devante hat geschrieben:hat schpon jemand was von den mitreisenden gehört? sollten ja mitlerweile gelandet sein..... nicht?
heavyweight?
was erhoffst du dir denn für brennende news?
devante hat geschrieben:schliesse mich der allgemeinen nervosität an, ....bin nicht mehr arbeitsfähig.......zähle minute für minute........
mein tip:
1-2
bobo
chickahoui
rochat
bittebittebittebittebittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Liquid hat geschrieben:devante hat geschrieben:hat schpon jemand was von den mitreisenden gehört? sollten ja mitlerweile gelandet sein..... nicht?
heavyweight?
Mogli hat geschrieben:devante hat geschrieben:schliesse mich der allgemeinen nervosität an, ....bin nicht mehr arbeitsfähig.......zähle minute für minute........
mein tip:
1-2
bobo
chickahoui
rochat
bittebittebittebittebittttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wievill kafi häsch dänn du scho drunke? zwüschedure würi mal no es schnäpsli drielääre. (-;
devante hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:devante hat geschrieben:hat schpon jemand was von den mitreisenden gehört? sollten ja mitlerweile gelandet sein..... nicht?
heavyweight?
-stimmungsberichte
-allgemeine lage
-wie die gegnerischen fans auf unseren anhang zu sprechen sind
-wetter
-etc
kackt mich extrem an dass ich nicht dabei sein kann und erhoffe so bereits jetzt ein wenig mehr auswärtsathmosphäre in meinem büro bzw an meinem PC denn ich kann eh nicht mehr arbeiten
reicht dir das als antwort?
devante hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:devante hat geschrieben:hat schpon jemand was von den mitreisenden gehört? sollten ja mitlerweile gelandet sein..... nicht?
heavyweight?
-stimmungsberichte
-allgemeine lage
-wie die gegnerischen fans auf unseren anhang zu sprechen sind
-wetter
-etc
kackt mich extrem an dass ich nicht dabei sein kann und erhoffe so bereits jetzt ein wenig mehr auswärtsathmosphäre in meinem büro bzw an meinem PC denn ich kann eh nicht mehr arbeiten
reicht dir das als antwort?
ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., Google Adsense [Bot], I896FCZ, janoo, Karli, Kiyomasu, Kollegah, mitleser, Nonda14, oma, Schönbi_für_immer, Siscos, spitzkicker, Z, zhkind und 295 Gäste