Swisscom Cup Saison 07/08

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 11.08.07 @ 17:56

Sandman hat geschrieben:Schade für Favre, hätte ihm einen Sieg von Herzen gegönnt. Aber aller Anfang ist schwer, dass war auch beim FCZ so.

Beim VfB könnte das ne Klatsche geben, aber wenigstens ist man als Herthafan jetzt vorbereitet. Ich bin darum um so mehr gespannt auf Favres ersten Punkt oder sogar Sieg mit Hertha. Ich frag mich nur gegen wen das dann sein wird;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 11.08.07 @ 18:21

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:Ich bin darum um so mehr gespannt auf Favres ersten Punkt oder sogar Sieg mit Hertha. Ich frag mich nur gegen wen das dann sein wird;)

Ich tippe auf nächstes Jahr gegen Osnabrück.

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 11.08.07 @ 18:41

kuchikäschtlifondue hat geschrieben:
Reto hat geschrieben:yessssssssssss
Grund?
Beide waren nicht viel auseinander, Frankfurt hatte nur sowas wie einen Stürmer. Außerdem war doch wohl klar daß es erstmal schwierig wird.

weil mir frankfurt sehr sympathisch ist. sympathischer als hertha.

fredifeuerstein

Beitragvon fredifeuerstein » 11.08.07 @ 18:53

Wir kommen aus Frankfurt,wir kommen aus Hessen und unsere Scheisse sollt ihr fressen.... *siiing* :-))

Hertha ist einfach ein Scheiss Club da ändert auch der gute Favre nichts daran. Hoeness nein danke!!!

Z

Beitragvon Z » 11.08.07 @ 21:54

lulu tut mir schon ein bisschen leid irgendwie......! nach dem ich die zusammenfassung in der sportschau gesehen habe, verstehe ich weshalb er spieler von FCZ abwerben will! wobei ich an seiner stelle viel eher ein spieler wie dzemaili oder inler suchen würde!

Herthaner1892

Beitragvon Herthaner1892 » 12.08.07 @ 4:36

ChrigiS hat geschrieben:Bleibt festzuhalten, dass Frankfurt letzte Saison laut Premiere Reporter nur 5 Heimspiele gewonnen hat. Was er über die Berliner Leistung erzählt hat, sage ich jetzt lieber nicht...

Jo und Hertha hat ca. 4 seiner Auswärtsspiele gewonnen, ich zähle Dortmund, Bochum, Aachen und Frankfurt. Als Lucien zu euch kam hat er auch einen ziemlichen Fehlstart hingelegt, Krampfhaft alles schlecht zu reden bringt einen nicht weiter.

Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!

Der erste Punkte wäre nächste Woche gegen Stuttgart Goldwert.

Julian

Beitragvon Julian » 12.08.07 @ 23:39

Tararache hat ein Tor beim 1-3 Sieg gegen die Borussia erzielt. (Penalty)

Im anderen Sonntags-Spiel hat Karlsruhe 0-2 beim Pokalsieger Nürnberg gewonnen.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball allgemein“