Die Preis-Frage

Diskussionen zum FCZ
peter

Beitragvon peter » 04.09.07 @ 19:22

sorry. die personen die immer noch motzen bzw. klagen sie können die saisonkarte (chf 290 / 14 spiele = chf 16 ) nicht bezahlen: bleibt bitte bitte zuhause.

Vive Le Roi

Beitragvon Vive Le Roi » 04.09.07 @ 19:28

weiss gar nicht mehr so recht, von wem ich was halten soll...

aber dies ist auch völlig egal, da canepa mit seinem kopf durch die wand will und gewisse "fans" mit ihrem ebenfalls!!!!
was der eine mit seiner preispolitik erzwingen möchte ist für mich so ziemlich ähnlich wie was gewisse "fans" mit ihrer speziellen fankultur (meine pyro) erzwingen möchten!!
so gesehen, sollt er diese und diese ihn verstehen!

und der grosse rest der fans geniesst die konsequenzen!
bravo!
desert-man

Der Grieche

Beitragvon Der Grieche » 04.09.07 @ 19:33

Wenn GC seine Preise veröffentlicht haben wird, wissen wir wie wir diese Aussagen werten müssen. Ich befürchte aber, dass es ein böses Erwachen wird.

peter

Beitragvon peter » 04.09.07 @ 19:43

gc bietet günstigere preise an, weil sie so das gefühl haben mehr zuschauer anzulocken. ob das aufgeht??

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 04.09.07 @ 20:07

peter hat geschrieben:gc bietet günstigere preise an, weil sie so das gefühl haben mehr zuschauer anzulocken. ob das aufgeht??

nein. wenn ich den FCZ sehen will, dann zahle ich auch mehr. in den 90er Jahren hatten wir oft gratis Spiele. An einem Spiel war sogar die Wurst inbegriffen. Was war passiert? Aus der Nachbarschaft kamen die Leute, holten eine Wurst und gingen wieder nach Hause.... im Gegenteil, wir hatten weniger Leute - was gratis ist kann ja nicht gut sein. So denken die Leute.
Was will ich damit sagen? Auch wenn die Floppers günstiger sein werdden, sie werden nicht mehr Zuschauer haben - im Gegenteil, sie haben weniger Abos verkauft.

ultrà

Beitragvon ultrà » 04.09.07 @ 20:20

Ruedi hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Jaja wieder ein toller Schachzug von unserem Führungsduo

Für Canepa sind ja sowieso die Fans vom FC Luzern die besten der Schweiz und die Südkurve nur "Fans"...

Und ja die Stadionmiete ist ja so wahnsinnig teuer, dass 450 Franken völlig OK sind. Darum können die Hoppers ihre Billete ja für billiger als die Hälfte verkaufen...

Canepa und Strittmatter versuchen die Südkurve untereindander auszuspielen, aber es wird ihnen nicht gelingen, da bin ich mir sicher, weil diese Kurve einfach zusammenhält und schon viele Erfolge verbuchen konnte.

Canapa würde lieber mal gegen die Bussen vorgehen, die vom SFV einfach willkürlich ausgesprochen werden und Ende Saison wieder aufgeteilt werden als die eigenen Fans zu verraten, welche schon jahrelang ohne Rücksicht aufs Portmonee dem FCZ nach überall nachreisen....

Apororopopo Zuschauerschnitt FC Basel, hat den YB auch ein 200000 Schnitt`?????

darum Canepa und Strittmatter verpissed eu!!

schad, dass man nicht normal diskutieren kann. Aber wenn das deine Niveau ist.... ok...
Kannst dich ja als Präsident wählen lassen und einfach alles besser machen.

Ach ja und übrigens: GC haben andere Preise, die haben ja auch den Spross im Rücken.

Deutest es ja gerade selber an. Schade müssen immer wieder Leute das Niveau herunterdrücken. Aber von dir erwartet man ja nichts anderes. In deinen Augen ist die Suedkurve ja auch eine Verbrecher Kurve.

Die Disskusion um Canepa ist unötig da er ein Arschloch ist. Mit der Aussage "Luzern habe die besten Fans..." hat er für mich nichts mehr beim FCZ zu suchen. Aber das ist fpr dich ja auch nicht relevant da ich ein Idiot aus der Suedkurve bin und kein Niveau habe.

Ach ja übrigens... der FCZ hat auch Private Sponsoren im Rücken u.a so kann man Raffael finanzieren.

Und ja ich hätte Lieber Nic als Präsi er würde sich wenigstens nicht für die Suedkurve schämen und die Fans schikanieren.

@Nic
zu deinem Posting word!

Habe Fertig

Ruedi

Beitragvon Ruedi » 04.09.07 @ 20:24

ultrà hat geschrieben:
Ruedi hat geschrieben:
nic hat geschrieben:Jaja wieder ein toller Schachzug von unserem Führungsduo

Für Canepa sind ja sowieso die Fans vom FC Luzern die besten der Schweiz und die Südkurve nur "Fans"...

Und ja die Stadionmiete ist ja so wahnsinnig teuer, dass 450 Franken völlig OK sind. Darum können die Hoppers ihre Billete ja für billiger als die Hälfte verkaufen...

Canepa und Strittmatter versuchen die Südkurve untereindander auszuspielen, aber es wird ihnen nicht gelingen, da bin ich mir sicher, weil diese Kurve einfach zusammenhält und schon viele Erfolge verbuchen konnte.

Canapa würde lieber mal gegen die Bussen vorgehen, die vom SFV einfach willkürlich ausgesprochen werden und Ende Saison wieder aufgeteilt werden als die eigenen Fans zu verraten, welche schon jahrelang ohne Rücksicht aufs Portmonee dem FCZ nach überall nachreisen....

Apororopopo Zuschauerschnitt FC Basel, hat den YB auch ein 200000 Schnitt`?????

darum Canepa und Strittmatter verpissed eu!!

schad, dass man nicht normal diskutieren kann. Aber wenn das deine Niveau ist.... ok...
Kannst dich ja als Präsident wählen lassen und einfach alles besser machen.

Ach ja und übrigens: GC haben andere Preise, die haben ja auch den Spross im Rücken.

Deutest es ja gerade selber an. Schade müssen immer wieder Leute das Niveau herunterdrücken. Aber von dir erwartet man ja nichts anderes. In deinen Augen ist die Suedkurve ja auch eine Verbrecher Kurve.

Die Disskusion um Canepa ist unötig da er ein Arschloch ist. Mit der Aussage "Luzern habe die besten Fans..." hat er für mich nichts mehr beim FCZ zu suchen. Aber das ist fpr dich ja auch nicht relevant da ich ein Idiot aus der Suedkurve bin und kein Niveau habe.

Ach ja übrigens... der FCZ hat auch Private Sponsoren im Rücken u.a so kann man Raffael finanzieren.

Und ja ich hätte Lieber Nic als Präsi er würde sich wenigstens nicht für die Suedkurve schämen und die Fans schikanieren.

@Nic
zu deinem Posting word!

Habe Fertig

ach ja? habe ich zwar nicht gesagt, aber ist ja egal. aber wenn du es so sagst, wird es schon so sein.

Hast du wort wörtlich gehört, wie das Canepa betreffend den Fans von Luzern gesagt hat? Eben habe es mir doch gedacht...

ach ja, wenn einer das Niveau herunterdrückt, dann wohl eher du

Zurück zu „Fussball Club Zürich“