Egal.. Hauptsache wir gewinnen Morgen mit einem guten Polster...
Bye Steve.. Grüss Favre von mir..
zueri67 hat geschrieben:Habe seinen Stil höher eingeschätzt, als er nun wirklich an den Tag legt.
[...]
Von Hoeness, dieser vollgestopften Fleischkappe, möchte ich gar nicht reden.
Chinook hat geschrieben:das unprofesionelle Gejammere von einigen (inkl. Fredy Bickel) verstehe ich nun wirklich nicht.
Der FCZ (auch Fredy Bickel) seiner Zeit einen Vertrag mit Von Bergen unterzeichnet in welchem schriftlich eine Ausstiegsklausel vereinbart wurde. Darum verstehe ich das Gejammere nicht. Ich habe volles Verständnis für Steve und auch für Lucien Favre das sie diesen Schritt machen. Lucien hat ein neuer Arbeitgeber und ist verpflichtet dort das Beste für seinen neuen Arbeitgeber herauszuholen. Zudem hat er den FCZ zu 2 Meistertiteln geführt wofür wir ihm dankbar sein sollen. Wir Schweizer sollen langsam verstehen, dass Fussball ein Knallhartes Geschäft ist und Sentimentalitäten keinen Platz haben! (Vielleicht fehlt uns uns einfach ab und zu an Professionalität)
Das Einzige was ich nicht verstehe ist, das Steve nicht noch beide "Besiktas" Spiele macht - aber das ist seine Entscheidung und wie gesagt, der Vertrag mit dieser Ausstiegsklausel hat Fredy Bickel unterschrieben.
Chinook hat geschrieben:das unprofesionelle Gejammere von einigen (inkl. Fredy Bickel) verstehe ich nun wirklich nicht.
Der FCZ (auch Fredy Bickel) seiner Zeit einen Vertrag mit Von Bergen unterzeichnet in welchem schriftlich eine Ausstiegsklausel vereinbart wurde. Darum verstehe ich das Gejammere nicht. Ich habe volles Verständnis für Steve und auch für Lucien Favre das sie diesen Schritt machen. Lucien hat ein neuer Arbeitgeber und ist verpflichtet dort das Beste für seinen neuen Arbeitgeber herauszuholen. Zudem hat er den FCZ zu 2 Meistertiteln geführt wofür wir ihm dankbar sein sollen. Wir Schweizer sollen langsam verstehen, dass Fussball ein Knallhartes Geschäft ist und Sentimentalitäten keinen Platz haben! (Vielleicht fehlt uns uns einfach ab und zu an Professionalität)
Das Einzige was ich nicht verstehe ist, das Steve nicht noch beide "Besiktas" Spiele macht - aber das ist seine Entscheidung und wie gesagt, der Vertrag mit dieser Ausstiegsklausel hat Fredy Bickel unterschrieben.
zueri67 hat geschrieben:
zudem forderte lulu höchstpersönlich, dass er schon am montag oder dienstag nach berlin kommt und den türken-match sausen lässt.
was ist den das für ein charakter-schwein
also wenn du meinst, das vorgehen von lulu erhält dein volles verständnis, so frage ich mich, wie es mit deiner ethik im geschäft oder privat steht ??
chirüz hat geschrieben:Steve von Bergen hat sich persönlich bei Herrn Hoeness eingesetzt, dass er am Mittwoch nochmals gegen Besiktas spielen kann, um seine Teamkameraden nicht im Stich zu lassen.
Er wird morgen einen super Spiel "zu null" abliefern, vorne macht Raffael 3 Tore und dann können sie ohne schlechtes Gewissen gehen.
Sie erhalten von mir grossen Applaus und Danke ihnen für die Dienste, die sie für den FCZ geleistet haben.
Für die ca. 13 Mio. Franken holen wir guten Ersatz und sorgen in der CL für Furore.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Carsten B., itapalam und 100 Gäste