Bye bye Jerkovic

Diskussionen zum FCZ
le droit de savoir

Beitragvon le droit de savoir » 31.07.07 @ 7:58

Hab ichs mir doch gedacht.

Du warst angeschlagen, als Du mich aus heiterem Himmel sperrtest. Anders hätte ich diese Kurzschlussreaktion auch nicht erklären können. Zurzeit scheinen aber alle etwas sensibel... Simon hätte ich beinahe einliefern lassen müssen, als ich über das Eliteforum witzelte.

Trotz aller Antipathie muss ich aber sagen, dass Du doch nicht einfach aufgeben sollst. (Als admin von mir aus schon ;) ) Überlegs dir doch nochmals. Wenn du dich nochmals umentscheidest, würde ich dann einfach weiterschreiben, als wäre nichts gewesen... so grosse Ankündigungen/Rückzüge im Forum... hmmm naja. Hope und Simon lassen Grüssen.

gruss LDDS formally known as DK

@restliche Admins... kann man mich bitte wieder entsperren? Der Inhaber dieses Nicks hätte gerne seine Identität zurück...
Zürich, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Zürich sprüht nur so davon.

Sandman

Beitragvon Sandman » 31.07.07 @ 8:24

Schade schade kann man da nur sagen. Ein Stück der immer seltener gewordenen Qualität geht verloren.

Jetzt ist also ein Platz frei geworden, nun müssen Taten folgen. Wo bleiben die User, welche einigen Forumadmin's zu starke Sympathien gegenüber dem Cüplivolk unterstellen? Ich warte und freue mich auf einen typischen SK-Vertreter.

Jure, vielen Dank für Deine Beiträge und Adminaufgaben in den letzten 5 Jahren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

fantasmagorique

Beitragvon fantasmagorique » 31.07.07 @ 8:38

das verkommt ja alles zu einer ganz schlechten seifenoper...

jerk hat streit, users haben streit (grosse dumme familie, so ists überall)

jerk sperrt leute, leute sind veruckt

jerk gibt seinen rückzug und plötzlich haben jerk wieder alle lieb

gebt dem dk seine identiät wieder, lässt ledroitdesavoir wieder voll und ganz seinem besitzer und macht um diesen ganzen adminjob nicht so ein trara. (ja schlagt auf mich ein und erzählt mir die riesen arbeit die dahinter steckt)

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 31.07.07 @ 10:03

fantasmagorique hat geschrieben:gebt dem dk seine identiät wieder, lässt ledroitdesavoir wieder voll und ganz seinem besitzer und macht um diesen ganzen adminjob nicht so ein trara.
Nein zum neuen Stadion!

Sammy

Beitragvon Sammy » 31.07.07 @ 10:24

Sandman hat geschrieben:Schade schade kann man da nur sagen. Ein Stück der immer seltener gewordenen Qualität geht verloren.

Jetzt ist also ein Platz frei geworden, nun müssen Taten folgen. Wo bleiben die User, welche einigen Forumadmin's zu starke Sympathien gegenüber dem Cüplivolk unterstellen? Ich warte und freue mich auf einen typischen SK-Vertreter.

In der Tat schade.

Merci Jerkovic für Deine Arbeit. Wäre schön, wenn Du auch künftig schreibst.

Man braucht wohl ein gerütteltes Mass Nerven für den Job. Und solange der Adminjob gut gemacht wird, ist mir die Herkunft respektive der Aufenthaltsort des Admins während den Spielen ziemlich egal.

Ich will fähige Admins, keine Quoten-Admins!

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 31.07.07 @ 14:31

Sammy hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Schade schade kann man da nur sagen. Ein Stück der immer seltener gewordenen Qualität geht verloren.

In der Tat schade.

Merci Jerkovic für Deine Arbeit. Wäre schön, wenn Du auch künftig schreibst.

Man braucht wohl ein gerütteltes Mass Nerven für den Job. Und solange der Adminjob gut gemacht wird, ist mir die Herkunft respektive der Aufenthaltsort des Admins während den Spielen ziemlich egal.

Ich will fähige Admins, keine Quoten-Admins!

Sammy for admin
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

tato

Beitragvon tato » 31.07.07 @ 15:49

gelbeseite hat geschrieben:Sammy for admin

Mit seinem aktuellen Avater? Niemals!
Sektion rosarote Brille

Zurück zu „Fussball Club Zürich“