Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Mojique

Beitragvon Mojique » 23.07.07 @ 7:25

Die Art und Vorgehensweise, mit der der FCZ dem 1.FC Köln Tico ausgespannt hat, stößt im FC-Brett immer noch sauer auf.
Aber wie man dem Ligakonkurrenten SC Freiburg mit Youssef Mohamad einen der besten Innenverteidiger der 2. Liga aus den Rippen schnitt, wird abgefeiert.

Stolte

Beitragvon Stolte » 01.08.07 @ 23:40

Der FC Köln hat die Verpflichtung von Suazo, Mittelfeldspieler von Honduras bekannt gemacht.
Ob der nun auch zu uns kommt ? So wie wir die Kölner kennen haben die bestimmt noch keinen Vertrag unterzeichnet. Los Fredy schnappen wir uns denn auch noch.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 06.08.07 @ 16:30

Ist euch übrigens aufgefallen, dass Tico gegen Luzern den Penalty schiessen wollte und von Cesar sozusagen weggedrängt wurde? Ich denke nicht, dass ihm das gefallen hat. Wird ihm wohl auf den Magen geschlagen haben...

Ich denke, wir werden noch viel Freude an ihm haben, wenn er sich gut in die Mannschaft integrieren kann.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.08.07 @ 16:31

bluesoul hat geschrieben:Ist euch übrigens aufgefallen, dass Tico gegen Luzern den Penalty schiessen wollte und von Cesar sozusagen weggedrängt wurde? Ich denke nicht, dass ihm das gefallen hat. Wird ihm wohl auf den Magen geschlagen haben...

Ich denke, wir werden noch viel Freude an ihm haben, wenn er sich gut in die Mannschaft integrieren kann.

Deswegen konnt er auch ganze zwei Tage nicht aufs Klo....

frittäuse
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Mido

Beitragvon Mido » 06.08.07 @ 16:43

pexito hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ist euch übrigens aufgefallen, dass Tico gegen Luzern den Penalty schiessen wollte und von Cesar sozusagen weggedrängt wurde? Ich denke nicht, dass ihm das gefallen hat. Wird ihm wohl auf den Magen geschlagen haben...

Deswegen konnt er auch ganze zwei Tage nicht aufs Klo....

frittäuse

:-))
Aberandersch...

Guschti

Beitragvon Guschti » 06.08.07 @ 16:48

übrigens soll tico anscheinend wert darauf legen, in europa mit seinem richtigen namen angesprochen zu werden... tico war nur sein künstlername in afrika...

ohne das wechseltheater wäre ihm das wohl ziemlich schnuppe...

likavi

Beitragvon likavi » 07.08.07 @ 2:10

ChrigiS hat geschrieben:Es gibt sogar das Gerücht, dass der Name "Tico" von Daum erfunden wurde, weil er sich seinen eigentlichen Namen nicht merken konnte...

Das ist aber wirklich ein Gerücht aus dem Kölner Boulevard.

Den Spitznamen hatte er schon vorher in Nigeria. Daum weigerte sich einfach, den richtigen Namen zu gebrauchen, da er ihn nicht aussprechen konnte.

Okonkwo - ohoho-oh! ;)

übrigens:

Okonkwo is the protagonist in Chinua Achebe's Things Fall Apart, and represents the rash, strong warrior who acts upon impulse.

Things Fall Apart is a 1958 English-language novel by Nigerian author Chinua Achebe. It is a staple book in schools throughout Africa and widely read and studied in English-speaking countries around the world. It is seen as the archetypal modern African novel in English, and one of the first African novels written in English to receive global critical acclaim.

http://en.wikipedia.org

Zurück zu „Spielerthreads“