Veli Lampi

Jedem Spieler ein Thema
tupolev

Beitragvon tupolev » 28.08.07 @ 12:49

Ich finde der Junge hat Potenzial. Muss aber unbedingt Spielpraxis kriegen damit er einmal richtig im Fanionteam was reissen kann. Challandes soll sich das gut überlegen, vielleicht sollte er ausgeleiht werden, falls er die Spielpraxis beim FCZ nicht erhält. Aber behalten sollten wir den Jungen, wir ja in Finnland anscheinend als recht solider Spieler anerkennt.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 26.10.07 @ 10:14

..übrigens dem Veka gehts ganz gut. Er musste seine Stirnwunde mit fünf Stichen nähen. Er sieht jetzt so ziemlich aus wie Florian. Unsere rechten Aussenverteitiger sind jetzt verletzungstechnisch quasi Zwillinge..

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 02.11.07 @ 12:54

veli muss ja ne hammerbraut von einer freundin haben, hat niemand welche fotos von ihr im studio wellness geschossen???

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 02.11.07 @ 12:59

fotos habe ich nicht, aber der anblick hat sich in meinem hirn festgesetzt.

shakermaker

Beitragvon shakermaker » 30.11.07 @ 15:14

gestern war meiner meinung nach das beste spiel von lampi seit er beim FCZ spielt. offensiv finde ich ihn klar stärker als stahel, der dort eigentlich nur einen 'trick' kann (nach innen ziehen und ball verlieren :-) ). lampi ist besser im passspiel. defensiv sind sie etwa gleich stark, mit vielleicht kleinen vorteilen für stahel. ich finde lampi sollte öfters eine chance bekommen!
züri hed jetzt no niiiiiie es goal noch emene eggball gmacht :-)

Suomi_ZH

Beitragvon Suomi_ZH » 30.11.07 @ 15:16

shakermaker hat geschrieben:gestern war meiner meinung nach das beste spiel von lampi seit er beim FCZ spielt. offensiv finde ich ihn klar stärker als stahel, der dort eigentlich nur einen 'trick' kann (nach innen ziehen und ball verlieren :-) ). lampi ist besser im passspiel. defensiv sind sie etwa gleich stark, mit vielleicht kleinen vorteilen für stahel. ich finde lampi sollte öfters eine chance bekommen!

sehe genau das gegenteil..
ja, gestern war sicher eines der besseren spiele von lampi. defensiv absolut solide, aber nach vorne ging mir da zu wenig. sehe die offensiven vorteile also klar bei stahel.
trotzdem pro lampi

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 30.11.07 @ 15:21

Lampi lief des öfteren sehr gut. Leider ziehen die Stürmer immer in die Mitte statt sich aussen anbieten.
In der 2. Hälfte haben sie es plötzlich so vollzogen.
Gute Pausenpredigt :-)

Zurück zu „Spielerthreads“