Welcher Trainer fliegt als erster?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.

Welcher Trainer fliegt als erster?

FCA - Ryszard Komornicki
34
17%
FCB - Christian Gross
23
12%
GCZ - Hans-Peter Latour
10
5%
FCL - Ciriaco Sforza
2
1%
FCS - Alberto Bigon
63
32%
FCSG - Rolf Fringer
8
4%
FCT- René van Eck
12
6%
XAMAX - Gérard Castella
5
3%
YB - Martin Andermatt
25
13%
FCZ - Bernard Challandes
18
9%

Abstimmungen insgesamt: 200

Bellerophon

Beitragvon Bellerophon » 09.07.07 @ 17:12

pexito hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:Ich ändere meine Meinung und sage Andermatt fliegt als erster.

Habe heute im Tagi die YB-Aufstellung gesehen:

Young Boys - Salzburg 0:1 (0:0). – 6072 Zuschauer. – SR: Stefan Studer. – Tor: 49. Vujic 0:1. – Young Boys: Wölfli; Portillo, Calvono, Kallio, Raimondi (46. João Paulo); Schweg­ler, Yapi, Yakin (66. Schneuwly), Mangane; Häberli (66. Ma­dou), Ragazzoni (80. Frimpong).

Ist Andermatt FCZForum.ch-User? Seine Aufstellungen lassen es vermuten...

Das hab ich mir auch gedacht, als ich es gelesen habe. Wobei man nicht immer diese SI Meldungen glauben schenken darf.

Trotzallem glaube ich Andermatt wird als erster Trainer gehen.

Dieses Testspiel spricht aber wieder gegen eure Theorien..

YB - Celtic Glasgow 4:1 (1:1)

Brühl, Grenchen. – 7688 Zuschauer. – SR Circhetta. – Tore: 25. Tiago 1:0. 40. Jarosik 1:1. 48. Marco Schneuwly 2:1. 88. Yakin 3:1. 91. Yakin 4:1.

YB: Wölfli; Schwegler, Tiago, Portillo, Raimondi (60. Kallio); Varela (84. Madou), Mangane, Yapi, Regazzoni (86. Hochstrasser); João Paulo (78. Yakin), Marco Schneuwly (64. Kavak).

Celtic Glasgow: McGovern; Bjarnasson, Balde (46. Pressley, 70. Killen), McManus (46. Kennedy), Naylor; Jarosik (46. Virgo), Sno (46. Gravesen), Brown (46. Donati), Riordan (46. McGeady); Vennegor of Hesselink (46. Miller), McDonald (46. Zurawski).

Mangane hat bei Xamax schon des öfteren im def. Mittelfeld agiert und dies meist überzeugend. Schwegler spielte gegen Salzburg wohl nur im Mittelfeld da Varela angeschlagen fehlte.
Ich glaube sowieso nicht dass man aufgrund von Testspielaufstellungen auf mögliche Trainerentlassungen schliessen kann..

homer72

Beitragvon homer72 » 21.07.07 @ 5:21

Bin sicher dass Ryszard Komornicki (Aarau) als erster fliegt.
1. ist mit Aarau so oder so nichts zu schaffen
2. der Vorstand wechselt die Trainer so oft wie Weiber ihre Schminke
3. Am Schluss wird immer noch der "wirdürfennichtabsteigentrainer" gesucht der nach der 5 Trainerentlassung gefunden ist.

Mido

Beitragvon Mido » 21.07.07 @ 9:50

Bellerophon hat geschrieben:[Mangane hat bei Xamax schon des öfteren im def. Mittelfeld agiert und dies meist überzeugend. Schwegler spielte gegen Salzburg wohl nur im Mittelfeld da Varela angeschlagen fehlte.
Ich glaube sowieso nicht dass man aufgrund von Testspielaufstellungen auf mögliche Trainerentlassungen schliessen kann..

Huch, erst jetzt gesehen. Mangane im def. Mittelfeld kann ich mir gut vorstellen. Aber doch nicht auf der linken Mittelfeld-Position.

Zurück zu „Fussball allgemein“