Premier League 2007/2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 17.10.07 @ 11:22

limmetstadthustler hat geschrieben:Bild

Das Auswärtsshirt von Arsenal ist mit erst jetzt aufgefallen... sehr gelungen finde ich persönlich... gefällt mir auf alle Fälle besser als unser neues Trikot...

Sieht richtig geil aus aber unseres gefällt mir doch besser
VS 04
Hassli's Klon

züri fan
Beitragvon züri fan » 17.10.07 @ 11:38

Jimbo J. hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:Bild

Das Auswärtsshirt von Arsenal ist mit erst jetzt aufgefallen... sehr gelungen finde ich persönlich... gefällt mir auf alle Fälle besser als unser neues Trikot...

nur schon das wappen oben rechts finde ich bei uns einfach schon viieeell schöner:)

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.10.07 @ 12:00

züri fan hat geschrieben:
Jimbo J. hat geschrieben:
limmetstadthustler hat geschrieben:Das Auswärtsshirt von Arsenal ist mit erst jetzt aufgefallen... sehr gelungen finde ich persönlich... gefällt mir auf alle Fälle besser als unser neues Trikot...

nur schon das wappen oben rechts finde ich bei uns einfach schon viieeell schöner:)

Ja guet, aber auch die Farbkombi von unserem ist natürlich viel viel schöner, nur gefällt mir das vom Design her sehr gut...

edith meint, dass es das 3. Shirt der Gunners ist...

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 17.10.07 @ 18:28

In diesem Stile (leicht andere Farbkonstellation) hät ich mir das neue FCZ-Trikot gewünscht:

Man City away

Bild

loca

Beitragvon loca » 18.10.07 @ 8:11

nzz.ch hat geschrieben:Neuer Trainer für Dzemaili
Der Premier-League-Verein Bolton Wanderers und Trainer Sammy Lee gehen ab sofort getrennte Wege. Die Mannschaft mit dem zur Zeit verletzten Schweizer Internationalen Blerim Dzemaili belegt in der Meisterschaft mit 5 Punkten aus 9 Partien den 19. Platz. Lee war erst Ende April vom Assistenten zum Cheftrainer befördert worden.

ich werte das nicht als positives zeichen für blerim.
bedingungslose treue. schalleluja.

King Artur de 17ti

Beitragvon King Artur de 17ti » 30.10.07 @ 14:45

Gestern lief auf DSF eine noch ziemlich gute Zusammenfassung des vergangenen Spieltags in der Premier League. Alle Spiel alle Tore und immer noch die Worte des Träners.

Was mier geblieben ist:

ManU spielt derzeit zu krassen Fussball. Rooney und Tevez haben erneut briliert. (4:1 gegen Boro)

Gerrard hat eifach den wohl grössten Hammer drauf den es gibt. (1:1 geg. Arsenal)

Chelsea demütgte Man City, wobei mir vorallem Essien aufgefallen ist. (war an fast jedem Tor beteiligt ((6:0!!))

Tottenham mit guten Spielanlgen aber viel Pech noch in der Nachspielzeit verloren. (1:2 glaub Everton)

Bolten auf Vorwärtsmarsch.. nur noch 2.letzter
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 30.10.07 @ 14:47

loca hat geschrieben:
nzz.ch hat geschrieben:Neuer Trainer für Dzemaili
Der Premier-League-Verein Bolton Wanderers und Trainer Sammy Lee gehen ab sofort getrennte Wege. Die Mannschaft mit dem zur Zeit verletzten Schweizer Internationalen Blerim Dzemaili belegt in der Meisterschaft mit 5 Punkten aus 9 Partien den 19. Platz. Lee war erst Ende April vom Assistenten zum Cheftrainer befördert worden.

ich werte das nicht als positives zeichen für blerim.

ist bereits der 3. trainer seit blerim bei bolton unterschrieben hat.....also soooooo schlimm kann das nicht sein
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball allgemein“