UEFA Cup 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.08.07 @ 21:33

YB sehr schwach, wie ich es gestern gesagt habe, das Kader von YB reicht nicht aus um international weit zu kommen. Das hat sich bewahrheitet
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.08.07 @ 21:56

ChrigiS hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:YB sehr schwach, wie ich es gestern gesagt habe, das Kader von YB reicht nicht aus um international weit zu kommen. Das hat sich bewahrheitet

Ja Simon da hattest du recht...

Ich bin Phil. Ich bin Gott. Gott hat immer recht. Merkt das endlich.

ps: ChrigiS deine Signatur........

Simon

Beitragvon Simon » 30.08.07 @ 22:21

Chrigi, mir wäre lieber gewesen ich hätte mit meiner Prognose daneben gelegen doch ich konnte mir echt nicht vorstellen dass YB ein Exploit gelingt. Stattdessen setzte es ein Debakel ab. Immerhin sind 3 Mannschaften in der 1. Runde was überaus erfreulich ist.

Yekini

Beitragvon Yekini » 30.08.07 @ 22:28

vor allem erfreulich...dass wir es gerade noch so gepackt haben...;-)

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 30.08.07 @ 22:39

Aber wer gerad die Bilder von Basel in Mattersburg gesehen hat, kann sich doch ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das waren niemals die 250 zur Verfügung gestellten Karten und deren Besitzer, max. 100, wenn überhaupt.Da stellt sich mir doch die Frage zu den internationalen Ansprüchen und Fussball generell.In den viel zitierten Vergleichen mit den Top-Clubs und Ligen muss man anmerken: dort wird ne Flutlich-Anlage eingeweiht und das Stadion ist voll...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

dynamo

Beitragvon dynamo » 30.08.07 @ 22:46

LuisCypher hat geschrieben:Aber wer gerad die Bilder von Basel in Mattersburg gesehen hat, kann sich doch ein Schmunzeln nicht verkneifen. Das waren niemals die 250 zur Verfügung gestellten Karten und deren Besitzer, max. 100, wenn überhaupt.Da stellt sich mir doch die Frage zu den internationalen Ansprüchen und Fussball generell.In den viel zitierten Vergleichen mit den Top-Clubs und Ligen wird ne Flutlich-Anlage eingeweiht und das Stadion ist voll...

Geh doch ins Wetten Dass wenn du so schnell zählen kannst oder was genau ist dein Problem? Ist doch schnurzegal ob dort 5, 30 oder 200 da waren. Warst du in Istanbul? Hätte ja noch Platz gehabt im Flieger.

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 30.08.07 @ 22:50

@dynamo

Ach herrje, da ist aber jemand dünnhäutig.Woran liegts, den wunden Punkt erwischt...wen jat eigentlich der Lorant gerettet, das er da in deinem Avatar gefeiert wird?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Zurück zu „Fussball allgemein“