Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 22.02.08 @ 17:51

finde tico hatte gestern eher einen schwächeren tag erwischt.habe jedoch, wie auch mandingo,lieber einen spieler der eingreift als nur nebenher trabt.
will ihn ja nicht mit einem spieler wie essien vergleichen,aber auch solche weltklassespieler bewegen sich oftmals an der grenze zur karte(gelb,gelb-rot,rot).gibts überhaupt noch die grünen karten?egal,die position verlangt härte,risikobereitschaft,technik sowie fussballerische intelligenz.nicht ganz einfach,oder?
let the rhythm hit`em

alpo

Beitragvon alpo » 22.02.08 @ 18:28

- tico ist das erste 1/2jahr in europa, in gewissen teilen afrikas spielt
man etwas anders fussball
- auch andere fussballer afrikas brauchten angwöhnungszeit, auch solche
die z.Z ganz dick im geschäft sind
- finde seinen gesichtsausdruck bei verwarnungen einmalig
- schiedsrichter (isländer) 1a, beim 2ten foul hätte man auch gelb geben können, doch der schiri mahnte ihn und hätte bei nächster gelegenheit
auch eine d.h die gelb rote gegeben. tico lies die restlichen minuten nichts mehr auf sich zukommen.
(vielleicht haben die isländer nicht die bessere liga als wir, doch schiris auf jeden fall)
summa sumarum:
neu in europa
jung
motiviert/impulsiv
spielposition/aufgabe
=
immer für ne karte gut

mein fazit:
der kommt und wie (kann man interpretieren wie man will)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.02.08 @ 19:58

manolito hat geschrieben:Elsener hat den Ironie-Button soooo gern, dass er ihn gleich verschlungen hat...nun kann er nur noch in ironisierten Rätseln sprechen...

da hast du mich falsch verstanden.
keine ironie, sondern bitter ernst dieses mal.

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 24.02.08 @ 22:04

????

geht mal auf seite 2 dieses threads. da ist ein bild aus dem teletext, das jemand vor einem halben jahr hineingepostet hat...nun ist aber das bild, schön aktualisiert, vom heutigen teletext...

??????????????????????? bin ich einfach zu dumm, ist das eine riesen verschwörung, oder bin ich einfach noch nicht ganz nüchtern...

warum ist das so?

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 24.02.08 @ 22:07

Pro_Evo hat geschrieben:????

geht mal auf seite 2 dieses threads. da ist ein bild aus dem teletext, das jemand vor einem halben jahr hineingepostet hat...nun ist aber das bild, schön aktualisiert, vom heutigen teletext...

??????????????????????? bin ich einfach zu dumm, ist das eine riesen verschwörung, oder bin ich einfach noch nicht ganz nüchtern...

warum ist das so?

weil beim txt zB die seite 281 auch immer wechselt? der link ist von der seite, wenn die seite im txt wechselt, wechselt auch das bild.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 24.02.08 @ 22:10

ja aber das bild ist doch aus dem txt rauskopiert...dann ist doch das ein selbstständiges bild, das sich nicht mehr auf irgendwelche quellen bezieht...

vielleicht bin ich auch zu blöd...

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 24.02.08 @ 22:14

Pro_Evo hat geschrieben:ja aber das bild ist doch aus dem txt rauskopiert...dann ist doch das ein selbstständiges bild, das sich nicht mehr auf irgendwelche quellen bezieht...

vielleicht bin ich auch zu blöd...

nein. es wurde nur verlinkt und nicht herauskopiert...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Spielerthreads“