FCZ - YB 25.08.07

Diskussionen zum FCZ
Jea

Beitragvon Jea » 20.08.07 @ 10:50

Globestern hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:jeder der ne saisonkarte hat, kann mit dem gutschein im member booklet auf die estrade oder tribüne süd gehen! das letzte spiel in der kiesgrube soll so beendet werden, wie wir damals begonnen haben, im süden!

nix west, da sind ja die gastfans...

ah.. dann habe ich das falsch im kopf, weil irgendwas vonwegen keine gegenstände werfen auf die gästefans etc. stand... sorry

?? sorry! aber es geht ja immer um dasselbe! keine gegenstände aufs feld und logischerweise auch keine maxmacherei gegen die ybfans, welche im westen stehen (neben süden)
nur so zur erinnerung...
Bild

ach ja, wer lesen kann... ach egal
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Jea

Beitragvon Jea » 20.08.07 @ 10:51

oke, zurück zum spiel.. denke, der fcz wird zu kämpfen haben gegen ein starkes yb, welches wiedermal topmotiviert ist... aber es gibt trotzdem ein 2-1
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 20.08.07 @ 10:59

Jea hat geschrieben:?? sorry! aber es geht ja immer um dasselbe! keine gegenstände aufs feld und logischerweise auch keine maxmacherei gegen die ybfans, welche im westen stehen (neben süden)
nur so zur erinnerung...

ach ja, wer lesen kann... ach egal

jop.. schon klar.. hatte es nur falsch im kopf bzw. falsch gelesen, weil ich irgendwie mit dem meisterspiel der letzten saison (falsch) kombinierte, als einige fczler im gastsektor waren und da es extra nochmals ausdrücklich erwähnt war vonwegen keine maxmacherei etc., dachte ich wir stehen im gastsektor.... (so vowegen HT -> nie unser heimstadion -> daher in den gastsektor -> yb fans auch dort -> keine maxmacherei) lag wohl am alkohol ;-)

aber back to topic...

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 20.08.07 @ 11:04

bobby_box hat geschrieben:--------------Leoni----------------

Stahel----Heinz-Hannu-----Staubli

Chicken---Abdi---Tico---Schneider

-------Raffael-----Alphonse--------

Rochat ist meines Wissens gesperrt.
Weiss jemand, ob wir ev. wieder auf Cesar setzen können?

Staubli als Linksverteidiger? Denke dort wird dann wohl eher Schneider auflaufen... und vor Schneider würde ich wenn Cesar nicht einsatzfähig ist Gashi mal die Chance geben, hat ne ganz anständige Vorbereitung gespielt...

1896

Beitragvon 1896 » 20.08.07 @ 11:13

oder sonst so:

--------------Leoni----------------

Stahel----Heinz-Hannu-----Schneider

Staubli---Abdi---Tico---Yassine

-------Raffael-----Alphonse--------

Züri für immer und ewig!!
Beitragvon Züri für immer und ewig!! » 20.08.07 @ 11:15

Jea hat geschrieben:jeder der ne saisonkarte hat, kann mit dem gutschein im member booklet auf die estrade oder tribüne süd gehen! das letzte spiel in der kiesgrube soll so beendet werden, wie wir damals begonnen haben, im süden!

nix west, da sind ja die gastfans...

Und was wenn ich den Gutschein schon verbraucht habe ???

die Estrade OST ist trotz dem Offen ???
FC Züri Schwiizermeister 06/07

Jea

Beitragvon Jea » 20.08.07 @ 11:18

denke schon, dass die eo offen ist... ist ja jedem seine entscheidung ob er die saison im süden beenden will od. in der eo... also keine panik ;) du wirst zu nix gezwungen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“