devante hat geschrieben:ich hab langsam das gefühl, dass dieses video gar nicht von einem zürcher kommt sondern von einem fener- oder gala- fan der ein wenig die stimmung aufheizen möchte
Gin hat geschrieben:devante hat geschrieben:ich hab langsam das gefühl, dass dieses video gar nicht von einem zürcher kommt sondern von einem fener- oder gala- fan der ein wenig die stimmung aufheizen möchte
Das meinst Du jetzt nicht wirklich, hm? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das Video aus "unseren" Reihen kommt, haben wir jeweils nicht genügend Idioten dabei? Bestimmt verbrennt kein Fener- oder Gala- Fan das Besiktasemblem mit einem FCZ-Schal umgebunden...
Jacpot hat geschrieben:oder es handelt sich ganz einfach um ein klarer fall von modefanismus...
kann man den nicht ausfindig machen? so könnten wir ihn ja dort überliefern... kann dort so viel den max markieren wie er möchtet...
devante hat geschrieben:naja, ich hab noch nie in der kurve gehört, dass einer unseren club "the lions" nennt....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Danizsc, flöru_burki, Funkateer, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind und 289 Gäste