Grunz .....

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Schorschinho

Beitragvon Schorschinho » 30.01.03 @ 18:20

edith hat geschrieben:He Sorry ,jetzt habe ich verstanden. Der Junge spielt beim f und ist ein kleines Talent. Ich mag ihn einfach gut .Sein Vorbild ist Urs Fischer und fan ist er von Keita.

Tschau und schönen Abend

ja, frau Edith, das wollte ich wissen.- den hodel kenn ich schon und dummchen anita sowieso... *sing* ganz SEG hat sie schon ge... ;)

ah, ja das ist schön und interessant, ich kenn glaubs den trainer des kleinen, muss mal fragen...

liebe grüsse, Schorschinho

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 30.01.03 @ 18:51

Schorschinho hat geschrieben:
edith hat geschrieben:He Sorry ,jetzt habe ich verstanden. Der Junge spielt beim f und ist ein kleines Talent. Ich mag ihn einfach gut .Sein Vorbild ist Urs Fischer und fan ist er von Keita.

Tschau und schönen Abend

ja, frau Edith, das wollte ich wissen.- den hodel kenn ich schon und dummchen anita sowieso... *sing* ganz SEG hat sie schon ge... ;)

ah, ja das ist schön und interessant, ich kenn glaubs den trainer des kleinen, muss mal fragen...

liebe grüsse, Schorschinho

übrigens: die gute, achso schöne frau hodel ist heute im talk täglich auf tele züri, eine ganz tolle sache!;)

-Beni-

@Päsc

Beitragvon -Beni- » 30.01.03 @ 19:09

Heeeee so geil, das muäni mir grad iezieh! ;-)

Chasch eigentlich nch Japan ga?

Gruess Beni

Pascal
Masochist

Re: @Päsc

Beitragvon Pascal » 30.01.03 @ 19:35

Beni Brack hat geschrieben:Heeeee so geil, das muäni mir grad iezieh! ;-)

Chasch eigentlich nch Japan ga?

Gruess Beni

nei, die basler trottel hend mich nöd welle...;)

-Beni-

Beitragvon -Beni- » 30.01.03 @ 19:54

Jaja? So pisser, und wäg dem häsch nomal müässä ga...
SCHEISS BASEL

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 30.01.03 @ 20:17

Beni Brack hat geschrieben:Jaja? So pisser, und wäg dem häsch nomal müässä ga...
SCHEISS BASEL

beni, bitt mässige dich doch ein wenig und benutze nicht solch vulgäre wörter wie "pisser", du befindest dich hier nämlich im forum der sensiblen.;)
ja, genau, weg dem bin ich namal gange..., ich hett am liebschte all baselfane i dere stadt verbrennt...

-Beni-

Beitragvon -Beni- » 30.01.03 @ 20:33

O ich entschuldige mich, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, ich werde es natürlich verstehen wenn ihr diesen Eintrag löschen würdet... ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“