FC Zürich - Besiktas Istanbul

Diskussionen zum FCZ
Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 15.08.07 @ 9:29

Hehe, wollte eigendlich nur wissen, ob man sein Getränk wie sonst in Becher abfüllen kann.
11-facher Schweizermeister, 7-facher Cupsieger

realtiger

Beitragvon realtiger » 15.08.07 @ 9:31

Coolbomb hat geschrieben:Hehe, wollte eigendlich nur wissen, ob man sein Getränk wie sonst in Becher abfüllen kann.

eher nicht. obwohl bei unseren eingangskontrolle ist alles möglich.

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 15.08.07 @ 9:33

Naja, bei normaler Eingangskontrolle sollte es kein Problem sein, das Bier in den Sack zu nehmen und den Schal drüber hängen zu lassen.

Könnte mir aber vorstellen, dass heute die Kontrollen besser sind. Sage nur: Beobachten --> entscheiden

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 15.08.07 @ 9:43

realtiger hat geschrieben:
Coolbomb hat geschrieben:Hehe, wollte eigendlich nur wissen, ob man sein Getränk wie sonst in Becher abfüllen kann.

Es gibt ausserhalb des Stadions einen offiziellen Getränkestand mit alkoholfreiem Bier. Dort einen Becher nehmen, umfüllen und am Eingang sagen, falls darauf angesprochen, dass das Bier vom alkoholfreien Stand ist.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 15.08.07 @ 9:44

ich muss ja nicht hackedicht sein am spiel und drum kann ich schon damit leben, meine paar bierchen vor und nach dem spiel zu trinken...rauch ich halt während dem spiel etwas mehr.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Coolbomb

Beitragvon Coolbomb » 15.08.07 @ 9:46

BigKahuna hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:

Es gibt ausserhalb des Stadions einen offiziellen Getränkestand mit alkoholfreiem Bier. Dort einen Becher nehmen, umfüllen und am Eingang sagen, falls darauf angesprochen, dass das Bier vom alkoholfreien Stand ist.

Danke, du hast meinen Abend gerettet. Nur, ich kann niemandem glauben, der sagt, ich trinke alkoholfreies Bier.

Na gut, ich denke, ich kann auch einen Match ohne Bier auskommen. Sorry fürs Spammen.

Noch zum Spiel:
Weiss nicht was sagen, freue mich einfach nur. Chikahoui, ich will nen Hattrick :D

Stallo

Beitragvon Stallo » 15.08.07 @ 9:48

wie siehts mit der herdern aus?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“