Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 28.09.07 @ 10:47

Robin hat geschrieben:Vorallem geht man 1 x die Woche zur Oper!!!!!!

gibts in der oper, theater, zirkus eigentlich auch bussen für das fehlverhalten einiger der oper, theater, zirkus"besucher" ?

übrigens ein eintritt in der günstigsten klasse im opernhaus zürich kostet zwischen 13 und 45franken (bei galavorstellungen) und nicht ~60fr!!!

auch der zirkus ist billiger - zirkus knie in sion - zwischen 19 (das billigste) und 50fr. (das teuerste)

und auch das theater ist nicht so teuer...!!

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 28.09.07 @ 10:48

schteff hat geschrieben:
Robin hat geschrieben:Vorallem geht man 1 x die Woche zur Oper!!!!!!

mindestens !

und manchmal noch in die oper auwärts. und wenn die oper englische woche hat wird es richtig teuer.

Und nicht zu vergessen, die Qualifikations-Oper für die Champions, da muss man schon mal Urlaub nehmen und an den Bospurus reisen...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Unterländer

Beitragvon Unterländer » 28.09.07 @ 10:48

so etwas ist einfach "NOT MY PRESIDENT".

PS: oper auswärts, da laufts :D

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 28.09.07 @ 10:50

ich finde es gar nicht so schlimm nur 15000 nasen im stadion zu haben! ich genoss das spiel am mittwoch richtig! all die deppen blieben zuhause... was mich aber enorm stört ist, dass wir, wenn es mit den preisen so weitergeht, auf gegnerischen support weitgehend verzichten müssen! weil einfach keine auswärtsfans mehr kommen!

die spiele verkommen somit zu etwas unnatürlichem, etwas fremden... oder habt ihr jemals ein solches spiel gegen basel oder gc erlebt? wo blieben die emotionen, die schlachtruf fights mit den gegnerischen fans? ich finde sowas sollte zu denken geben...

ausserdem verliert der fcz an glaubwürdigkeit, interview um interview! ich schäme mich über solche aussagen von canepa, in der er die 500 friedlich demonstrierenden baslerfans!! als sündenbock hinstellt, weil die zuschauer ausblieben!

echt peinlich das ganze!!

rote karte

Beitragvon rote karte » 28.09.07 @ 10:50

Maloney hat geschrieben:
rote karte hat geschrieben:Billiger FCZ gucken?

Die Preispolitik des FC Zürich hat nun auch die Politik auf den Plan gerufen. In einem Postulat fordert AL-Gemeinderat Walter Angst die Stadt auf, eine Vertragsänderung zu prüfen: Die Veranstalter sollen angehalten werden, auch preiswerte Tickets anzubieten. Tun sie das, soll ihnen ab einer bestimmten Anzahl ein Mietnachlass gewährt werden. (reu)

Tages Anzeiger, Fr.28.9.2007

So sehr ich die politischen Ansichten der AL teile, wäre es nicht sinnvoller ein Postulat für günstigere Stadionmieten des Letzigrunds zu verfassen?

Machte er ja, einfach an Bedingungen geknüpft. GC käme dem nach schon Mietnachlass :-)

likavi

Beitragvon likavi » 28.09.07 @ 10:54

rote karte hat geschrieben: Der Gestensektor währe voll gewesen.

Glaube ich nicht. Nur den ganz Eingefleischten sind Anspielzeiten egal. Der Durchschnitts-Basler-Angestellte oder -Schüler geht nicht an einem Mittwoch Abend nach Zürich.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 28.09.07 @ 10:55

oinkoink hat geschrieben:ausserdem verliert der fcz an glaubwürdigkeit, interview um interview! ich schäme mich über solche aussagen von canepa, in der er die 500 friedlich demonstrierenden baslerfans!! als sündenbock hinstellt, weil die zuschauer ausblieben!

echt peinlich das ganze!!

das schlimmste war ja die aussage von strittmatter vor dem basel spiel im blick oder heute, die etwa so ging: "wenn es regnet und kalt ist, dann kommen die basler fans ja evtl ins stadion und stehen nicht vor dem stadion"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“