Wicky

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Soll Wicky den FCZ verstärken

Ja, unbedingt
139
43%
Nein, auf keinen Fall
80
25%
Mir egal
102
32%

Abstimmungen insgesamt: 321

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 16.08.07 @ 12:41

Stolte hat geschrieben:
Sammy hat geschrieben:Wieder ein Rückkehrer, der dann nicht einschlagen wird.

Nennt mir einen erfolgreichen Auslands-Rückkehrer und ich überdenke meine Meinung.

Nun mal im ernst: Ruedi Elsener

yasar.....?

huber für cesi?

nein im ernst wicky ist keine verstärkung sowohl spielerisch wie als persönlichkeit.

was gestern gefehlt hat ist ,dass einer die fresse aufreisst und das spiel gestaltet dieser sollte dementsprechend im team akzeptiert werden.
fcz 06-07

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 16.08.07 @ 13:19

skenderbegi hat geschrieben:
was gestern gefehlt hat ist ,dass einer die fresse aufreisst und das spiel gestaltet dieser sollte dementsprechend im team akzeptiert werden.

Genau das wäre meine Hoffnung in Wicky.... Hey Hey Wicky.... aber eben. Der geht eh ins Wallis.

fczlol

Beitragvon fczlol » 16.08.07 @ 13:45

Ich bin pro wicky..er hat erfahrung und ist ein mindest gleichwertiger ersatz für cesar!!
FCZ

fantozi

Beitragvon fantozi » 16.08.07 @ 13:48

Genau Wicky hat nach dem Tor gegen die Faröer-Insel ein Riesen hoch.. blabla.. Wicky soll zu Sion gehen...

fantozi

Beitragvon fantozi » 16.08.07 @ 13:49

http://www.raphaelwicky.ch/ .. sagt doch alles..
Er soll doch Designer werden... in Sion..

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 16.08.07 @ 13:53

fczlol hat geschrieben:Ich bin pro wicky..er hat erfahrung und ist ein mindest gleichwertiger ersatz für cesar!!

wicky gleichwertig mit cesi?

in denfensiver hinsicht gar evtl. stärker aber offensiv & kreativität LICHTJAHRE entfernt vom cesi.

und mit abdi .tico & silvan haben wir 3 defensive mittelfeldspieler welche sicher gleichwertig sind wie wicky.

wicky ist ein mitschwimmer aber kein alpha-tier.
fcz 06-07

Mido

Beitragvon Mido » 16.08.07 @ 14:03

Abdi ist übrigens ein offensiver Mittelfeldspieler. Lese hier drin immer wieder von defensiver Mittelfeldspieler im Bezug auf Abdi.

Zu Wicky:
Hätte nichts gegen Wicky, auch wenn ich glaube, dass er eher zum FC Sion wechselt. Mir ists eigentlich egal ob er kommt oder nicht. Brauchen könnte man ihn beim FCZ aber allemal. So schlecht wie er hier drin von einigen gemacht wird, ist Wicky -als typische Nummer 6 eingesetzt- nicht.

Zurück zu „Fussball allgemein“