Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.08.07 @ 14:41

ich hab langsam das gefühl, dass dieses video gar nicht von einem zürcher kommt sondern von einem fener- oder gala- fan der ein wenig die stimmung aufheizen möchte
BORGHETTI

Gin

Beitragvon Gin » 20.08.07 @ 14:56

devante hat geschrieben:ich hab langsam das gefühl, dass dieses video gar nicht von einem zürcher kommt sondern von einem fener- oder gala- fan der ein wenig die stimmung aufheizen möchte

Das meinst Du jetzt nicht wirklich, hm? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Video aus "unseren" Reihen kommt, haben wir jeweils nicht genügend Idioten dabei? Bestimmt verbrennt kein Fener- oder Gala- Fan das Besiktasemblem mit einem FCZ-Schal umgebunden...
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 20.08.07 @ 15:13

shit so en huere mongo sorry aber das ich jemals so etwas sehen muss rutscht mir die kotze durch die kehle...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.08.07 @ 15:31

Gin hat geschrieben:
devante hat geschrieben:ich hab langsam das gefühl, dass dieses video gar nicht von einem zürcher kommt sondern von einem fener- oder gala- fan der ein wenig die stimmung aufheizen möchte

Das meinst Du jetzt nicht wirklich, hm? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Video aus "unseren" Reihen kommt, haben wir jeweils nicht genügend Idioten dabei? Bestimmt verbrennt kein Fener- oder Gala- Fan das Besiktasemblem mit einem FCZ-Schal umgebunden...

naja, ich hab noch nie in der kurve gehört, dass einer unseren club "the lions" nennt....
BORGHETTI

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 20.08.07 @ 15:35

oder es handelt sich ganz einfach um ein klarer fall von modefanismus...
kann man den nicht ausfindig machen? so könnten wir ihn ja dort überliefern... kann dort so viel den max markieren wie er möchtet...

an alle die dorthin gehen... bitte seid vorsichtig... die comments von seite der besiktas fans sind nicht gerade beruhigend...
Zuletzt geändert von Jacpot am 20.08.07 @ 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Komasutra

Beitragvon Komasutra » 20.08.07 @ 15:37

Jacpot hat geschrieben:oder es handelt sich ganz einfach um ein klarer fall von modefanismus...
kann man den nicht ausfindig machen? so könnten wir ihn ja dort überliefern... kann dort so viel den max markieren wie er möchtet...

so als eine Art Gastgeschenk :) mit mäscheli
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Gin

Beitragvon Gin » 20.08.07 @ 15:41

devante hat geschrieben:naja, ich hab noch nie in der kurve gehört, dass einer unseren club "the lions" nennt....

Stimmt... Naja, trotzdem, kann mir nicht vorstellen, dass sich da jemand tarnt und von aussen die Stimmung anheizt.
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“