Wenn man die ältesten und die neusten Beiträge im tico-fred liest und vergleicht,
könnte man ein Duden-Beispiel für "die Wende" herausnehmen.
Sandman hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:lasst mal tico in ruhe! auch er hat ein tief, aber wieviel er dem fcz gebracht hat, lässt sich kaum abschätzen. wir werden ihn noch vermissen.
Nö, ich werde ihn keine Minute vermissen. Für mich war Aegerter definitiv der bessere defensive Mittelfeldspieler.
Glarona hat geschrieben:stellt sich nur die frage, was ist besser? "genie und totalausfall" oder "konstant aber nie prilliant"?
Sandman hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:stellt sich nur die frage, was ist besser? "genie und totalausfall" oder "konstant aber nie prilliant"?
Ich entscheide mich für Variante 2. Zudem kann man ja von einem aus Afrika eingekauften Spieler im erweiterten Nationalmannschaftskader durchaus mehr erwarten, als von einem Spiel mit CH-Pass, welche noch nie annähernd mit der Nati in Kontakt gebracht wurde.
Aegerter ist ein dankbarer Spieler, welcher keine Aufruhr um seine Person macht sondern in jedem Spiel sein bestes gibt.
Mitglieder in diesem Forum: K8, Walter White und 31 Gäste