FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 24.07.07 @ 12:37

Defenisve: Sackstark!! Die beste IV der Schweiz hat klar der FCZ, sowohl Hannu als auch von Bergen spielten einwandfrei, das Gegentor war unglücklich.
Mittelfeld: Im grossen und ganzen gut, der Ball lief schnell, allerdings wurde der "tödliche Pass" oft zu lange herausgezögert. Tico und Chicken sind technisch stark, auch die Übersicht ist bei beiden da, allerdings merkt man auch dass das Mittelfeld noch nicht eingespielt war. Aegeter hat mir sehr gut gefallen, viel Laufarbeit verrichtet, keinen Zweikampf gescheut, weiter so!
Offensive: Rafael's Tricks und Dribbeleien sind bekannt und beliebt, aber am Sonntag ist mir fast der Kragen geplatzt! Ballverliebtheit ohne Ende anstatt nach vorne zu drücken. Hassli ist noch nicht wirklich fit, aber wird und sicher noch Freude bereiten.

Fazit: Ein Spiel, das nicht hätte verloren gehen dürfen, ein Unentschieden wäre gerecht und verdient gewesen, aber alles in allem sehe ich den nächsten Spielen optimistisch entgegen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 24.07.07 @ 12:38

komalino hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ps: dies gilt natürlich auch für unsere gegner. der züngler wird ja hochgelobt sowas gibts gar nicht. ausser einem absoluten wurstl-dusel-goal ist er am sonntag ja nicht wirklich aufgeblüht.

Eigentlich erziehlt er praktisch ausnahmslos wurstl-dusel-goals, dies allerdings mit Konstanz---leider!

Zum Thema Streller ist noch anzufügen, dass seine Bilanz in der Schweiz beachtlich ist: 22 Tore in 37 Nati A-Spielen.
Er ist ein technisch limitierter Stürmer, der aber einen ausgesprochenen Torriecher hat, ähnlich wie einst Gimenez (der allerdings technisch noch schlechter war). Und auch wenn das Tor sehr glücklich war, so muss man erst mal einen haben, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort steht. Solche Stürmer kann jede Mannschaft brauchen, und vieleicht ist es im Moment genau das, was dem FCZ noch fehlt.
Schuld sind immer nur die Anderen!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.07 @ 12:45

Basler hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:ps: dies gilt natürlich auch für unsere gegner. der züngler wird ja hochgelobt sowas gibts gar nicht. ausser einem absoluten wurstl-dusel-goal ist er am sonntag ja nicht wirklich aufgeblüht.

Eigentlich erziehlt er praktisch ausnahmslos wurstl-dusel-goals, dies allerdings mit Konstanz---leider!

Zum Thema Streller ist noch anzufügen, dass seine Bilanz in der Schweiz beachtlich ist: 22 Tore in 37 Nati A-Spielen.
Er ist ein technisch limitierter Stürmer, der aber einen ausgesprochenen Torriecher hat, ähnlich wie einst Gimenez (der allerdings technisch noch schlechter war). Und auch wenn das Tor sehr glücklich war, so muss man erst mal einen haben, der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort steht. Solche Stürmer kann jede Mannschaft brauchen, und vieleicht ist es im Moment genau das, was dem FCZ noch fehlt.

uns fehlt niemand, hassli ist genau so ein spielertyp, der jedoch noch ein bisschen zeit braucht, mal abwarten wies ende saison aussieht, aber das brauche ich dir als fcbfan ja wohl nicht zu sagen

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 24.07.07 @ 12:55

????

gimenez technisch NOCH schlechter als streller....!
wie geht das!
ich schreibs mal so, ausser im letzten länderspiel (argentinien) hatte streller in den vorangegangen spielen mit der nati, jeden und ich meine wirklich jeden ersten ballkontakt versaut. will heissen, der ball landete beim gegner. tatsache ist, dass er für den fcb noch sehr wertvoll sein wird, ein faktum welches hassli nicht liefern wird.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Basler
Internet Max

Beitragvon Basler » 24.07.07 @ 13:04

Demokrit hat geschrieben:gimenez technisch NOCH schlechter als streller....!
wie geht das!
ich schreibs mal so, ausser im letzten länderspiel (argentinien) hatte streller in den vorangegangen spielen mit der nati, jeden und ich meine wirklich jeden ersten ballkontakt versaut. will heissen, der ball landete beim gegner. tatsache ist, dass er für den fcb noch sehr wertvoll sein wird, ein faktum welches hassli nicht liefern wird.

Ein bisschen gar viel Lob für Streller! Der kann den Ball im Durchschnitt eine Zehntelsekunde halten!
Aber für einen Schuss reicht diese Zehntelsekunde eben...

Übrigens, ich hasse Streller in der Nati!
Schuld sind immer nur die Anderen!

Ulldrael

Beitragvon Ulldrael » 24.07.07 @ 13:48

Was denkt Ihr eigentlich über deren Spielerpräsentation per Anzeigetafel vor dem Spiel und die Video-Sequenzen bei Auswechslungen ???

Ich fands einfach nur lächerlich ! Hoffentlich werden wir im neuen Letzi solchen Scheiss nicht auch haben !!!
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

impega

Beitragvon impega » 24.07.07 @ 14:00

hat gefallen! die "Ladezeit" zwischen den Spielern noch verkürzen und dann passt's!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“