe einigen einen andern Tipp gegeben!

Klick&Rail nach LIVORNO nehmen (gabs für 47 Fr.) und einfach schon in Pisa aussteigen(ist etwa gleich weit weg von Empoli wie Firenze)

wärst sicher unter 130 Franken weggekommen! (denke nicht dass Pisa-Empoli mehr als 35 Franken kostete)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“