Besiktas - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Bandolero

Beitragvon Bandolero » 29.08.07 @ 13:28

Aufgrund eigener Überzeugung und dem geschürten Selbstbewusstsein in den türkischen Medien erwartet / verlangt das Besiktas Publikum einen Sturmlauf ihrer Mannschaft.

stimmt, sollte besiktas auf ein 0:0 spielen, fangen die Zuschauer schnell mal zu pfeiffen an.
falls zürich ein tor erzielt wird hektik ausbrechen (hoffentlich), das hat man auch schon bei anderen türkischen teams beobachten können (fener z.B.) und schnell mal schnauzen sich die mitspieler untereinander an, obwohl sie dem gegner eigentlich überlegen wären.

hoffentlich macht der fcz ein tor ... :)

tato

Beitragvon tato » 29.08.07 @ 13:41

oma hat geschrieben:Der Kader der Türken ist zumindest auf dem Papier um Klassen besser...

Wie heisst es so schön: Papier ist geduldig...

I han a guats Gfühl! Imfall!
Sektion rosarote Brille

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 29.08.07 @ 13:42

Rännleitig hat geschrieben:W
Aber wenigstens gibts das FCB-Forum, wo die User gerade Tod und Hass allen Zürchern wünschen und gleichzeitig die ganze Zeit betonen, dass sie keine Komplexe hätten....

zum glück?? oje.
bist etwa der user fussballhauptstadt zirü?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Mark

Beitragvon Mark » 29.08.07 @ 13:45

Ich glaube ich kann nicht mehr weiter arbeiten! Ich halt das jetzt dann nicht mehr aus! Wenn bloss schon Feierabend wäre! H O P P FCZ!!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

yassine_Chikhaoui

Beitragvon yassine_Chikhaoui » 29.08.07 @ 13:55

Genau aus diesem Grund habe ich heute Nachmittag frei genommen
So kann ich alle Zeitungen durchblätern....

Aber langsam werde ich auch nervös =)
Ich habe aber auch ein sehr gutes Gefühl! Sollten wir ein Tor schiessen, werden die Türken aufmachen müssen und genau dort sehe ich unsere Chance!

Stellt euch vor: 93min und wir schiessen durch einen Konter den Siegestreffer =)
puuuuuhh wäre das geil !!!!

oma

Beitragvon oma » 29.08.07 @ 14:01

tato hat geschrieben:
oma hat geschrieben:Der Kader der Türken ist zumindest auf dem Papier um Klassen besser...

Wie heisst es so schön: Papier ist geduldig...

I han a guats Gfühl! Imfall!

Wenn wir auf dem Platz geduldig sind, dann habe auch ich ein gutes Gefühl. Oder wie Loddar sagen würde "rein vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl"... :-)
92:47...und live dabei...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 29.08.07 @ 14:01

yassine_Chikhaoui hat geschrieben:Stellt euch vor: 93min und wir schiessen durch einen Konter den Siegestreffer =)
puuuuuhh wäre das geil !!!!

ich glaube delgado würde glatt selbstmord begehen ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“