Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
petric

Beitragvon petric » 05.09.07 @ 0:21

nic hat geschrieben:Jaja wieder ein toller Schachzug von unserem Führungsduo

Für Canepa sind ja sowieso die Fans vom FC Luzern die besten der Schweiz und die Südkurve nur "Fans"...

Und ja die Stadionmiete ist ja so wahnsinnig teuer, dass 450 Franken völlig OK sind. Darum können die Hoppers ihre Billete ja für billiger als die Hälfte verkaufen...

Canepa und Strittmatter versuchen die Südkurve untereindander auszuspielen, aber es wird ihnen nicht gelingen, da bin ich mir sicher, weil diese Kurve einfach zusammenhält und schon viele Erfolge verbuchen konnte.

Canapa würde lieber mal gegen die Bussen vorgehen, die vom SFV einfach willkürlich ausgesprochen werden und Ende Saison wieder aufgeteilt werden als die eigenen Fans zu verraten, welche schon jahrelang ohne Rücksicht aufs Portmonee dem FCZ nach überall nachreisen....

Apororopopo Zuschauerschnitt FC Basel, hat den YB auch ein 200000 Schnitt`?????

darum Canepa und Strittmatter verpissed eu!!

nein dagegen vorgehen kann er nicht, ist nun mal nicht erlaubt, sich aber mit den verantwortlichen vom fcb dafür einsetzen, dass man dieses geld für fanprojekte zu verwenden hat, und nicht einfach in der sfv buchhaltung verschwindet in der rubrik " verschiedenes"
(bis jetzt wurde ja der vorschlag von diesen herren nicht unterstützt, mit der begründung, man wolle das rigoros bekämpfen)

naja so gross ist das "wankdorf" nun auch nicht

und an alle auch an die herren strittmatter und canape
wer pyros zündet ist KEIN chaot oder hooligan
Zuletzt geändert von petric am 05.09.07 @ 9:17, insgesamt 1-mal geändert.

anonymus
Halungg

Beitragvon anonymus » 05.09.07 @ 0:26

Was geht denn bitte in einigen Köpfen des Forum vor? Wie zum Teufel kann man diese Preise noch verteidigen? Der FCZ war immer ein Verein, der berühmt dafür war, viele Menschen aus der ärmeren Bevölkerungsgruppe anzuziehen. So viele Menschen halten diesem Verein seit Jahren und Jahrzenten die Treue und müssen jetzt als Dank die höchsten Preise der ganzen Schweiz bezahlen! Und zwar nur einem beschissenen, egoistischen und asozialen Grund: Damit Canepa's Traum von der CL wahr wird und er sich als der Macher feieren lassen kann.
Es geht hier nicht darum, wer wann für welchen Preis ein Saisonticket gekauft hat. Es geht hier um den Erhalt des FCZ als verdammt geiler Klub, für den ich mal verdammt stolz war.
Canepa verkauft für seinem Traum unsere Ideale!
ER MUSS WEG!
“Empört euch!", "Engagiert euch!", "Werdet militant!” (Stéphane Hessel)
Unter militant verstehen wir den maximalen passiven Widerstand gegen diese menschenverachtende Politik.

Zappa

Beitragvon Zappa » 05.09.07 @ 0:56

Erst mal vorweg: Diese Preise sind eine Frechheit, viel zu teuer und völlig realitätsfremd.

Die Herren von der Teppichetage werden sehr schnell auf den Harten Boden der Realität landen, sobald es unserem geliebten FCZ einmal nicht mehr so gut läuft.

Anstatt die Preise moderat zu gestalten und mit vielen Zuschauern den Letzigrund zu füllen, meint Herr Canepa dass die Zuschauer jeden Preis bezahelen werden und nur so ins Stadion strömen werden. Sobalds dann mal ein bisschen kälter und garstig ist werden einige lieber zu Hause vor dem TV den Match geniessen.

Nein Herr Canepa ich bin enttäuscht über ihre Preispolitik. Ich habe zwar eine Saisonkarte für 290 Franken gekauft, wusste jedoch schon beim Kauf, dass ich sie nur für diese Saison kaufen werde, weil ja in der nächsten Saison die Preise massiv aufschlagen werden. Vermutlich haben sich das andere auch gedacht. Beim Derby gegen GC bin ich beruflich verhindert und kann das Spiel demzufolge "boykottieren".

Herr Canepa Sie sind auf dem Holzweg !!!

peter

Beitragvon peter » 05.09.07 @ 8:07

schon unglaublich was sich gewisse personen hier drin auf die fahne schreiben. sicher alle mindestens schon 10 jahre oder noch länger mitdabei und haben die sehr, sehr schlechten zeiten miterlebt. eins kann ich euch sagen, falls canepa gehen sollte - vielleicht auch, weil er sich nicht alles gefallen lässt (in diesem forum ausdrücke unter der gürtellinie) dann gute nacht fcz.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 05.09.07 @ 8:25

peter hat geschrieben:sorry. die personen die immer noch motzen bzw. klagen sie können die saisonkarte (chf 290 / 14 spiele = chf 16 ) nicht bezahlen: bleibt bitte bitte zuhause.

Off Topic: Befreit Lunde von der Kappe und gebt sie Peter. Ihm fehlt eh noch ein gescheites Avatar.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

züribymike
Beitragvon züribymike » 05.09.07 @ 8:32

@ Z
meine Worte, endlich bringts jemand sachlich auf den Punkt. bzw. auf die Punkte. Weiss jemand, ob es wirklich keine AHV- Studi- etc. Rabatte mehr gibt. Im alten Letzi gab es das ja auch nicht im VV u . nur an gewissen Kassen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zuckerbolle

Beitragvon Zuckerbolle » 05.09.07 @ 8:38

Danke Peter!!!!

Endlich einer der den Durchblick hat. An alle FCZ Fan oder die glauben FCZ Fan zu sein, die immer herummotzen über Preise, Canepa und etc. Die Miete für das neue Stadion inkl. Unterhalt beträgt ca. 2 Mio zu ca. 0.5 Mio. was man früher bezahlt hat. Ihr könnt euch über die Stadt ZH aufregen aber bitte lasst Canepa und co. aus dem Spiel. Und noch was; falls Canepa geht oder gehen würde, dann gute Nacht FCZ....[/url][/quote]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“