Steve von Bergen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Bani

Beitragvon Bani » 14.08.07 @ 16:31

glaube es erst wenns offiziell ist auf fcz.

bei Hertha immernoch "soll herthaner werden" usw. .. soll....
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.07 @ 16:32

redlineoffside hat geschrieben:und wieviel bringt er?

200'000 Franken.

who cares! Bobo sieht keinen Ball gegen Heinz!!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Mark

Beitragvon Mark » 14.08.07 @ 16:32

ouagadougou hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Radio 24 hat einen offiziellen Fax von Hertha verlesen! Jetzt bitte SVB nicht mehr einsetzen! Der wird NICHT riskieren, sich zu verletzen und ergo nicht vollen Einsatz geben, morgen!

Woher sollst Du das wissen?

Du bisch en Tubel! Ende Mundart! Glaubst Du die saugen sich das aus den Fingern, Du Hirni!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.07 @ 16:32

zueri67 hat geschrieben:
sind solche abgänge typisch welsch-(französisch)

hä? den schnall ich jetzt nicht?

Pro mehr Purzelbäume

Guschti

Beitragvon Guschti » 14.08.07 @ 16:32

Berlin - Hertha BSC und Abwehrspieler Steve von Bergen haben sich über die Bedingungen eines Wechsels zu Hertha BSC geeinigt. Der 24 Jahre alte Defensivspezialist vom Schweizer Meister FC Zürich besitzt in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme, die Hertha BSC bereit ist, zu bezahlen. Am Donnerstag (16.08.07) wird Steve von Bergen in Berlin zur sportmedizinischen Untersuchung erwartet.

quelle: hompage hertha bse
Zuletzt geändert von Guschti am 14.08.07 @ 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 14.08.07 @ 16:33

Von Bergen sagt am Donnerstag «Tschüss»

14.08.2007 | 16:29:14

BERLIN – Jetzt ist der Transfer so gut wie geritzt: Hertha BSC Berlin meldet, dass Steve von Bergen am Donnerstag bei Klub von Lucien Favre einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben wird.

«Wir sind uns mit dem Spieler einig. Er wird am Donnerstag kommen!» Dies sagte Hertha-Manager Dieter Hoeness gegenüber «kicker online» am Dienstag. Der Club teilte die Einigung am Nachmittag auch offiziell mit.

Das heisst: Steve von Bergen wird übermorgen nach Berlin reisen und dort, nach der üblichen sportärztlichen Untersuchung einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Der 24 Jahre alte Innenverteidiger kostet die Hertha die festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro (2,46 Millionen Franken).

Ein Trostpflaster also für den FCZ: Von Bergen wird in der Champions-League-Qualifikation gegen Besiktas Istanbul voraussichtlich noch einmal für den Schweizer Meister auflaufen.

Unterdessen bestätigte FCZ-Präsident Ancillo Canepa, dass Hoeness offiziell auch Interesse an Stürmer Raffael bekundet hat. «Ich habe ihm gesagt, dass er einen Vertrag hat bis 2011 und dass wir kein Interesse haben, ihn zu verkaufen», sagte Canepa der «Berliner Zeitung». Andererseits aber nannte er einen Betrag in zweistelliger Millionenhöhe als mögliche Ablöse.

Ausserdem warf Canepa seinem Ex-Coach und jetzigen Hertha-Trainer Lucien Favre Illoyalität vor und zeigte sich verwundert über die Einkaufspolitik des Hauptstadtclubs: «Ich bin erstaunt, dass offensichtlich der FC Zürich die einzige Mannschaft in Europa ist, die über Spieler verfügt, die Hertha BSC helfen sollen. Das kann doch wohl nicht wahr sein.» (si/bk)

blick.ch
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 14.08.07 @ 16:33

Mark hat geschrieben:Du bisch en Tubel!!

ja Ougi, aso würkli!

Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“