Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Doktor_Schmucki

Beitragvon Doktor_Schmucki » 29.08.07 @ 19:59

Geilae Siaech, Merci villmal und greez from france.

supporter

Beitragvon supporter » 29.08.07 @ 20:00

Der Pass dannach wäre auch eine Booomben Chance gewesen..

Denke nicht,dass alle Türken auf einmal so stolpern...
alles wird besser....seit 111 Jahren

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 29.08.07 @ 20:01

Halbzeit 0-0... Das kommt noch!!!!!!!!!!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

supporter

Beitragvon supporter » 29.08.07 @ 20:01

WOW,noch nie so ein Pfeiffkonzert gehört!!!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.08.07 @ 20:06

Also erst mal zu Eudis:

War auch nicht begeistert von ihm als ich gesehen habe, dass er von Beginn weg spielt nur macht er aus dem Spiel bis jetzt mehr als Raffael. Ich bin ein grosser Raffael-Fan aber ganz ganz ehrlich ist es heute traurig ihm zuzusehen bis jetzt in der 1. Halbzeit. Jeder Ballkontakt von ihm endet in einem Ballverlust. Bei ihm merkt mal deutlich auf diesem Niveau bis jetzt die fehlenden Eigenschaften im Bezug auf das Einsetzen des Körpers. Ich riskiere hier zu schreiben sollte sich das mit Raffael nicht besser Hassli nach ca. 60min zu bringen.

So nun hoffe ich auf die 2. Halbzeit..Verloren ist noch nichts!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

mc_barney

Beitragvon mc_barney » 29.08.07 @ 20:10

Nein. Raffael nicht raus. Zihet immer 2-3 Spieler auf sich. Wir müssen aber die dadurch entstehenden Räume besser nützen - was m.E mit Hassli besser zu erreichen ist, auch wenn Eudis nicht schlecht spielt.

PS.: Schiri ist gut.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

scheichKeita
Beitragvon scheichKeita » 29.08.07 @ 20:10

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Also erst mal zu Eudis:

War auch nicht begeistert von ihm als ich gesehen habe, dass er von Beginn weg spielt nur macht er aus dem Spiel bis jetzt mehr als Raffael. Ich bin ein grosser Raffael-Fan aber ganz ganz ehrlich ist es heute traurig ihm zuzusehen bis jetzt in der 1. Halbzeit. Jeder Ballkontakt von ihm endet in einem Ballverlust. Bei ihm merkt mal deutlich auf diesem Niveau bis jetzt die fehlenden Eigenschaften im Bezug auf das Einsetzen des Körpers. Ich riskiere hier zu schreiben sollte sich das mit Raffael nicht besser Hassli nach ca. 60min zu bringen.

So nun hoffe ich auf die 2. Halbzeit..Verloren ist noch nichts!
was geht denn mir dir???

schau mal wie viele spieler um raffa stehen!? was will er gross machen? meinste hassli bringt mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“