Sion - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 19.08.07 @ 22:52

jetzt auf SF info.......

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 19.08.07 @ 23:01

ein hammer spiel, basel verliert auch noch dazu... es lauft ja wie geschmiert!

chikhaoui ist einfach ein individualist, was gar nicht negativ gemeint sein muss, jedoch bringt es nicht immer wenn man nach ein paar schöne dribblings den ball verliert... trozdem heute wird nicht gemotzt, tolle stimmung, wetter, resultat...

und jetzt mal auschlafen die ferien sind leider vorbei, ein schöner abschluss muss ich sagen!!! :D

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 19.08.07 @ 23:17

Geiles Spiel. Schöner Ausflug.

Wie im eben gehört, war das eine Tor, das von Leoni ausging (weiter Auskick) so trainiert. Coole Sache das.

Hatte anfangs Match das Gefühl könnte noch knapp werden. Nach dem Penalty war es dann aber nur noch ein munteres Torschiessen.

Geiler Ausflug, bis auf die lange Warterei nach dem Spiel im Bus, das Tickethäuschen und die Kotze in unserem Zugwagen.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

Rauchbombe

Beitragvon Rauchbombe » 19.08.07 @ 23:47

Erstmals möchte ich mich ganz herzlich bei den Organisatoren aus der Südkurve bedanken, für den Getränke verkauf, die vergünstigte Zugfahrt usw...

Ich kann eigentlich alles mit einem wort sagen: Hammer!

Mit abstand eines der geilsten Spiele an denen ich war. Die Stimmung war der hammer, Tore vielen am laufenden Band, usw..

Danke ;)
Hier regiert der FCZ!

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 20.08.07 @ 0:53

Z hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
SK hat geschrieben:
Möre! hat geschrieben:Wieso bringt Challandes Schönenbächler nicht? Bei einer 4:0 Führung kann man doch den jungen Spieler eine Chance geben!

Schönbi würde ich bei so einem Resultat auch bringen, der Junge hats verdient!!

Schoenbi ist mit der U-19 Nati unterwegs.

falsch, schönbi war im wallis dabei........

Sorry! U-19 ist ja erst naechste Woche. Bereits mein zweiter Faux-pas heute, 1.HZ verschlafen, und dann noch Seich erzaehlen :)

Warum nicht Schoenbi? Ich tippe mal auf die Version von letzter
Saison: Man will den Jungen nicht verheizen. Aus Fansicht nicht befriedigend. Boese gesagt: Eudis haette man eigentlich den St.Gallern abschieben koennen (auch wenn Raffagoal geht). Fuer den Stuermer Nr.4/5 haette Schoenbi nachruecken koennen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Kasparow

Beitragvon Kasparow » 20.08.07 @ 7:53

unglaublich genial. da stress ich von den Ferien direkt ins Wallis und erlebe so ein historischen Sieg. Na ja, die ersten Minuten waren dafür wirklich zum bisi machen. Da dachte i für den Moment an das umgekehrte Ergebnis... Aber das gibt schon mal Vorgeschmack auf Istanbul...

grossartige Spielfreude vom FCZ insbesondere nach dem 1:0.

einzig was mich störte. Da führt der FCZ nach knapp 1h 4:0. Hätten man wirklich früher Hassli bringen können. Der braucht und hat – jetzt wirklich spätestens nach seinem Tor- mehr Spielpraxis verdient. Glaube einfach könnte zum Trumpf werden gegen Besiktas. Schliesse mich wegen Schönbi der Meinungen an. Und auch betr. Stimmung. Diese Südkurve, diese Fans....genial....einmalig....zumindest in der Schweiz unerreichbar.....danke an alle für die grossartige Stimmung

Und dann verliert auch noch Basel. was für ein Wochenende....Einzige Wehrmutstropfen: Dass GC gewonnen hat:-) und auch Hertha BSE Berlin....Wobei vielleicht hört das Plündern beim FCZ ja jetzt auf, nach dem sie sahen wie Siege auch mit diesem Kader möglich sind.
sogar der SFV hasst den FC Basel

"eine Stadt ein Verein" gehört den Fans und nicht castri

Spike

Beitragvon Spike » 20.08.07 @ 8:51

Jede Minute und jeder Kilometer der Anreise haben sich absolut gelohnt. Eine Fussball-Gala. Wie schon erwähnt hat es jedoch die ersten Minuten bis zum Penalty nicht so ausgesehen. Danach erschien es fast wie ein Spaziergang. Wunderschön, 0:5 auswärts zu gewinnen - keine Frage.
Dennoch muss ich etwas auf die Euphoriebremse drücken: All jene, die jetzt denken, dass wir jetzt nur noch so hoch und zu Null gewinnen, der Mist sei gefahren und das Trippel schon im Sack müssen schnell wieder auf den Boden der Realität zurückkommen.
Ein wunderbarer Fussballtag, aber der Kampf geht weiter!
Stimmung absolut genial! Sensationell. Ich glaube Sion wird langsam zu meiner Lieblings-Auswärtsdestination!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“